Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [Umfrage] PGR F1 2016 News

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 17 September 2016 - 20:42:49
Rückblick: PGR F1 Test Wochen

Melbourne. Vor rund 3 Wochen ist die PGR F1 mit ihren Vorbereitungen für die insgesamt sechste Saison, sowie der gesamt vierten internationalen Meisterschaft, gestartet.
In diesem Jahr geben sich mehr denn je die Top-Stars der GeneRally-Rennkulisse die Klinke in die Hand, Besetzung der Namen sind unter anderem Champion Maclape von Caterham, Alonso von Ferrari sowie das Williams Gespann bestehend aus dem wiederkehrenden Lorenzo, der beweisen will, dass er aus seiner Bestrafung gelernt hat, sowie dessen polnischen Teamkollegen und PGR F1 Frischling Yankees.



Die erste Testwoche begann mit der Vorschau auf das erste Kräftemessen der Saison in Ungarn auf dem Hungaroring in Budapest. Wie erwartet fanden sich bei trockenem Wetter die Elite um Maclape, Lorenzo und co. an der Spitze wieder.



Mit der zweiten Testwoche in Deutschland auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg standen eigentlich die Tests der Regenautos auf dem Programm, doch diese waren noch nicht im finalisierten Entwicklungsstadium zu dem Zeitpunkt.
So entwickelte sich lediglich eine Zeitenjagd zwischen Rennfahrer (20.42) und Boblopette (20.84).



So wurde in der dritten Testwoche unter Ausschluss der Öffentlichkeit der Test der Regenautos durchgeführt.

Vorschau: PGR F1 Australien Quantas Grand Prix 2016



Wiedereinmal ist es soweit. Der alljährliche Saisonstart in Australien steht auf dem Programm und die ganze Welt schaut auf den ersten Showdown der Saison in Down Under.



Im letzten Jahr begann Maclape, seine eigene Siegesserie aufzubauen, mit einem Start-Ziel Sieg in eben jenem Melbourne, Australien.
Der Sieger des ersten Rennens hat bekanntlich vorausblickend auf den Rest der Saison gute Chancen, auch die Weltmeisterschaft zu gewinnen.

PGR F1 Australien Quantas Grand Prix 2016



Melbourne. Die sechste PGR F1 Saison hat begonnen und sie beginnt gleich mit einem Paukenschlag.
Weltmeister Maclape steuert seinen Caterham zum Sieg, nachdem er im Qualifying WM-Rivale Lorenzo den Vortritt lassen musste.




Hat er hiermit ein Zeichen für die restliche Saison gesetzt?
Eine gute Frage, die Saison ist lang, seine großen Rivalen dieses Jahr sind deutlich ausgeweitet, denn neben Alonso sind nun auch Lorenzo, Yankees sowie Mszostus und Kuba im Renault PGR Formula One Team "Destiny Racing" am Start, um den Champion vom Thron zu stoßen.




Die Saison ist so spannend wie noch nie. Wir berichten bald aus Malaysia.

17.09.2016
Bearbeitet Samstag 17 September 2016 - 20:47:07

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1103sek,0.0687of that for queries.Datenbankabfragen:32.