Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Aug : 17:57
Die andere ist aber immer noch gesperrt.
Kellogg | 03 Aug : 12:50
Lol einer meiner ip geht wieder.
Kellogg | 31 Jul : 19:58
Diese Seite blockiert ip adressen aus irgendeinem Grund, mir ist egal mit vpn, aber den anderen wird es nicht so egal sein. Schon 2te ip adresse von mir wurde blockiert. 403 error jedenfalls.
Kellogg | 31 Jul : 13:56
Wir brauchen unbedingt neue tracks.
Kellogg | 30 Jul : 18:17
Manche Sachen kann man nicht teilen.😁

Alle Einträge ansehen (3208)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
KampfKarotte (31)


Next birthdays
08/08 derbuchholzer (30)
08/08 broGneister (28)
13/08 Davor97 (23)
15/08 Demoniac (30)
17/08 GoldPlayer (31)
Thread: [PGRF1] United States Grand Prix 2016
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 06 Oktober 2016 - 12:33:00

RobertRacer99 wrote ...

1. Das Bild von den Streckenveränderungen läd nicht.

Ist das auch bei den anderen so?

RobertRacer99 wrote ...

2. Diese BOP Entscheidung gegen mich war vermutlich wichtiger als noch ein weiteres ''Erlauben'' meiner Zeit. Denn nun weiß ich, solange man beweißt, dass man am Qualifying teilgenommen hat, startet man nicht von der Box.

Das war schon immer so, hat aber in der Praxis ein paar Probleme bereitet, wenn mehr als ein Fahrer z.B. eine BOP bekommen hat. Denn wer von den beiden bekommt dann den besseren Startplatz? In der Statistik wird dein Versuch daher als "nicht gewertet" geführt. Dein QF-Resultat ist also "NC" und dein Startplatz 19. Weil es solche Unterschiede in der Praxis häufiger gibt, sind meine Statistiken auch immer so formuliert, dass sie vom QF-Resultat ausgehen und nicht vom Startplatz.
Das ist aber leider nicht immer ganz zufriedenstellend. Denn manchen Statistiken wie der von dir genannten Zahl aufgeholter Plätze im Rennen (= zwischen QF- und Rennresultat), fließt deine Aufholjagd am Sonntag leider nicht ein. Das gleiche gilt für alle Starter aus der Box.
Bearbeitet Donnerstag 06 Oktober 2016 - 13:15:16
Donnerstag 06 Oktober 2016 - 19:19:11
Das Bild kann ich auch nicht sehen.
Donnerstag 06 Oktober 2016 - 19:55:14



Hier das Bild nochmal.

Ansonsten mal im GRIF nachschauen.
Bearbeitet Donnerstag 06 Oktober 2016 - 23:00:32
Donnerstag 06 Oktober 2016 - 20:14:31
Das Bild hier geht. Aber auch im Grif sehe ich nur ein Einbahnstraßenschild.
Donnerstag 06 Oktober 2016 - 22:56:39
Ich sehe im GRIF auch nur ein grau-weißes Einbahnstraßenschild
Donnerstag 06 Oktober 2016 - 23:05:23

Tom hat es nochmal hochgeladen. Jetzt sollte es funktionieren.

Ich dachte erst, es läge an den Albumeinstellungen bei Google Photos, die ich allerdings nie geändert habe. Außerdem dürften dann die ganzen alten Bilder von 2011 bis 2016 auch nicht mehr funktionieren. Und selbst habe ich das Problem nicht reproduzieren können, auch nicht beim Inkongnito-Surfen, denn das Bild wurde immer angezeigt.
Samstag 08 Oktober 2016 - 11:50:14
Also nach den ersten Testrennen schätze ich mal, dass die Siegerzeit irgendwo im Bereich 14x liegen wird...Punkte vielleicht schon mit einer 135? Was meint ihr?
Samstag 08 Oktober 2016 - 15:46:04

Ich bin mit den endgültigen Settings für Mischwetter 4 Rennen gefahren, mit je 2 Varianten für beide realistischen Boxenstrategien. Mein schlechtestes Rennen lag bei 139,9 km/h, das beste bei 140,3 km/h. Deutlich chneller war ich zwar später auch noch, aber da hingen 3 AIs hinter der Bande, was insgesamt ein Vorteil gewesen sein kann - oder auch nicht, weil die Strecke langsamer trocken gefahren wird...
Die Siegerzeit liegt also auf jeden Fall darüber, 143-144 vielleicht...
Bearbeitet Samstag 08 Oktober 2016 - 21:48:14
Sonntag 09 Oktober 2016 - 18:25:42
Rennen gemacht, war fehlerlos und (auf mixed-Bedingungen ein Novum) sehr schnell. Habe die ''Siegeszeit'' von happy412 gebrochen. Ein Top8 Platz muss drin sein, vielleicht sogar ein Top 5 Platz.
Sonntag 09 Oktober 2016 - 20:37:19
RobertRacer99 wrote ...

Rennen gemacht, war fehlerlos und (auf mixed-Bedingungen ein Novum) sehr schnell. Habe die ''Siegeszeit'' von happy412 gebrochen. Ein Top8 Platz muss drin sein, vielleicht sogar ein Top 5 Platz.

Glückwunsch! Dann hast Du auf jeden Fall schonmal mich überholt und kannst im worst case Vorletzter werden

Edit: Slide in die Boxeneinfahrt, blaue Pilone mitgenommen, aber könnte alles ok sein...dann noch ein Touch mit der Steilkurve 5 Runden vor Schluss (Reparieren oder draußen bleiben?) und am Ende eine 13x ...also gewinnen werde ich nicht
Bearbeitet Sonntag 09 Oktober 2016 - 21:54:44
Sonntag 09 Oktober 2016 - 20:51:16
Also ich war im Login für meine Verhältnisse sehr gut. Habe eigentlich nur einen Fehler bei der Boxeneinfahrt gemacht, aber da ich über den Sunktyre gehüpft bin, habe ich wohl genug Zeit verloren, als dass es mir niemand als Vorteil auslegen könnte
Ich hoffe, ich bin in den Top 6.
Montag 10 Oktober 2016 - 01:11:46
Auswertung PGR F1 2016 Runde 07
USA GP - Indianapolis - Race

Keine Sonne, kein Regen, aber feuchte Rennpiste.
Wer ist hier der Schnellste? - Glückwunsch an den Gewinner!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Alle Ergebnisse incl. Data.txt: [link]


Trackupdate Runde08: [link]

Login für das Qualifying in Magny-Cours ist bereit
Viel Glück
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0658sek,0.0233of that for queries.Datenbankabfragen:47.