Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 06 Dez : 05:31
Erster Kommentar in Dezember
Kellogg | 26 Okt : 06:02
xD
Crono | 19 Okt : 14:55
Dein Browser sagt, dass die Verbindung unsicher ist, nicht die Seite Aber https kommt dann nach dem Update auf die nächste Major Version. Dazu muss ich aber noch das Theme fertig stellen.
Elharter | 07 Okt : 21:20
ja, weil kein https eingerichtet ist...
Kellogg | 04 Okt : 21:20
Ich glaub diese Seite braucht ein update. Mein Browser zeigt an dass es unsicher ist.

Alle Einträge ansehen (3088)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
11/12 CIPRO (31)
11/12 Marcinho (27)
16/12 sascha161278 (41)
20/12 Gallendoor (30)
26/12 HSC-King (22)
Thread: [PGRF1] French Grand Prix 2016

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 08 Oktober 2016 - 17:00:44
Bearbeitet Montag 10 Oktober 2016 - 03:08:59
Montag 10 Oktober 2016 - 19:34:52
Nach ca. 30 Runden habe ich eine 25.5, wo steht ihr so?
Montag 10 Oktober 2016 - 20:57:21
Wenn ich in meiner schnellsten Runde abgekürzt habe, wird hoffentlich die zweitschnellste gewertet, oder?
Montag 10 Oktober 2016 - 22:36:49

XYY wrote ...

Wenn ich in meiner schnellsten Runde abgekürzt habe, wird hoffentlich die zweitschnellste gewertet, oder?

Ja.

XYY wrote ...

Nach ca. 30 Runden habe ich eine 25.5, wo steht ihr so?

Nach knapp 50 hatte ich eine 25.34.
Bearbeitet Montag 10 Oktober 2016 - 23:20:54
Mittwoch 12 Oktober 2016 - 09:30:34
Top-Zeit, besser als im Training...aber bestimmt 1-2 Zehntel verloren, weil ich in der letzten (!!!) Kurve über den Sunk geflogen und eingeschlagen bin...hrmpf!
Mittwoch 12 Oktober 2016 - 19:25:56
Hab keine Fehlerfreie Runde hinbekommen. Die schnellste Runde war über 26 Sekunden, obwohl ich locker eine 25.7x hätte schaffen können. Zudem, habe ich an Ende der 4. Runde bei der letzten Schikane meinen Wagen beschädigt, sodass die 5. Runde weg war.

Zudem, wenn man ganz pingelig wäre, könnte man theoretisch alle Runden außer der letzten Runde wo ich beschädigt war und deswegen am Ende ich auch in die Box gefahren bin (Rundenzeit irgendwas mit 31.xx) streichen wegen Überfahrens der weißen Linie. Mit der originalen Zeit wäre es ein Platz knapp außerhalb der Top 10, sonst letzter Platz.
Donnerstag 13 Oktober 2016 - 00:41:55
Auswertung PGR F1 2016 Runde 08
French GP - Magny-Cours - Qualifying



Vergrößern

Diesmal eine klare Sache. Die Pole geht nach Spanien.
Glückwunsch an maclape!

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Hier sind die Tracks für das Training:
Magny-Cours Grid

Login für das Rennen ist bereit ab Freitag 00:00 - Viel Glück


Update Results USA: FL zinc1610 18.33

Trackupdate Runde 09 Silverstone: [link]
Das Qualifying wird sehr speziell - Rudy wird es noch erklären.
Donnerstag 13 Oktober 2016 - 01:00:06

majortom wrote ...

Das Qualifying wird sehr speziell - Rudy wird es noch erklären.

Mache ich im Silverstone-Thread.




Bearbeitet Donnerstag 13 Oktober 2016 - 01:20:49
Sonntag 16 Oktober 2016 - 18:28:45
Wie viel wert könnte denn eine 15x sein?
Sonntag 16 Oktober 2016 - 21:24:54
Bin grad ne 156 gefahren, erstes Testrennen;
war solide, aber nicht besonders
Montag 17 Oktober 2016 - 01:12:16
Auswertung PGR F1 2016 Runde 08
French GP - Magny-Cours - Race

Ein oder zwei Boxenstops? Welche Strategie ist schneller?
Glückwunsch an den Gewinner!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Alle Ergebnisse incl. Data.txt: [link]


Login für das Qualifying in Silverstone ist bereit

Beachtet die Hinweise zum Mixed-Quali von Rudy.
Hier nochmals das Trackupdate - wers noch nicht hat: [link]

Viel Glück
Bearbeitet Montag 17 Oktober 2016 - 01:13:07

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1002sek,0.0349of that for queries.Datenbankabfragen:45.