Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.
RudyOosterndijk | 24 Apr : 15:26
Ich habe mal einen kurzen Beitrag auf GRIF dazu geschrieben, in dem ich die Entwickler auf die Dringlichkeit eines Updates hinweise.
Persönlich bin ich inzwischen weniger an der Entwicklung von GR2 selbst interessiert. Allerdings ärgert mich die Kommunikationspolitik doch sehr, gerade wo man doch jetzt einen User mit dem Developer-Blog beauftragt hat.
StolleJay | 23 Apr : 20:06
@Kellog, das hat aber nichts damit zu tun das man nich mal das M* auf machen kann und den "noch vorhandenen Fans" ab und zu mal ne Info zu kommen lassen kann.
Kellogg | 23 Apr : 05:31
Es kommt. Aber es ist kompliziert so ein Spiel zu machen. Es wird ja nicht nur Singleplayer sondern auch Online!
RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.

Alle Einträge ansehen (3032)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (31)


Next birthdays
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
28/04 Quick Nick (21)
02/05 Freddy (27)
Thread: [PGRF1] Italian Grand Prix 2016

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Montag 07 November 2016 - 00:14:32
Bearbeitet Montag 07 November 2016 - 00:14:46
Mittwoch 09 November 2016 - 21:15:33
Polezeit im oberen 17er-Bereich? (ca. 17:8?)
Mittwoch 09 November 2016 - 21:32:18
Da bin ich ja Kilometer entfernt. 19.1x Imola ist eh meine schwächste Strecke mit Abstand.
Mittwoch 09 November 2016 - 21:47:36
Ja, happy, sehe ich auch so (Meine beste Trainingszeit war sogar ne 17.7x und mit ganz viel Training geht bestimmt auch ne 17.6x). Im Login hat's bei mir trotzdem nur für eine 18.3 gereicht.
Mittwoch 09 November 2016 - 23:36:45
XYY wrote ...

Ja, happy, sehe ich auch so (Meine beste Trainingszeit war sogar ne 17.7x und mit ganz viel Training geht bestimmt auch ne 17.6x). Im Login hat's bei mir trotzdem nur für eine 18.3 gereicht.

Im login bin ich - trotz gerade mal 10 Übungsrunden - auch bei einer 18er-Zeit gelandet...hat mich selbst überrascht

Donnerstag 10 November 2016 - 00:52:55
Auswertung PGR F1 2016 Runde 12
Italian GP - Imola - Qualifying



Vergrößern

Pole in Ferrari Land für maclape! Glückwunsch!

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Jeder Fahrer bekommt im Rennen/Login einen eigenen Track mit
der Stratposition entsprechend seiner Position im Quali.

Alle Fahrer ohne Quali starten aus der Box.

Die Tracks sind in Arbeit und kommen am Freitag.

Login für das Rennen ist bereit ab Samstag 00:00 - Viel Glück
Bearbeitet Donnerstag 10 November 2016 - 20:58:24
Freitag 11 November 2016 - 23:18:56

und hier sind die Tracks für das Training:
Imola Grid

Sonntag 13 November 2016 - 00:11:20
Was meint ihr: Hat man mit 14x eine Chance auf Punkte?
Sonntag 13 November 2016 - 19:35:42

happy412 wrote ...

Was meint ihr: Hat man mit 14x eine Chance auf Punkte?

Mit einer 149 bestimmt.
Wenn die Teilnehmerzahl so bleibt wie letzte Woche, dann vielleicht schon. Aus eigener Kraft reicht deine Zeit (keine 149er) aber eher nicht...
Bearbeitet Sonntag 13 November 2016 - 19:36:20
Sonntag 13 November 2016 - 20:49:27
Mit meiner 140 werde ich wohl weit außerhalb der Punkte sein.
Sonntag 13 November 2016 - 23:17:21

RobertRacer99 wrote ...

Mit meiner 140 werde ich wohl weit außerhalb der Punkte sein.

Im Moment sieht es so aus, als reiche das. Ein paar Fahrer gut unter 140, von denen ich das nicht unbedingt erwartet hatte.
Montag 14 November 2016 - 01:00:32
Auswertung PGR F1 2016 Runde 12
Italian GP - Imola - Race

2 Top Fahrer fehlen. Bedeutet dies schon eine Vorentscheidung in dieser Saison?
Glückwunsch dem Gewinner!

Da sich einige Fahrer lieber zuerst das Replay anschauen möchten,
sind alle Ergebnisse verlinkt und jeder kann sich aussuchen, was
er zuerst sehen will:

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]
Alle Ergebnisse incl. Data.txt: [link]


Login für das Qualifying in Okayama ist bereit

Trackupdate R13 Japan: [link]

Viel Glück
Montag 14 November 2016 - 06:20:40
Ohne meinen Crash hätte ich sogar zweiter sein können... Naja, so ist es auch noch in Ordnung

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0881sek,0.0231of that for queries.Datenbankabfragen:47.