Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Snake Editor

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 27 Juni 2008 - 19:41:57
Moin Leute,
kann mir mal wer erklären wie der snake editor funktioniert?!?
Ich versteh nicht ganz wie man eine Strecke machen kann und
wenn ich dann eine Strecke (Die nicht fertig it weil ich ncith weiß wie)speihern will,
wird diese im BMP Format gespeichert und der Generally Trackeditor kann die Strekce nicht öffnen
Samstag 28 Juni 2008 - 11:45:22
I hab dir a kleines Tutorial zammstellt wiest am anfang am einafchsten a neue strecke baun kannst......

[Hab daweil aber nur das Layout berücksichtigt und den höheneditor weg lassen ....]

i hoff as hilft dir a bissl weiter :-)


MFG TX5
generally_-_snakeditor_v1.10_-_tutorial_by_travisx5.pdf
Samstag 28 Juni 2008 - 16:46:51
danke
Jetzt versteh ich dass
ich weiß jetzt endlich wie man neue streckenteile und kerbs hinzufügt UND ich weiß wie man
die map im trackeditor öffnen kann^^(hab vorher nicht auf import sondern auf load
gedrückt und dann ging das nicht^^)

auf jeden fall DANKE
jetzt kann ich endlich eigene strecken machen wo die straßen auch mal grade sind^^
Sonntag 29 Juni 2008 - 13:12:31
Bitte Bitte ... :-)

gfreit mi wenn i da helfen konnte !

MFG TX5
Dienstag 01 Juli 2008 - 11:06:26

Das Tutorial gefällt mir, möchtest du es für die nächste Gene Rally He!p Version zur Verfügung stellen (Natürlich mit Autorenhinweis)?

Cu Crono
Dienstag 01 Juli 2008 - 11:17:22
ja ..... von mir aus kannst as gern verwenden ..... musst halt sagen wennst no was brauchst...oder ob des reicht.....

MFG TX5
Dienstag 01 Juli 2008 - 14:50:09

Wenn du die Bilder noch hättest währe schön, dann müsste ich sie nicht herausscreenshoten^^

Cu Crono
Dienstag 01 Juli 2008 - 19:39:23
da hamma leider a problem... :-|

i hab selber nur screenshots gmacht und die bilder direkt eingfügt...d.h. as gibt kane wirklichen datein davon.....

as einzige was i dir anbieten kann is a word dokument wost as einfach aussa kopieren kannst...was aber normal mittn pdf a geht......

wies dir halt besser passt .....

MFG TX5
Mittwoch 02 Juli 2008 - 00:51:41

nee, dann hol ich mir das ausm pdf, trotzdem danke

Cu Crono
Samstag 24 Januar 2009 - 14:00:42
Erstmal, super Tutorial, Respekt....

Jetzt hab ich aber ne Frage, und zwar wenn ich auf die Optionen klicke, dann kann ich nur Sprache und die Hmap Saving Size ändern....

Kerbs, Größe und so weiter nicht... wie kommt das?



MfG
Samstag 24 Januar 2009 - 19:01:50
Habs gefunden!
Samstag 24 Januar 2009 - 19:23:10
:-) ... super ...... hat si erledigt bevor i a nur irgend was machen hab müssen
Samstag 24 Januar 2009 - 22:04:58
hehe

Dienstag 24 Februar 2009 - 18:01:47
was du alles weißt travis

jetz kanns ich auch und werd meine maps wenn se fertig sin auch hochladen

Dienstag 24 Februar 2009 - 21:30:01
was i alles weis ...

i bin anfoch durch probieren auf viele sachen drauf kommen .......

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0603sek,0.0275of that for queries.Datenbankabfragen:49.