Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Planet GeneRally Minecraft Server
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 21 22 [23]

Moderatoren: admin, Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 02 Juli 2017 - 12:59:14
Bin ab jetz on.
Dienstag 04 Juli 2017 - 21:08:29

Wir brächten ein Echtzeit-Kommunikationstool Hast du Skype/Hangouts/Steam?
Freitag 07 Juli 2017 - 03:10:58
Joar, hab dir auf Skype geschrieben =)
Montag 17 Juli 2017 - 21:55:40
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder im Forum.. Kann mich jemand wieder auf die Whitelist setzen?
Dienstag 18 Juli 2017 - 19:56:14

Joa, brauche nur deinen genauen Minecraft-Namen (Gruß und Kleinschreibung beachten). Sollte das dann nicht helfen, müssten wir uns mal online treffen für die etwas größere Prozedur.
Dienstag 18 Juli 2017 - 21:28:05
Glaube das müsste SchalkeKevin sein. Zumindest wird es so im Launcher angezeigt. Komme mit dem neuen Design noch nicht so ganz klar Ja, habe es schon im Thread gelesen das es nen kleiner Akt war bis mein Bruder wieder auf den Server konnte.
Dienstag 18 Juli 2017 - 22:51:45

Kannste mal versuchen. Wenns nicht klappt müssen wir abends mal ne Uhrzeit ausmachen.

Irgendein netter Mensch hat Fackeln in meine Mobfarm gestellt ...
Bearbeitet Dienstag 18 Juli 2017 - 22:53:04
Mittwoch 19 Juli 2017 - 00:09:11
Das war ich, hab dir das ja sogar gesagt und hast geantwortet? War vor etlichen Wochen, zusammen mit Dodo als er aufm Server war
Mittwoch 19 Juli 2017 - 16:38:38
@Crono: Funktioniert! Habe es gerade getestet
Mittwoch 19 Juli 2017 - 18:34:55

Oh, wirklich? warum nochmal genau?
Sonntag 30 Juli 2017 - 07:45:42
Kann mir jemand sagen wieso meine Hopper nicht mehr funktionieren? Hab nur einen Ofen der ueber die Hopper mit Heizmaterial und Material versorgt wird, aber die Hopper "ziehen" nicht mehr?
Montag 31 Juli 2017 - 04:15:18
Hopper können nichts mehr aus abgesperrten Objekten herausnehmen, außer du benutzt einen bestimmten Befehl, den ich leider nicht kenne. Wenn du die Öfen/Kisten entsperrst, sollte alles funktionieren.
Freitag 04 August 2017 - 16:24:51
Das wars! Danke dir!
Samstag 05 August 2017 - 01:51:51
Habe vor ein paar Minuten mich mit Crono über das End unterhalten. Wir wollen das Ende reseten um an die neuen Features zu kommen (u. a. Elytren, Shulker) und müssen für diese eben das Ende komplett löschen und neu generieren lassen.

Da auch beim letzten Mal zusammen der Drache besiegt wurde wollte ich in die Runde fragen ob wir vielleicht nächste Woche (genauen Termin müssten wir natürlich finden) das gleiche noch einmal machen wollen.

Für mich persönlich ist der Tag egal, Abends an nem Wochenend Tag wäre aber für die meisten bestimmt der beste Zeitpunkt.

Mothi wrote ...

Kann mir jemand sagen wieso meine Hopper nicht mehr funktionieren? Hab nur einen Ofen der ueber die Hopper mit Heizmaterial und Material versorgt wird, aber die Hopper "ziehen" nicht mehr?


/lwc flag hopper on


Es gibt im LWC Plugin verschiedene Modi um Kisten oder Sachen die abgesperrt werden können zu 'taggen' für bestimmte Aktionen. Z. B. könntest du auch /lwc flag redstone off verwenden um der Kiste zu verbieten mit Redstone zu interagieren. - Genaures zu den ganzen Modi gibts hier.

Im Bezug auf Hopper müsstest du bei den Kisten die mit Trichtern verbunden sind den Command von oben eingeben und dann die Kiste links oder rechtsklicken. Probier das ganze am besten mal einfach mit einem Hopper und ner Kiste und mit Dummy-Items aus, sollte funktionieren.

Samstag 05 August 2017 - 04:03:44
Habs mit /cremove geloest. Aber erstmal durch den ganzen Log von 1.7.5 bis 1.11.2 gelesen ob sich was am Spiel geaendert hat.
Samstag 05 August 2017 - 22:11:48
/cremove funktioniert natürlich auch, lässt allerdings die Kiste für die Öffentlichkeit offen, das ist eben der Unterschied. Beispielsweise könntest du dein Lager mit Hopper verwenden ohne anderen Zugang zu geben.
Sonntag 06 August 2017 - 03:16:24
Die Gefahr dass da was gestohlen wird ist, sag ich mal, relativ gering...
Montag 07 August 2017 - 09:29:18

So, bevor der Thread hier noch mehr beinhaltet und noch unübersichtlicher wird hab ich jetzt mal ein eigenes Unterforum gemacht. Ich bitte die jeweiligen Diskussionen dort als eigenen Thread zu führen.
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 21 22 [23]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1013sek,0.0444of that for queries.Datenbankabfragen:52.