Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Sulakad (34)


Next birthdays
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
26/07 MAB (32)
Thread: Update auf v1.13.2

Moderatoren: admin, Crono, RudyOosterndijk

Montag 29 April 2019 - 21:13:36

Ich habe grade den Server auf v1.13.2 geupdated - vorallem weil ja bald 1.14.x ansteht und ich ungern eine Version im Upgradeprozess überspringen möchte.

Ansich siehts gut aus, ein/zwei Plugins werd ich noch updaten.

Ich habe grade Performance-Probleme im Client. Genauer gesagt FPS Einbrüche wenn ich mich drehe oder bewege. Ich gehe im Moment davon aus, dass es einfach nur mein Client ist, aber ein wenig Feedback von euch wär gut.

Im schlimmsten Fall muss ich ein Backup einspielen und nochmal versuchen

Grüße
Crono
Dienstag 23 Juli 2019 - 12:39:51
Also ich habe mit der Version massive Probleme. Es können diverse Objekte nicht gesetzt werden, die mit dieser Version neu hinzugekommen sind.
Z.b. Betten in anderen Farben. Man kann nur rote Betten setzen, alle anderen verschwinden. Das selbe gilt für alle Holzknöpfe außer Eiche, entrindete Baumstämme etc.
Für den Übergang kann man aber damit Leben, wenn sich das Update auf 1.14 nicht allzu lang hinzieht.
Bearbeitet Dienstag 23 Juli 2019 - 12:40:25
Sonntag 11 August 2019 - 17:36:47
Server ist down? Was ist los?
Dienstag 13 August 2019 - 14:57:41

Grade im Monitoring auch gesehen ... Leider hat mich das Ding nicht benachrichtigt -.- Ich prüfe das heute Abend, von der Arbeit aus kann ich nichts machen.

Grüße
Crono
Bearbeitet Mittwoch 14 August 2019 - 11:10:22
Dienstag 13 August 2019 - 19:34:15
Danke dir
Mittwoch 14 August 2019 - 11:10:13

Bin noch dran, hab verschiedenes Probiert, aber der Server kommt nicht wieder hoch. Ich kontaktiere den Support.

Backups hab ich vom 13. August und eines vom 29. April. Wenn das vorbei ist richte ich ein Wöchtentliches automatisiertes Backup ein.
Mittwoch 14 August 2019 - 16:25:01

Der Server ist wieder online.
Mittwoch 14 August 2019 - 18:12:39
Danke
Mittwoch 14 August 2019 - 23:24:18

Hm, wohl zu früh gefreut ... Muss ich das Ticket wohl nochmal aufmachen.
Freitag 14 Februar 2020 - 01:26:30
Ist eigentlich ein Versionsupdate für den Server geplant?
Freitag 14 Februar 2020 - 19:41:35
Wenn denn dort noch jemand spielt und sich dieses Update für alle Beteiligten, Server-Betreiber und Mitglieder, rentiert, dann wird auch mal ein Update vollzogen. Musst du mal wieder mitspielen, dann hast du auch ein sicheres Bild von der jetzigen Lage.😉
Montag 17 Februar 2020 - 23:03:02

Joa, 1.15.2 ist die aktuelle. Werd mich am WE drum kümmern.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0764sek,0.0331of that for queries.Datenbankabfragen:45.