Willkommen
Benutzername:

Passwort:

Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier

Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links

Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: Beta-Tester / Alpha bzw. Beta Zugang

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 15 August 2019 - 16:21:39
Hallo liebe Leute,

für alle die Interesse haben exklusive Zugang zu bekommen und aktiv mit zu wirken haben wir nun den Beta-Vertrag fertig.

Ihr erhält dann einen Beta-Key für Steam und kriegt alle Updates automatisch mit.

Achtung: Es ist natürlich noch keine Beta, sondern eine Alpha Version die natürlich noch nicht wirklich gut spielbar ist aufgrund einer Menge offener Dinge.

Einfach bei mir melden

lg

Michael Göbharter
Sonntag 18 August 2019 - 22:04:39

Vielleicht sollte man hier noch erwähnen, dass mit "Beta-Vertrag" eine Vertraulichkeitserklärung gemeint ist, die mit einer Kopie des Personalausweises einhergeht. Das soll kein Vorwurf sein. Hat mich persönlich jetzt aber eher abgeschreckt.

Wird es eine öffentliche Beta geben?

Grüße
Crono
Sonntag 18 August 2019 - 23:23:00
Ja, ein klassischer NDA - sowie das bei Beta Geschichten üblich ist. Kann man gerne erwähnen.
Kopie des Personalausweises ist auch natürlich notwendig, da der Vertrag sonst keinerlei Sinn hat. Innerhalb einer Firma ist das nicht notwendig, da man über die Personaldaten der Mitarbeiter verfügt.
Außerhalb ist ein Legitimationsnachweis immer erforderlich.

Ja, okay - man könnte auch zum Notar gemeinsam gehen und er bezeugt die "Echtheit" des Vertragspartners...aber wer macht das heute noch?

Ja, natürlich. Ich vermute wir werden das so in 2-6 Monaten hinkriegen.
Je nachdem wieviel Zeit frei bleibt.

Alpha-Updates gab es jetzt en mass - und wir sind in Richtung "spielbar" unterwegs.

lg

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0681sek,0.0190of that for queries.Datenbankabfragen:34.