Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Elharter | 07 Okt : 21:20
ja, weil kein https eingerichtet ist...
Kellogg | 04 Okt : 21:20
Ich glaub diese Seite braucht ein update. Mein Browser zeigt an dass es unsicher ist.
Elharter | 29 Sep : 22:08
Mhhh... ja, diese Wunsch habe ich bereits gehört - mit einer Art Manager.
Kellogg | 29 Sep : 01:05
GeneRally braucht ne Karriere/Campagne story oder so. Wäre cool!
Elharter | 28 Sep : 00:45
Nächstes Update steht an, dann sollte hoffentlich das Qualifiying bereits funktionieren....

Alle Einträge ansehen (3085)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Iggy 9 (28)


Next birthdays
18/10 effoes (25)
21/10 Mszostus (26)
28/10 Senninha (36)
29/10 preetzertrain (27)
31/10 Osterhase_92 (29)
Thread: Stillstand?

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 21 August 2019 - 11:08:11

Nachdem sich einige gewundert hatten, ob es bei GeneRally 2 überhaupt noch weiter geht hab ich mal bei James per Mail nachgefragt.

Ich hab ziemlich schnell ne Antwort bekommen, und ein paar Infos darf ich rausgeben: * Aus persönlichen Gründen ist die Entwicklung erstmal zurückgegangen.
* In letzter Zeit wurde vorallem an der Physik gearbeitet.
* In den nächsten Wochen werden zwei neue Mitglieder ins Team einsteigen.

Die Entwicklung soll also schon bald wieder Fahrt aufnehmen.
Mittwoch 21 August 2019 - 12:29:54
Und das hätte man nicht mal auch in den Blog schreiben können?
Sorry aber für mich einfach beschämend wenn man eine Community so hängen lässt und erst wartet bis jemand "angekrochen" kommt und mal nach fragt.

Dennoch danke Crono für deine Mühe.
Mittwoch 21 August 2019 - 20:43:13
Ja - wieder mal ein Vorwand... aber warten wir ab, die Zeit wird es zeigen!
Montag 26 August 2019 - 00:51:42
Aber die Community ist ja auch nicht gerade so groß. Gas geben, wofür? Das Spiel soll ja neue Spieler anlocken, nicht nur die alte Community. Denk ich mal zu min..
Dienstag 27 August 2019 - 20:24:36
Kellogg wrote ...

Aber die Community ist ja auch nicht gerade so groß. Gas geben, wofür? Das Spiel soll ja neue Spieler anlocken, nicht nur die alte Community. Denk ich mal zu min..


Mhhh naja...in DE um die 200 aktive Fahrer, in Polen um die 50 aktive Fahrer, in UK gesamt sicherlich auch nochmal locker 50.

Bei Kickstarter waren es 303 Backer...

Also das sind schon ein paar Leute die warten würden.

Ja seh ich ähnlich
Sonntag 01 September 2019 - 08:20:55
Elharter wrote ...



Mhhh naja...in DE um die 200 aktive Fahrer, in Polen um die 50 aktive Fahrer, in UK gesamt sicherlich auch nochmal locker 50.

Bei Kickstarter waren es 303 Backer...

Also das sind schon ein paar Leute die warten würden.

Ja seh ich ähnlich

Das ist extrem wenig.
Montag 02 September 2019 - 17:18:58
Danke Crono für deine Mühe!
Dann hoffen und warten wir mal weiter.
Sonntag 15 September 2019 - 10:25:05

Naja, dafür dass das Spiel sehr alt ist und von den ursprünglichen Programmierern sehr schnell aufgegeben wurde ist die Community schon noch ziemlich stark. Klar, die Zeit auf Racesimcentral war schon noch was anderes...

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0803sek,0.0249of that for queries.Datenbankabfragen:42.