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Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

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Thread: Update 21.08.2019 / Alpha 0.0.5

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 21 August 2019 - 22:27:57
behoben:
- connectionfehler behoben
- besseres lobbyverhalten (netzwerkverhalten)
- Buttonverhalten verbessert, korrigiert
- added F3-Shortcut für Default-cam setting (from Track)
- removed test "next" button
- removed old canvas elements
- added top collider to avoid car exit
- changed bounciness for outside walls, splitted in in 2 materials
- added tilt-check for car with adjustable values
- changed stone for better car behaviour
- added road cone movable


open:
ESC-Problem @ Play Scene
have to write an Manual to open "needed ports" for GeneRacing on the own firewall
[link]
Pitstop rechnet Werte falsch
Collidervehralten testen zw. 2 Cars
Reifenabnutzungsverhalten testen (Abnutzung differiert zu Untergrund/Bodentemp)
Schadensverhalten testen
Fuelverhalten testn
ToolTips verschoben
Bouncingverhalten pro Objekt fixen
peoples fehlen
grass-verhalten fehlt
mud-verhalten fehlt
gravel-verhalten fehlt
snow-verhalten fehlt
öl-verhalten fehlt
steam screenshots einbinden
steam achivements einbinden
steam stats einbinden
Fehlerbehandlung einbinden wenn Track keine Checkpoints beinhält
------------------
Tutorial1
- Tracks erstellen
Tutorial2
- Tracks in den richtigen Ordner kopieren
Tutorial3
- Tastenkürzel (R, M, usw.)
Mittwoch 21 August 2019 - 22:33:25




Sonntag 25 August 2019 - 03:02:05
A little bit more drift?

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