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Kellogg | 20 Feb : 18:37
Bisl Spaß muss sein.
Kellogg | 19 Feb : 12:53
Könnten aber auch 5000ps sein, gr car editor nimmt es mit dem Gewicht nicht so genau. Wiegt jedenfalls mehr als der gr truck.
Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?
RudyOosterndijk | 17 Feb : 14:18
Wichtiger zu wissen wäre, ob im Bus auch tatsächlich eine ganze amerikanische Schulklasse Platz findet. Ansonsten reicht ein F-150 doch völlig.
Kellogg | 17 Feb : 05:21
Welche Autos fährt ihr eigentlich? Oder welchen modpack? Will mal sehn ob der Bus nicht zu schnell ist. Der verbraucht etwas mehr an Treibstoff als Formula und McTurbo. Hat ja auch 4000 ps.

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Thread: Update 17.09.2019 - Alpha 0.0.7c

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 18 September 2019 - 00:28:33
Update / Alpha 0.0.7c / Changelog
Behoben:
# [GEN-3] - Spawn von Pit-Boxen
# [GEN-8] - Softwall verkleinert 5%
# [GEN-37] - Aktualisiertes, verbessertes und geändertes Qualifying End Race Panel
# [GEN-38] - Instantiirte-Objekte wurden in statische geändert, um die Leistung zu verbessern
# [GEN-39] - Benutzeranmeldeprotokollierung geändert auf einmal, anstatt jede Szene zu laden
# [GEN-43] - Countdown-Text in einen roten Umriss geändert, um einen besseren Überblick zu erhalten
# [GEN-45] - Maximal-/Höchstgeschwindigkeitsregler auf 900 geändert
# [GEN-46] - Das HouseObject wurde in ein instanziiertes Haus mit korrektem Maßstab geändert
# [GEN-28] - Behebung von zwei Lobby-/Raumfehlern (connect/disconnect/reconnect)
# [GEN-29] - Sehr hohe GPU-Last im Hauptmenü
# [GEN-33] - Pitbox-Verhalten verbessert, Auto kann Crew nicht ans Ende der Welt ziehen
# [GEN-34] - Car Mesh-Namen sind falsch
# [GEN-35] - pitbox.cs - Radzuweisungen für die Besatzung sind falsch
# [GEN-44] - Behandelt Quali-Panels korrekt, wenn der Quali-Modus aktiviert / deaktiviert ist
# [GEN-47] - Behobener / geänderter Tiregrip für PhysicsPanel
# [GEN-49] - TireSmoke (Sand) über das Netzwerk synchronisiert
# [GEN-52] - Show Track-Screenshot zeigte keinen Screenshot > behoben (wenn der Track einmal geladen wurde!)
Hinzugefügt:
+ [GEN-14] - Pit Box-Implementierung (pitbox.cs)
+ [GEN-40] - Alpha-Versionsstempel hinzugefügt, um sicherzustellen, dass alle Benutzer ein Alpha spielen
+ [GEN-50] - Option hinzugefügt, um die visuelle Glättung für den Spieler im Physikbereich zu ändern
+ [GEN-32] - GameVersion zum Startmenü hinzugefügt
+ [GEN-41] - Zusätzliche QualiSettings senden und behandeln die Clients
Bekannt:
- Vorhandensein eines Radkolliders analysieren
- Die Steamworks-Init-Behandlung fehlt
- Überprüfen ob Trackfile vorhanden ist (+ CRC-Prüfung)
- Netzwerk-Audio fehlt (Sound für alle Autos abspielen)
- Endracepanel zeigen falsche Ergebnisse
- Softwall/Heuballen verwenden nicht das richtige Material zum Hüpfen
- Zaun Collider fehlt
- Steinobjekt benötigt eine korrekte Implementierung
- Die ausgewählten Streckenlisten werden nach dem Beitritt zum Raum nicht synchronisiert
- CreateRoom Error Handling muss erweitert werden
- Unvollständige Strecken Fehlerbehandlung fehlt
- Bäume benötigen andere collider bzw. trigger-collider + drag-handling für auto damit kein hängen bleiben möglich ist
- TrackCounter Bug (Streckenliste), wenn der Master die Einstellung festgelegt hat, bevor andere Spieler beitreten
- Zuschauer fehlen
- Gras-, Schlamm-, Kies- und Schneeverhalten fehlen
Mittwoch 18 September 2019 - 00:31:12
Ekafol Racing heute

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