Thread: Homepage blockiert ip adressen
Planet GeneRally :: Foren :: Planet Gene Rally :: Homepage
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Diese page hat schon zwei meiner ip adressen blockiert. Ich schreib gerade mit ner us proxy oder so. Andernfalls bekomme ich 403 error keine Rechte auf diese Seite zugreifen.

Das wird an der neuen Platform-Initiative "Aussi mit euch, Schluchtenscheißern" liegen, in der konsequent jeder Zugriff aus dem deutschsprachigen (lol) Ausland unterbunden werden soll.
Am besten schreibst du Crono, den Piefke, direkt per PN oder [email] an. Bis dahin kannst du ja mal nachsehen, ob du nicht irgendwo in einem Browser oder sonstwo eine Proxyeinstellung vorgenommen hast, die den Zugriff verhindert.

Am besten schreibst du Crono, den Piefke, direkt per PN oder [email] an. Bis dahin kannst du ja mal nachsehen, ob du nicht irgendwo in einem Browser oder sonstwo eine Proxyeinstellung vorgenommen hast, die den Zugriff verhindert.
Bearbeitet Sonntag 02 August 2020 - 01:14:43

Das ist die generally Seite. Weil ich verwende den selben Browser nur mit anderer ip Adresse. Wie gesagt ist schon die zweite ip Adresse aus Österreich blockiert.

Was heißt "blockiert"? Inwiefern äußert sich das? Einfach nur ein 403, oder kommt da eine "richtige" Fehlerseite mit einem Hinweistext?
Schreib mir gern auch per mail an [email]
Schreib mir gern auch per mail an [email]

Der Zugriff auf planet-generally.de wurde verweigertSie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
HTTP ERROR 403
HTTP ERROR 403