Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 26 Sep : 20:34
Eigentlich werde ich für computer keine Zeit mehr haben. Hab ich irgendwie vergessen. Von mir aus können die bis Windows 100 so weiter machen.
StolleJay | 23 Sep : 16:26
Windows 10 sollte ja schon das letzte Windows sein. Windows 11 wird genau so eine Luftnummer wie Windows Vista und Windows 8/8.1. Ich würde da gerade auch wegen den Anforderungen Absolut nichts drauf geben und auf Windows 10 bleiben. Das wird ja noch bis Okt. 2025 Supportet. Und bis dahin sieht die Windows Welt eh wieder ganz anders aus.
Kellogg | 20 Sep : 17:52
Ich meine mehr dass nach Windows 11 kommt dann Windows 12. Und die Kompatibilität der alten Programme und Games ist dann wieder nicht garantiert. Der Wahnsinn geht also weiter. Ich upgrade sicher nicht auf win 11. Meistens kauf ich neuen pc anstatt upgraden. Win 8 war halt die Ausnahme.
StolleJay | 19 Sep : 22:26
Nein der misst mit dem TPM2.0 und dem SecureBoot ist nicht vorbei. MS besteht weiterhin darauf. Was ich aber letztens gelesen habe ist das MS die Installation mit nicht Supporteter Hardware nicht mehr Blockieren will so man das W11 trotzdem Installieren kann. Das geht dann aber nur Manuell also nicht über das Windows-Update.
Kellogg | 19 Sep : 21:56
Weiß jemand etwas über Windows 11? Ich dachte das Chaos mit Kompatibilität ist endlich vorbei. Und jetzt seh ich Windows 11 kommt raus.

Alle Einträge ansehen (3359)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Iggy 9 (30)


Next birthdays
18/10 effoes (27)
21/10 Mszostus (28)
28/10 Senninha (38)
29/10 preetzertrain (29)
31/10 Osterhase_92 (31)
Thread: Homepage blockiert ip adressen

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 01 August 2020 - 21:01:48
Diese page hat schon zwei meiner ip adressen blockiert. Ich schreib gerade mit ner us proxy oder so. Andernfalls bekomme ich 403 error keine Rechte auf diese Seite zugreifen.
Sonntag 02 August 2020 - 01:12:21

Das wird an der neuen Platform-Initiative "Aussi mit euch, Schluchtenscheißern" liegen, in der konsequent jeder Zugriff aus dem deutschsprachigen (lol) Ausland unterbunden werden soll.

Am besten schreibst du Crono, den Piefke, direkt per PN oder [email] an. Bis dahin kannst du ja mal nachsehen, ob du nicht irgendwo in einem Browser oder sonstwo eine Proxyeinstellung vorgenommen hast, die den Zugriff verhindert.
Bearbeitet Sonntag 02 August 2020 - 01:14:43
Sonntag 02 August 2020 - 13:45:25
Das ist die generally Seite. Weil ich verwende den selben Browser nur mit anderer ip Adresse. Wie gesagt ist schon die zweite ip Adresse aus Österreich blockiert.
Sonntag 02 August 2020 - 14:29:16

Was heißt "blockiert"? Inwiefern äußert sich das? Einfach nur ein 403, oder kommt da eine "richtige" Fehlerseite mit einem Hinweistext?

Schreib mir gern auch per mail an [email]
Sonntag 02 August 2020 - 18:03:34
Der Zugriff auf planet-generally.de wurde verweigertSie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
HTTP ERROR 403

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1213sek,0.0717of that for queries.Datenbankabfragen:37.