Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 25 Sep : 06:41
Ich fahre eigentlich eh nur mit Bus was anderes interessiert mich nicht. Ich hab mal in Midnight Club 2 auch ein Bus hinein gemoddet, leider war es kein School Bus. Aber immerhin konnte er 402 km/h fahren.
RudyOosterndijk | 25 Sep : 05:19
Oha, von 50 Runden enden bei mir 48 mit einem katastrophalen Fehler in der Mauer oder sonstwo.
Kellogg | 24 Sep : 08:44
Das sieht man doch wie einer fährt. Jemand der viele Fehler macht kann nicht schneller sein. Und interessanter ist es auch. So sind das halt nur Zahlen.
RudyOosterndijk | 22 Sep : 15:38
Du meinst, wenn man doch nur ein Replay hätte...

Mogeln im Hotlap Contest ist eigentlich nur über ein gepimptes Auto möglich. Man bräuchte also für jeden Versuch einen Live-Stream, der die Werte des genutzten Autos irgendwie dokumentiert,

Und jetzt bist du dran, die Methode im Detail zu eintwickeln!
Kellogg | 22 Sep : 12:02
Ich finde ihr macht es falsch. Am besten ein YouTube Kanal anlegen und die jeweilige Strecke fahren. Da kann man nämlich nicht mogeln.

Alle Einträge ansehen (3277)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
b1ll1 (31)


Next birthdays
01/10 GR Driver (23)
01/10 Kowalsky (28)
02/10 killerniete (32)
03/10 Dude (27)
03/10 elloho (32)
Thread: Homepage blockiert ip adressen

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 01 August 2020 - 21:01:48
Diese page hat schon zwei meiner ip adressen blockiert. Ich schreib gerade mit ner us proxy oder so. Andernfalls bekomme ich 403 error keine Rechte auf diese Seite zugreifen.
Sonntag 02 August 2020 - 01:12:21

Das wird an der neuen Platform-Initiative "Aussi mit euch, Schluchtenscheißern" liegen, in der konsequent jeder Zugriff aus dem deutschsprachigen (lol) Ausland unterbunden werden soll.

Am besten schreibst du Crono, den Piefke, direkt per PN oder [email] an. Bis dahin kannst du ja mal nachsehen, ob du nicht irgendwo in einem Browser oder sonstwo eine Proxyeinstellung vorgenommen hast, die den Zugriff verhindert.
Bearbeitet Sonntag 02 August 2020 - 01:14:43
Sonntag 02 August 2020 - 13:45:25
Das ist die generally Seite. Weil ich verwende den selben Browser nur mit anderer ip Adresse. Wie gesagt ist schon die zweite ip Adresse aus Österreich blockiert.
Sonntag 02 August 2020 - 14:29:16

Was heißt "blockiert"? Inwiefern äußert sich das? Einfach nur ein 403, oder kommt da eine "richtige" Fehlerseite mit einem Hinweistext?

Schreib mir gern auch per mail an [email]
Sonntag 02 August 2020 - 18:03:34
Der Zugriff auf planet-generally.de wurde verweigertSie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
HTTP ERROR 403

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0586sek,0.0257of that for queries.Datenbankabfragen:37.