Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 20 Sep : 17:52
Ich meine mehr dass nach Windows 11 kommt dann Windows 12. Und die Kompatibilität der alten Programme und Games ist dann wieder nicht garantiert. Der Wahnsinn geht also weiter. Ich upgrade sicher nicht auf win 11. Meistens kauf ich neuen pc anstatt upgraden. Win 8 war halt die Ausnahme.
StolleJay | 19 Sep : 22:26
Nein der misst mit dem TPM2.0 und dem SecureBoot ist nicht vorbei. MS besteht weiterhin darauf. Was ich aber letztens gelesen habe ist das MS die Installation mit nicht Supporteter Hardware nicht mehr Blockieren will so man das W11 trotzdem Installieren kann. Das geht dann aber nur Manuell also nicht über das Windows-Update.
Kellogg | 19 Sep : 21:56
Weiß jemand etwas über Windows 11? Ich dachte das Chaos mit Kompatibilität ist endlich vorbei. Und jetzt seh ich Windows 11 kommt raus.
RudyOosterndijk | 15 Sep : 23:14
Hier könnte Ihr Witz zur Europäischen Währungsunion stehen (Krone = Corona, usw.)
Kellogg | 15 Sep : 19:50
Wie geht's mit Corona? Jeder beneidet Dänemark.

Alle Einträge ansehen (3357)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Bepo (27)


Next birthdays
23/09 Darsn (29)
27/09 PoPeLmAsTeR (33)
28/09 b1ll1 (32)
01/10 GR Driver (24)
01/10 Kowalsky (29)
Thread: PlanetGenerally Community Track #11
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 22 Februar 2021 - 17:19:05
Ich finde die Hmap richtig böse... War mit nem General gegen Gegner unterwegs und ich war gefühlt mehr in der Luft als auf der Straße...
Also einerseits an der Stelle, wo es nach dem rechteckigen Garten wieder auf die Hauptstraße mit Brücke geht, dann am Übergang von der Kartstrecke auf die Rallystrecke und auf der Rallystrecke direkt nach der Brücke. Das würde ich noch beheben, und die pitcrews würde ich auch noch drehen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Bei ner WS200 Rallystrecke wäre ich im Moment eher nicht dabei... Entweder Worldsize <150 oder ein anderes Genre, Rally liegt mir nicht so sehr, und da ne ganze Strecke zu füllen... Es sei denn, ich mache einen Teil, der auf ner öffentlichen Straße verläuft
Montag 01 März 2021 - 22:18:58

Kurve entschärft, HMap etwas geglättet (in meinem Offroad-Bereich) und die Crews gedreht:
pgr_ct_11.trk
Montag 01 März 2021 - 22:49:42
Jap, viel besser Danke für deine Arbeit!
Donnerstag 24 Juni 2021 - 11:05:16
Wolltest du den Track eigentlich noch "verteilen" oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Donnerstag 24 Juni 2021 - 23:44:10

Ach Gott, ja stimmt Ich dummerchen, werd ich morgen nachholen!
Samstag 26 Juni 2021 - 00:09:42

Upload auf:

Sonntag 27 Juni 2021 - 22:39:25
Danke dir
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0556sek,0.0299of that for queries.Datenbankabfragen:38.