Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
Ich finde die Hmap richtig böse... War mit nem General gegen Gegner unterwegs und ich war gefühlt mehr in der Luft als auf der Straße...
Also einerseits an der Stelle, wo es nach dem rechteckigen Garten wieder auf die Hauptstraße mit Brücke geht, dann am Übergang von der Kartstrecke auf die Rallystrecke und auf der Rallystrecke direkt nach der Brücke. Das würde ich noch beheben, und die pitcrews würde ich auch noch drehen. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bei ner WS200 Rallystrecke wäre ich im Moment eher nicht dabei... Entweder Worldsize <150 oder ein anderes Genre, Rally liegt mir nicht so sehr, und da ne ganze Strecke zu füllen... Es sei denn, ich mache einen Teil, der auf ner öffentlichen Straße verläuft
Also einerseits an der Stelle, wo es nach dem rechteckigen Garten wieder auf die Hauptstraße mit Brücke geht, dann am Übergang von der Kartstrecke auf die Rallystrecke und auf der Rallystrecke direkt nach der Brücke. Das würde ich noch beheben, und die pitcrews würde ich auch noch drehen. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bei ner WS200 Rallystrecke wäre ich im Moment eher nicht dabei... Entweder Worldsize <150 oder ein anderes Genre, Rally liegt mir nicht so sehr, und da ne ganze Strecke zu füllen... Es sei denn, ich mache einen Teil, der auf ner öffentlichen Straße verläuft
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Kurve entschärft, HMap etwas geglättet (in meinem Offroad-Bereich) und die Crews gedreht:
pgr_ct_11.trk
pgr_ct_11.trk
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Wolltest du den Track eigentlich noch "verteilen" oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Ach Gott, ja stimmt Ich dummerchen, werd ich morgen nachholen!
Registriertes Mitglied #468
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