Willkommen
Benutzername:

Passwort:

Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier

Kellogg | 20 Sep : 17:52
Ich meine mehr dass nach Windows 11 kommt dann Windows 12. Und die Kompatibilität der alten Programme und Games ist dann wieder nicht garantiert. Der Wahnsinn geht also weiter. Ich upgrade sicher nicht auf win 11. Meistens kauf ich neuen pc anstatt upgraden. Win 8 war halt die Ausnahme.
StolleJay | 19 Sep : 22:26
Nein der misst mit dem TPM2.0 und dem SecureBoot ist nicht vorbei. MS besteht weiterhin darauf. Was ich aber letztens gelesen habe ist das MS die Installation mit nicht Supporteter Hardware nicht mehr Blockieren will so man das W11 trotzdem Installieren kann. Das geht dann aber nur Manuell also nicht über das Windows-Update.
Kellogg | 19 Sep : 21:56
Weiß jemand etwas über Windows 11? Ich dachte das Chaos mit Kompatibilität ist endlich vorbei. Und jetzt seh ich Windows 11 kommt raus.
RudyOosterndijk | 15 Sep : 23:14
Hier könnte Ihr Witz zur Europäischen Währungsunion stehen (Krone = Corona, usw.)
Kellogg | 15 Sep : 19:50
Wie geht's mit Corona? Jeder beneidet Dänemark.

Alle Einträge ansehen (3357)
Wichtige Links

Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Bepo (27)

Next birthdays
23/09 Darsn (29)
27/09 PoPeLmAsTeR (33)
28/09 b1ll1 (32)
01/10 GR Driver (24)
01/10 Kowalsky (29)
Thread: Offizielle Stellungnahme

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 31 Dezember 2020 - 00:50:16
Offizielle Stellungnahme:

Uns wurde, durch James B., jegliche Nutzung der Generally-TRK Files untersagt. Des Weiteren dürfen wir nicht auf Generally verlinken oder den Namen "Generally" auf unserer Seite erwähnen oder benutzen.

Selbstverständlich folgen wir dieser Bitte oder Aufforderung und entfernen in den nächsten Tagen und Wochen alle bezogenen Inhalte die gegebenfalls vorkommen.

Eine mögliche Lizenzoption oder Zusammenarbeit wurde von James abgelehnt, was wir sehr bedauern.

In diesem Sinne ziehen wir die Entwicklung des bestehenden Dateiformats (*.grt - GeneRacingTrack) in unserer Prioritätenliste vor und legen dieses offen. Das Dateiformat existierte natürlich bereits und ist funktional, Details folgen in Kürze.
Mit der Öffnung des Dateiformats hoffen wir auf die Unterstützung der Community für die Wartbarkeit, Änderbarkeit und Erstellung Strecken für GeneRacing um die Community noch schneller wachsen lassen zu können.

Zusätzlich setzen wir die erste, kleine und einfache, TrackEditor-Version auf die Prioritätenliste Nummer 2 um die Möglichkeiten zur Trackerstellung anbieten zu können. Die aktuelle Entwicklung, v1, sollte in den nächsten 2-3 Wochen testbar vorhanden sein, die Entwicklung dazu läuft bereits.

Das 0.0.7j Update verschiebt sich dadurch.

Die Kickstarter-Kampagne läuft selbstverständlich weiterhin und wartet auf den Start

Inzwischen arbeiten wir bereits fleißig an den neuen FullHD-Versionen.

lg

Michael

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0564sek,0.0389of that for queries.Datenbankabfragen:31.