Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kaiserkoenig | 24 Mai : 19:20
Ich auch xD
Ich bin eigentlich immer am Ring
XYY | 23 Mai : 13:42
Haha, ich bin nur zu Rock am Ring am Ring
RudyOosterndijk | 22 Mai : 12:42
Viel Erfolg und ein typisches Eifelwetter!
Kaiserkoenig | 22 Mai : 10:46
Ist jemand zum 24h Rennen am Ring?
Im Rahmen fahre ich meinen zweiten RCN Lauf
Crono | 27 Mär : 16:25
Registrierungs-Captcha geht wieder.

Alle Einträge ansehen (3393)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
27/06 Dany ohne Sahne (27)
29/06 Rennfahrer (21)
29/06 trackster (37)
02/07 rhrcv (39)
03/07 AlexD (-6)
Thread: [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 13 März 2022 - 21:37:11






Bearbeitet Dienstag 10 Mai 2022 - 23:30:26
Sonntag 20 März 2022 - 22:20:56


Bearbeitet Samstag 26 März 2022 - 15:39:37
Sonntag 20 März 2022 - 22:22:11



Schedule
Bearbeitet Dienstag 10 Mai 2022 - 23:29:48
Sonntag 20 März 2022 - 22:40:31


Drivers' Standings
Bearbeitet Dienstag 10 Mai 2022 - 23:30:05
Sonntag 20 März 2022 - 22:41:04


Entry List
Bearbeitet Montag 11 April 2022 - 20:51:29
Montag 21 März 2022 - 01:26:33
bin diesmal auf dem aktuellen Stand - also rechtzeitig dabei
ich nehme den Haas - aus Tradition zum weißen Rennwagen
Montag 21 März 2022 - 01:41:34

majortom wrote ...

bin diesmal auf dem aktuellen Stand - also rechtzeitig dabei

Sehr gut! Nach vier Monaten Verzögerung habe ich (immer noch) meine Zweifel, ob ich jedem rechtzeitig bescheid gesagt habe.

majortom wrote ...
ich nehme den Haas - aus Tradition zum weißen Rennwagen

Alles klar, trage ich morgen ein. Mein Plan war, dass jeder PGR-Teilnehmer sein eigenes Team bekommt und die zweiten Autos dann bei Bedarf mit Fahrern aus dem GRPL-Discord aufgefüllt werden. Das bedeutet, wir brauchen ein großes Teilnehmerfeld, wenn meine Konstrukteurs-WM-Grafik überhaupt zum Einsatz kommen soll. Crowella hatte Lust, Lecso ebenfalls, dennoch rechne ich nicht mit großem Andrang.

Für die Entry List habe ich euch einfach dem F1-Team zugeordnet, dessen Color-Coding am ehesten dem entspricht, was ich für jeden von euch in den Hotlap-Contest-Replays vorgesehen habe. Natürlich kann jeder nehmen, was er möchte - solange das Team noch von keinem anderen PGR-Teilnehmer besetzt ist.
Montag 21 März 2022 - 14:16:27
Na dann nehme ich den McLaren ich werde wohl mitmachen, aber in den ersten zwei Wochen nicht sehr viel tun. Wie sind die Deadlines für HL und Race abgestuft? Mittwoch und Sonntag?
Montag 21 März 2022 - 18:26:17

XYY wrote ...

Na dann nehme ich den McLaren

Na gut!

XYY wrote ...

Wie sind die Deadlines für HL und Race abgestuft? Mittwoch und Sonntag?

Genau, wie bei der PGR F1 auch. Die Deadline ist jeweils um 23 Uhr, sowohl vor als auch nach der Zeitumstellung. Das Qualifying entspricht einer Runde im Hotlap Contest, ist aber eben auf drei Tage verkürzt.
Bearbeitet Montag 21 März 2022 - 19:00:45
Mittwoch 23 März 2022 - 19:32:05
Ups, ich hab den Ferrari genommen. Hatte hier vorher nicht alles durchgelesen ...
Kann für die nächsten Rennen gerne ein anderes Auto nehmen, hoffe das geht diesmal noch in Ordnung.
Mittwoch 23 März 2022 - 21:09:34

Kaiserkoenig wrote ...

Ups, ich hab den Ferrari genommen. Hatte hier vorher nicht alles durchgelesen ...
Kann für die nächsten Rennen gerne ein anderes Auto nehmen, hoffe das geht diesmal noch in Ordnung.

Ach egal. Damit wäre das 2010er PGR F1-Team wieder zusammen.
Mittwoch 23 März 2022 - 22:56:55
Vorhin bei meinem Bruder drüben gewesen und nur dadurch mitbekommen, dass die Sache hier schon voll am Laufen ist... Bin ja schon auf die Ergebnisse und besonders auf die Teilnehmerzahl gespannt.
Mittwoch 23 März 2022 - 23:29:32

Rennfahrer wrote ...

Vorhin bei meinem Bruder drüben gewesen und nur dadurch mitbekommen, dass die Sache hier schon voll am Laufen ist...

Wofür hat man sonst Brüder!? Die Ankündigung kam relativ kurzfristig, weil ich den Start der Formel-1-Saison mitnehmen wollte. Ursprünglich war das ganze Event ja mal für den Herbst 2021 geplant. Daher bin ich selbst etwas überrascht, dass mit der Ausnahme von Crono und Scholl niemand fehlt.

Rennfahrer wrote ...

Bin ja schon auf die Ergebnisse und besonders auf die Teilnehmerzahl gespannt.

Ich habe bisher sieben Fahrer ausgewertet. Ob es Azam und Gzehoo noch rechtzeitig zum Qualifying schaffen, weiß ich nicht. Zeit hätten sie noch bis morgen Mittag, denn ich habe die Deadline für Crowella bis in den australischen Feierabend verschoben.


Bearbeitet Mittwoch 23 März 2022 - 23:30:24
Mittwoch 23 März 2022 - 23:31:48

Deadline postponed

The deadline for the Australian Petit Prix qualifying is postponed until tomorrow at about noon (CET). There will be no results tonight. Please go to sleep, everybody!
Bearbeitet Mittwoch 23 März 2022 - 23:31:56
Donnerstag 24 März 2022 - 23:29:23









Bearbeitet Sonntag 27 März 2022 - 17:25:02
Samstag 26 März 2022 - 19:49:58
Ja, es gibt nämlich gar keinen sechsten Platz im Grid
Samstag 26 März 2022 - 20:10:31

Kaiserkoenig wrote ...

Ja, es gibt nämlich gar keinen sechsten Platz im Grid

Gut aufgepasst. 😅 Ich hatte die Grafik irgendwann im Herbst vorbereitet und dachte, ach passt schon so.
Bearbeitet Samstag 26 März 2022 - 20:10:51
Sonntag 27 März 2022 - 10:31:08

Ah da gibts ein Qualifying ... wer lesen kann ... Wenn ich heute noch fahren möchte, ginge das? Oder dann nächstes Rennen?
Sonntag 27 März 2022 - 15:01:06

Crono wrote ...

Ah da gibts ein Qualifying ... wer lesen kann ... Wenn ich heute noch fahren möchte, ginge das? Oder dann nächstes Rennen?

Das geht natürlich. Einfach von Platz 5 starten und die erste Runde überleben. Ob man das Rennen ohne kleinere Zwischenfälle beenden kann, ist gerade in Australien wichtig für eine gute Platzierung.

Zum Anpassen der Startaufstellung entweder den SavegameReader mit einem vor dem Start des Rennens angelegten Spielstand verwenden. Oder, wenn man eh von ganz hinten startet, die Startreihenfolge auf "Punkte, aufsteigend" setzen (vorausgesetzt man hat sich im Hauptmenü zuerst ausgewählt und erst danach die AI-Gegner in die Liste geklickt).


Update to the qualifying posting

Over the course of the week I have changed every single graphic in this thread. So predictably, I forgot about something: the hot lap analysis. You can find it now inside the posting I made about qualifying and the grid.
Bearbeitet Sonntag 27 März 2022 - 17:36:05
Sonntag 27 März 2022 - 22:57:33
Ich habe leider technische Probleme.
Das Spiel lässt sich immer nur einmal (direkt nach download des packs) starten.
Sobald ich die Auflösung ändere (egal worauf und ob fullscreen oder Fenster) sagt er mir beim Starten: "no supported resolutions could be found"
Und der savegame reader lässt sich auch nicht starten: "a file is missing or unvalid"
Außerdem habe ich einen seltsamen Rotstich im Menü des Spiels.


Mache ich was falsch? Kennt jemand eine Abhilfe? Ich habe die zip-file einfach in einen Ordner auf dem Desktop extrahiert.
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0988sek,0.0384of that for queries.Datenbankabfragen:56.