Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Thread: Grunzhausen Palette

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 07 Juni 2009 - 19:38:06
Hey Leute,
Ich hatte mal in Downloads rum gestöbert und bin auf eine Strecke gestoßen(hieß Grunzhausen).
Die Strecke hatte einen ziemlich komischen Schreenschot.Irgendwie einen Nachthimmel mit Sternen.Die Häuser und die Lampen haben so komisch geleuchtet.Und das letzte ist das die Autos solche Scheinwerfer vorne dran haben.Ist das Bild gefeakt oder hatten die spezielle Paletten und Autos mit Scheinwerfern selber gemacht?Was meint ihr?

Schaut es euch doch doch einfach aml an unter
[link]
Sonntag 07 Juni 2009 - 19:53:52
Du stellst die einstellungen deines GRs einfach mit den optionen auf nacht um, dann kommt das automatisch^^
mfg
Montag 08 Juni 2009 - 17:38:40
Ja ich weiß ich hab die Paletten wo man auch Nachts fahren kann aber ich hab keine Palette wo der Himmel mit Sternen beleuchtet ist.Oder Autos mit Scheinwerfern.Weißt du ob es eine Seite gibt wo man die Palette und Autos runterladen kann?Guck noch aml.
Mittwoch 10 Juni 2009 - 19:34:17
Hast du dir das Bild überhaupt schon mal angeschaut?
Donnerstag 11 Juni 2009 - 14:22:24
Ja klar, das hab ich, ich dachte das mit den scheinwerfern und den sternen kommt automatisch, wenn man nacht einstellt scheint ja nicht so zu sein. Vielleicht kann der bauer der Strecke was dazu sagen, wenn er denn überhaupt noch online kommt
mfg
Donnerstag 11 Juni 2009 - 14:45:08

@GR Driver:

Warum verlinkst du die Strecken / Den Screenshot nicht einfach? -.- So viel Aufwand ist das nicht und andere können deine Frage wesentlich schneller beantworten ...

Sieht mir sehr nach Photoshop aus, das geht in GR nicht. Lediglich die Palette kann man ändern, die Straßenlampen, Autoscheinwerfer und der Himmel sind nachträglich bearbeitet. (Schöne Arbeit btw)

Cu Crono


Donnerstag 11 Juni 2009 - 19:11:38
Ich find das es bei näherem hinsehen doch gefälscht aussieht.
Mittwoch 12 August 2009 - 19:24:37
So eine Palette gibt es gar nicht.
Sonntag 28 August 2011 - 19:44:48
wäre aber cool
Sonntag 28 August 2011 - 19:48:33

Du hast dich doch nicht angemeldet um einen 2 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen Forenregeln gelesen?

Forenregeln wrote ...
14. Alte Threads
Bitte kein Sinnloses hochpushen von alten Threads wenn es nichts neues gibt oder man nichts konstruktives zur Diskussion beitragen kann.


Cu Crono
Bearbeitet Sonntag 28 August 2011 - 19:49:35

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0812sek,0.0356of that for queries.Datenbankabfragen:44.