Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Zone-Racing

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 20 Juli 2009 - 12:03:25
Ich seh das mal als meinen persönlichen Contest.

Wer mitmachen will, trägt sich hier einfach in diesem Thread ein.

Dann bekommt ihr per PM die erste Strecke zugeschickt, und müsst einfach nur versuchen ins Ziel zu kommen - Wie ein
Sprint.

Allerdings muss man Hürden und Hindernisse überwinden, um auch überhaupt zum Ziel zu kommen.

Die Computer-Fahrer fahren NICHT die richtige Strecke, man sollte sich also nicht an sie wenden.

Man muss unter 1 Minute das Ziel erreichen.

Was die Gegenfahrer für ein Auto haben ist egal, aber sie müssen zur Behinderung teilnehmen.

Man selber fährt bis Schwierigkeitsstufe 3 mit dem Formula, danach darf man sich eins aus dem Standart-Pack aussuchen.

Manipulation oder Betrugsversuche werden ohne Vorwahnung SOFORT disqualifiziert und dürfen nicht weiter an diesem Contest teilnehmen.

Wer zuerst alle Strecke gemeistert hat, gewinnt.

Es gibt außerdem verschiedene Schwierigkeitsstufen der Strecken. Z.B. "Zone 1 (1)" sagt, dass es die Zone bzw Strecke ist, die zu erst gefahren wird, da es Zone 1 ist. Und das (1) sagt, dass die Zone Schwierigkeitsstufe 1 hat.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ich hoffe, dass viele teilnehmen werden.

mfg
effoes

Edit [Crono]: Falsches Forum, Thread verschoben.


Bearbeitet Dienstag 21 Juli 2009 - 17:06:08
Dienstag 21 Juli 2009 - 14:48:57
Schick mir mal die erste Strecke - Ich will mir das mal angucken.
Dienstag 21 Juli 2009 - 17:29:32
Mir auch! BITTE!
Dienstag 21 Juli 2009 - 18:57:23
Gut, dann ham wir ja schonmal 2 - Geht los!
Dienstag 21 Juli 2009 - 20:41:21
ich willd die strecke auch "anschauen"!!!
Dienstag 21 Juli 2009 - 21:19:10
Nur anschauen? Die erste ist ja einfach^^
Mittwoch 22 Juli 2009 - 09:47:03
Komm erst am Samstag zum fahren,weil ich vorher noch ein paar Tage unterwegs bin.Da bin ich nämlich Fischen.
Mittwoch 22 Juli 2009 - 11:02:43
Habs doch schon geschafft!!!War aber auch nicht wirklich schwer.
Trotzdem:
Hier sind schon mal meine Ergebnisse:


zone_1_1.trk
Mittwoch 22 Juli 2009 - 16:40:46
*reusper*

Falsches Auto! Keine Gegner! Genauer lesen!
Den Rest würdest du mit dem Brawn nicht schaffen, aber wenn du's unbedingt willst...ich würd an deiner Stelle den Formula nehmen Aber die erste ist wirklich einfach.
Bearbeitet Mittwoch 22 Juli 2009 - 16:41:09
Mittwoch 29 Juli 2009 - 15:35:12
Schick mir bitte auch mal die erste Strecke, will mir das mal "antun"
Donnerstag 30 Juli 2009 - 20:55:59
Ok, geht los^^

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0863sek,0.0490of that for queries.Datenbankabfragen:45.