Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Neuer Track Contest?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 04 November 2008 - 19:20:58
Welche Art machen wir denn? Also ich schlage 1+2 vor (Ich und Crono)
Dienstag 04 November 2008 - 22:17:30
Ich würde auch gerne bei dem Track Contest mitmachen.
Dienstag 04 November 2008 - 22:59:33
je nach dem wie si des ergibt.....

aber für den fall das ihr no leute zum bewerten brauchts....
i stell mi gern zur verfügung, aber ich möchte NICHT darauf verzichten an eigenen track einzubringen... :-)

MFG
Samstag 08 November 2008 - 22:18:50
mir is grad a neue idee für die art der strecke kommen.....
zeast hats ja kheissen das a thema vorgeben wird......
theoretisch könnt ma jo aber auch sagen das die strecke selber bereits vorgegeben wird....... soll heissen... ma nimmt irgend a real life strecke und jeder soll diese dann nachbauen.....
und dann wird gschaut welche am besten is.......

naja..... is mir halt kommen das so etwas a theoretisch möglich wäre.....
Samstag 08 November 2008 - 22:20:42
allerdings wird dabei dann die persönliche kreativität ziemlich eingeschränkt......

und as geht hauptsächlich darum wer mehr gedult und freude am detail hat...

:-P
Sonntag 09 November 2008 - 12:17:49
ne die andern ideen waren besser und ich find das sollte endlich ma entschlossen werden^^
Sonntag 09 November 2008 - 20:03:02
Na dann lasst uns doch mal die Ideen sammeln die wir schon haben oder die noch in euren Köpfen herumschwirren.

Also ich wäre für eine Hintergrundgeschichten nach der man dann den Track baut, wie z.B. das eine alte Strecke umgebaut wird und man dann eben zwei Strecken (die alte und die neue) macht.
Sonntag 09 November 2008 - 21:39:50
ich bin auch fürs umbauen einer strecke :-)
Sonntag 09 November 2008 - 23:17:20

Das mit den zwei Strecken währe mir persönlich fast zu viel Aufwand^^

"ich bin auch fürs umbauen einer strecke :-)"
Fänd ich auch lustig, ist man halt etwas eingeschränkt. Wobei es da doch auch ganz nett währe, wenn man einfach nur eine grobe skizzierung einer Strecke bekommt und sich ungefähr danach richten muss, also keine 1 zu 1 Umsetzung.

Cu Crono
Montag 10 November 2008 - 14:12:52
"ich bin auch fürs umbauen einer strecke :-)"

i merk zwar dass du mi da zitierst.... aber i vasteh in ganzn zusammenhang ned ganz.....

was hat mei satz mit dem zum tun was du gschrieben hast ? :-|
Montag 10 November 2008 - 17:31:03
Ja, des hört sich gut an mit dem Strecke umbauen
Montag 10 November 2008 - 17:47:52
Mir is egal ich stell mich zum bewerten ;D
Montag 10 November 2008 - 19:05:48

@TravisX5:
Kurzum: Finde deine Idee gut und habe noch einen Kleinen Zusatzvorschlag gemacht

Cu Crono
Dienstag 11 November 2008 - 18:30:26
Dann lasst uns doch das mal so festhalten:
Thema: Aus alt mach neu.

Jetzt wäre noch Crono's Vorschlag z klären, ob der Grundriss der Strecke schon vorgegeben sein soll. Ich wäre nicht dafür- zugegebenerweise auch deswegen, weil mir schon die Idee einer Strecke im Kopf herumschwirrt und ich diese gerne so bauen würde.

Aber ich füge mich auch der Demokratie, wenn es sein muss...
Mittwoch 12 November 2008 - 13:36:54

Also, wer ist für einen einheitlichen Grundriss?
Sollte dieser dann genau festgelegt werden oder soll er nur ungefähr skizziert werden?

Cu Crono
Mittwoch 12 November 2008 - 14:24:52
hmmm... im prinzip is mir egal ob ma an einheitlichen grundriss haben oda ned....

und im weiteren is mir auch egal ob der ungefähr oder genau is.......

aber as könnt beides ziemlich interessant werden wenn i ma des so vorstell......

allerdings is ba an einheitlich vorgegebenen genauen grundriss eventuell die anzahl der veränderungsmöglichkeiten a bisserl eingeschränkt......
was einerseits problematisch, andererseits aber auch ziemlich interessant werden kann.....
des is allerdings auch vom vorgegebenen grundriss stark abhängig.....
Donnerstag 13 November 2008 - 09:36:38
Wie von mir schon geschrieben, wäre ich gegen die Vorgabe eines Grundrisses, weil ich der Meinung bin, dass das Thema an sich schon eischränkend genug ist und es bei einem solchen Wettbewerb ja auch darauf ankommt kreativität zu zeigen.

Wenn trotzdem beschlossen wird einen Grundriss vorzugeben sollte es dann aber auch ein genauer sein, denn ansonsten könnte man es auch gleich bleiben lassen- so sehe ich das zumindest.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: mit Grundriss ist doch das einfach so gemeint, dass eine Strecke (als einfache Asphaltlinie) vorgegeben ist und nichts weiter. Also keine Kerbs, Startaufstellungen, HMap, usw.?!
Donnerstag 13 November 2008 - 13:58:31
i habs so verstanden....... grüne wiese und darauf a aspahlt strecke und des wars.....

keine kerbs keine startaufstellung, etc....

so hab i des mit grundriss interpretiert ....... :-|
Donnerstag 13 November 2008 - 16:21:31
Ich wär auch gegen einen Grundriss, weil ich finde das es bei einem Track Contest auch darauf ankommt, dass jeder sich selber eine Streckenführung ausdenkt um zu beweisen, dass man nicht nur einen guten Hintergrund zu einer Strecke machen kann, sondern auch die Strecke selber.
Mittwoch 19 November 2008 - 11:16:32
Um das ganze nun mal abzuschließen starte ich jetzt einfach mal eine kleine Umfrage, wie denn der Track Contest nun ablaufen soll:

1.Frage: Thema des Track Contest: "Aus alt mach neu"
[Ja oder Nein]

2.Frage: Wie soll die Bewertung vonstatten gehen?
[allgemeine Umfrage, Crono bewertet oder ein Mix aus beidem]

3.Frage: Soll ein Grundriss der Strecke vorgegeben sein?
[Ja oder Nein]


Jeder der mitmachen will darf gerne seine Meinung abgeben. Ich würde sagen wir lassen die Umfrage etwa eine Woche laufen und schauen dann was dabei herauskommt.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1694sek,0.1097of that for queries.Datenbankabfragen:54.