Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Neuer Track Contest?
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 19 November 2008 - 11:17:54
Und dann fang ich auch einfach mal an:

1.Frage: Thema des Track Contest: "Aus alt mach neu"
Ja

2.Frage: Wie soll die Bewertung vonstatten gehen?
Ein Mix aus beidem

3.Frage: Soll ein Grundriss der Strecke vorgegeben sein?
Nein
Mittwoch 19 November 2008 - 11:23:19
1.Frage: Thema des Track Contest: "Aus alt mach neu"
Ja

2.Frage: Wie soll die Bewertung vonstatten gehen?
ein Mix aus beidem

3.Frage: Soll ein Grundriss der Strecke vorgegeben sein?
Nein
Bearbeitet Donnerstag 20 November 2008 - 16:54:53
Mittwoch 19 November 2008 - 18:07:23
1.Frage: Thema des Track Contest: "Aus alt mach neu"
Ja

2.Frage: Wie soll die Bewertung vonstatten gehen?
Egal

3.Frage: Soll ein Grundriss der Strecke vorgegeben sein?
Nein


Weitere Frage, wenns jetzt heisst aus alt mach neu....
is es dann zwingend notwendig dass i zwei strecken bau..... also müssen fürn contest beide strecken veröffentlicht werden ?
oder reichts wenn i nur theoretisch 2 bau, also die alte und die neue in einem mach..... (und es in real nie a echt erste strecke geben hat)?
Mittwoch 19 November 2008 - 20:00:02
Mir wär es am liebsten wenn beide Strecken in einem sind.
Mittwoch 19 November 2008 - 20:09:21
Also in real muss es die Strecke (zumindest nach dem wie ich es mir gedacht hatte) ohnehin nicht geben.

Von mir aus kannst du auch beide Strecken auf eine Map machen aber so gehen dir halt einige Gestaltungsmöglichkeiten verloren.

Um das Thema mal genauer zu definieren:
Eine Strecke, auf der schon seit Jahrzehnten viele legendäre Rennen ausgetragen wurden, ist mit der Zeit marode geworden und entspricht auch nicht mehr den modernen Anforderungen. Darum wurde das Konzept der Piste neu entwickelt und die Umbauarbeiten sofort in die Tat umgesetzt. Nun ist die Strecke wieder für Rennen aller Art freigegeben.

Was man dan daraus macht, ist jedem selbst überlassen. So sehe ich das zumindest.
Mittwoch 19 November 2008 - 20:50:16
hmm .... der text hat mi zuerst verwirrt.....
hat mi aber auch gleichzeitig auf eibige neue ideen bracht
Donnerstag 20 November 2008 - 09:25:58
Inwiefern verwirrt?
Donnerstag 20 November 2008 - 16:52:22
Ich versteh nicht ganz wie du das meinst, dass auf der Strecke schon seit Jahrzehnten viele legendäre Rennen ausgetragen wurden.
Donnerstag 20 November 2008 - 17:58:00
na des hat si eh erledigt wie i gschrieben hab.....
zeast hats mi verwirrt kabt...... awa dann hab i eh verstandn wast meinst ..... :-)
Donnerstag 20 November 2008 - 22:16:49

Und wo bekommen wir die alte Strecke her, oder muss man zwei Versionen machen?

Über die ersten zwei Punkte herrscht ja schon einigkeit^^

Cu Crono
Freitag 21 November 2008 - 00:16:11
Hätte nicht gedacht, dass ich so falsch verstanden werde... aber hier der Versuch etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

Zu dem Punkt das auf der Strecke schon viele legendäre Rennen stattgefunden haben:
Diesen Zusatz habe ich eigentlich nur geschrieben um damit eure Phantasie etwas anzuregen. In Wahrheit hat weder auf der "alten" als auch auf der "neuen" natürlich noch überhaupt kein Rennen stattgefunden, da ihr diese ja noch bauen sollt.

Damit ist wahrscheinlich auch Crono's Frage beantwortet. Die "alte" Strecke soll parallel zur "neuen" gebaut werden- ist also eigentlich nicht älter und wie diese aussieht sollt ihr auch selbst bestimmen. Das man dann anhand der Gestaltung sehen kann, welches die "alte" und welches die "neue" Strecke ist, gehört ja auch dazu.

Im Allgemeinen sollte der Text den ich da geschrieben hatte nur als eine kleine Einleitung gesehen werden. Oder besser gesagt: Wenn man hier eine Strecke hochlädt muss man ja auch eine Beschreibung machen. Hier ist nun die Beschreibung vorgegeben und man soll anhand dessen die Strecke(n) bauen.


Und nebenbei gesagt ist dieses Thema ja auch nur ein Vorschlag...
Freitag 21 November 2008 - 07:28:47
das war ja mei frage......

muss ma 2 strecken bauen, eine alte und eine umgebaute neue.....

oder reichts wenn i des alles in einer strecke mach ......
Freitag 21 November 2008 - 07:30:13
awa inzwischen hat si eh alles erledigt
Freitag 21 November 2008 - 12:29:19
Ja, wie schon geschrieben: Dieser Text, der ja nun leider mehr verwirrt hat als geholfen, kann man einfach als Beschreibung nehmen, zu der die spätere(n) Strecke(n) passen sollten. Wie das dann jeder umsetzt ist jedem selbst überlassen.

Ich fände es einfach sinnvoll zwei maps zu machen, da ich die "alten" Strecke auch gerne alt aussehen lassen will.
Dienstag 25 November 2008 - 18:06:22
Wo sollen wir die Strecke dann hochladen?
Dienstag 25 November 2008 - 18:16:59

@Resio: Die werden mir dann per Mail geschickt, schreib ich aber in die Regeln dann mit rein.

Also zwei Strecken, eine alte (im Sinne von "vergammelt" und eine neue (im Sinne von Restauriert, neue hergereichtet)

Ich würde mal sagen Zeit ca 2 Wochen, oder mehr?

Streckengröße würd ich sagen egal, muss jeder selber wissen, ab wann es nervig klein wird.

Bleibt als letzte Frage noch zu klären: Vorgegebener Verlauf oder nicht? Ich hätte mal vorgeschlagen nicht vorgegeben, dann kann jeden nach seinen Vorstellungen an die Sache rangehen und seine eigenen Ideen umsetzen.

Cu Crono
Dienstag 25 November 2008 - 22:33:32
also wenns kan was ausmacht wär i va da dauer her für a bisserl mehr .......
weil i kann im vorhinein no ned sagen wies ba mir mittn dient ausschaut ........

.....also min 3 wochen wenn möglich :-)


mfg
Mittwoch 26 November 2008 - 11:25:08
die Zeit reich mir locker, weil ich gedacht hatte, dass der Track Contest schon angefangen hat, deshalb wär ich mit einer Strecke ohne vorgegebenem Grundriss schon fast fertig.
Mittwoch 26 November 2008 - 11:56:34
Offiziell haben die von Crono vorgeschlagenen 2 Wochen ja auch noch gar nicht angefagen.

Crono macht da doch bestimmt nochmal nen schönen Aufhänger auf die Startseite, oder?
Mittwoch 26 November 2008 - 19:56:57

Klar mach ich das

Cu Crono
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0900sek,0.0346of that for queries.Datenbankabfragen:53.