Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [Umfrage] Runde 26 - Trackabstimmung

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 24 August 2009 - 23:24:27


Arixo | Download

 

New Orleans Raceway | Download


Dienstag 25 August 2009 - 00:41:32
Sieht sehr nach Arixo aus.
Dienstag 25 August 2009 - 00:43:06

Da der Vorschlagsthread leider zu ist, muss ich hier einfach los werden, dass Arixo schon richtig geil zu fahren ist. Vor allem die Kombination vor Start und Ziel geht in einem Guss. Dabei kratzt man auch regelmäßig an den Begrenzungslinien vorbei. Davon abgesehen ist das Setting auch einfach schön anzuschauen^^ Hin und wieder muss man sich noch an ein paar Sunk Tyres vorbei quetschen, wobei ich es hier gar nicht mal frustig finde, wenn man mal wieder so eine Reihe voll unter die Räder genommen hat.

New Orleans ist hingegen weniger anspruchsvoll zu fahren - eher muss man hier mit dem Brawn die geraden runterknallen und ihn dann irgendwie durch die (Haarnadel-)Kurven zwingen. Was man vielleicht nicht sieht ist, dass im ersten und im letzten Sektor (netter Weise mit Linien markiert) etwas Sand bzw. Kies (?) auf der Straße liegt - schöne Abwechslung, auch wenns einem die Runde leicht versemmeln kann. Kurve/Checkpoint 2 lädt ein wenig zum Abkürzen ein, dann aber muss man die Haarnadel oben genau treffen. Auch in der letzten Kurve muss man es dann nicht allzu genau mit der Begrenzungslinie nehmen.
Bearbeitet Dienstag 25 August 2009 - 00:44:06
Dienstag 25 August 2009 - 23:28:51
Ja,das sieht mir auch so aus.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0589sek,0.0348of that for queries.Datenbankabfragen:37.