Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [Umfrage] Neuer Hotlap Contest.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 03 Juli 2007 - 18:32:01
Damit hier mal wieder etwas Schwung in die Seite kommt wäre ich dazu bereid einen Hotlap Contest zu machen. Nur damit nicht 3 Mann mitmachen erstmal die Umfrage dazu.
Ich bitte jeden nur EINMAL zu stimmen weil sonst alles aus den Fugen rerät.

Für die die nicht wissen was ein Hotlap Contest ist.

Es wird Strecke und Car vorgegeben und man fährt so schnell es geht rum (logisch irgendwie). Die schnellste Zeit wird ja bekantlich in der Streckendatei mit eingespeichert. Diese Datei wird dann (in diesem Fall an mich) geschickt und ich vergleiche Sie als unparteiischer miteinander. So ist es ein wettlauf gegen die Mitspieler und man weiß nie wie schnell der andere ist.

Mfg chemist
Mittwoch 04 Juli 2007 - 14:12:03
Ist eine gute Idee. also ich wär dabei
Montag 09 Juli 2007 - 12:44:50
ich wär auch dabei wenn ich das problem löse dass es unter vista nicht richtig läuft
Montag 09 Juli 2007 - 16:33:55
was gibts denn da für probleme?
Dienstag 10 Juli 2007 - 11:17:13
ich bin dabei!!

frage: kann man auch bloß einen screenshot schicken???
Dienstag 10 Juli 2007 - 11:35:31
ich kriegs nur aufner niedrigen auflösung und sehr ruckelnd zum laufen will endlich wieder gescheid fahren können
Dienstag 10 Juli 2007 - 14:34:52
ich were auch dabei
Dienstag 10 Juli 2007 - 17:01:58
gut wärens schonmal 5 mann. das mindeste was sein soll

@Bäggersche: Mach WinXP wieder rauf und alles ist gut . Nein, ich hab keine Ahnung schonmal in anderen Foren nach gleichen Problemen geguckt?
Donnerstag 12 Juli 2007 - 12:24:50
ne aber das mit winxp drauf werd ich denk ich machen... aber vorher muss ich noch daten sichern

Donnerstag 12 Juli 2007 - 20:13:31
da schaut man seit ner ewigkeit mal wieder vorbei und findet was man haben will: nen hotlap contest
wär dabei
Freitag 13 Juli 2007 - 12:45:27
Muha
Huhu Ben, lang nichtmehr gesehn hier

Dann jetzt die Frage welches Car es sein soll?!
Ich hab zwar für alles schon Ideen, aber ich will euch ja auch entscheiden lassen
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Fre Jul 13 2007, 12:48 ]</span>
Freitag 13 Juli 2007 - 22:31:52
ich wäre für stratos^^
Sonntag 15 Juli 2007 - 19:20:54
ich glaube das auto ist nicht so wichtig.
hauptsache der contest beginnt bald, damit die teilnehmer nicht wieder inaktiv werden.
Montag 16 Juli 2007 - 20:22:21
Tja Geduld ich hab Urlaub xP
in 2 Wochen bin ich in Wacken, also lohnt sich das vor der Zeit nicht.
Vielleicht kommen ja noch welche dazu.
Mittwoch 18 Juli 2007 - 12:35:31
wie wärs wenn wir so eine mailing-list einführen. dann gibt immer mails wenn ein contest stattfindet, etc.
Donnerstag 19 Juli 2007 - 17:37:16
Ich wäre auch bereit bei dem contest mitzumachen.
Montag 23 Juli 2007 - 00:49:23
würde auch mitmachen, auch wenn ich nicht versprechen kann bei jedem Rennen dabei zu sein ...
Dienstag 24 Juli 2007 - 23:08:21

Ich finds auch gut^^ Was haltet ihr davon, wenn wir alles in zwei Wochen (da bin ich aus dem Urlaub zurück) nochmal Durchdiskutieren?

"ich wär auch dabei wenn ich das problem löse dass es unter vista nicht richtig läuft"
Schön, das ich nicht der einzige bin, ich hatte das gleiche Problem ... Jedoch bin ich atm wieder auf XP umgestiegen, ich trau MS nicht und hab keinen Bock, das irgendwer meine Festplatten durchsucht -.-
Ich werd morgen mal im RSC nachfragen, die wissen da sicher mehr.

Cu Crono
Mittwoch 25 Juli 2007 - 15:56:34
ich bin auch dabei...

Ich spiel das Spiel besser wie ich maps mache^^ also nehmt euch in acht...

Aber es gibt ein RIESEN PROBLEM...
Man kann ja im TrackEditor die Strecke schnell abkürzen. Dann fährt man sie und ändert alles wieder zurück... Die Zeit bleibt trotzdem...
Donnerstag 26 Juli 2007 - 00:49:42
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, denn wenn man einen Track im Editor ändert werden alle Spielstände von dem bearbeiteten Track gelöscht.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1003sek,0.0473of that for queries.Datenbankabfragen:60.