Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: PGR F1 Series 09 Trailer & Fahrervorstellung
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 24 Oktober 2009 - 15:09:45

Ich schlage vor, wir sammeln hier Gridbilder, Ergebnislisten, Videos usw.

PGR F1 Trailer #1:

YouTube: [link]

Rapidshare: [link]

Trailer-Musik:
Rev Theory - Light it Up


PGR F1 Trailer #2:

YouTube: [link]

Rapidshare: [link]

Trailer-Musik:
Bon Jovi - We Weren't Born to Follow


PGR F1 Fahrer 09

Mclaren-Mercedes

Resto


1. -FREI-

2. -FREI-


Scuderia Ferrari

3.Kaiserkönig


4.Deadman93



BMW-Sauber F1 Team

5.marc


6.Bon


Renault F1 Racing Team

7.jan


8.Aerox1294



Toyota F1

9.RudyOosterndijk


10.majortom


T1.GuusHoogeland


Scuderia Toro Rosso

11.-FREI-

12.-FREI

Red Bull Racing Team

14.birel-Racing


15.GR Driver



Williams-Toyota

16.Spliting

17.Blackstorm


Speedracer



Force India F1 Racing Team

20.Ralfmich


21.Reh



Brawn GP

22.kart_fahrer


23.Rennfahrer


24.-ZéRo-




Bearbeitet Sonntag 20 Dezember 2009 - 15:14:36
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:16:46
Ich hab da in nem Thread Vorschläge gesehen.
So was mit Rob Zombie oder Rev Therory (Light it up.)
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:48:57
SO rudy hättest du doch einfach icq dann würden wir das sofort machen .. ich hab grad wenig zeit wegen diesem ... kalender aber nachher von mir aus kann ich machen .. nur wird die zeit langsam eng das fenster das mir crono bis zum upload gibt
bis 5uhr aber das werd ich schaffen den kalender mach ich dann heute nacht fertig
auf jedenfall wird jetzt der pack fertig gemacht
HÖCHSTE PRIORITÄT !
Sonntag 25 Oktober 2009 - 14:26:07

Wie soll das Logo aussehen???
Ideen:







Bearbeitet Sonntag 25 Oktober 2009 - 14:26:31
Sonntag 25 Oktober 2009 - 18:23:59

Video ist auf Rapidshare, später auch YouTube.

Siehe 1. Post!!!
Montag 26 Oktober 2009 - 07:57:01
ich persönlich find das letzte am besten das wo pgr vorher rot is ....
Montag 26 Oktober 2009 - 11:49:16

gut mal sehen wann ich die noch schön plastisch mache.
Montag 26 Oktober 2009 - 13:28:49
joAh is schon gut aber geht durch dein können noch ein bisschen besser so in n paar tagen müssten wir das neue haben bin mal gespannt was du mir zeigst
Montag 26 Oktober 2009 - 13:49:05

ich zeig dir erstmal den Hud... in einem Augenblick
Montag 26 Oktober 2009 - 15:01:35
schöner hud selbst gemacht?
Sonntag 01 November 2009 - 19:27:29

Warum ist Zero hier nicht mehr bei McLaren!? Könnt ihr das mal regeln. Mein Trailer sagt er, ist noch da. Das zählt ja wohl! :-)
Sonntag 01 November 2009 - 23:08:07
ja ist er doch XD als teamchef denk ich
Donnerstag 05 November 2009 - 02:21:20
so wann ist er denn nu fertig .. ??? hoffe doch bald
Donnerstag 05 November 2009 - 16:44:09

Trailer kommt - aber heute nicht. Komme gerade von der Arbeit und muss noch zum Arzt. Bis Montag zur Quali muss das aber klappen. Brauche ja nur noch die Fahrerbilder und vielleicht die Daten. Auf den Feinschliff verzichte ich dann gezwungener Maßen.
Donnerstag 05 November 2009 - 19:25:43
den kannst du ja dann während der saison machen
Freitag 06 November 2009 - 12:53:54
ich kenn die musik
trailer ist sehr gut, gefällt mir

die musik ist auch bei wrestlemania 24 xD
Samstag 07 November 2009 - 16:57:53
So,ist der 2 Trailer bald fertig?
Ich möchte ihn nämlich auch mal sehen.
Dienstag 10 November 2009 - 01:28:26
das ende ein bisschen prall geendet
man sollte noch die mods und den leiter vorstellen und aufjedenfall die Seite [link] an sich , jemand der intresse hat .. WTF .. woher weiß der die seite denn
Dienstag 10 November 2009 - 10:52:36
Mein Windows Media Player spielt den zweiten (noch nicght ganz fertiggestellten Trailer 2) nicht ab.

Warum macht er das nicht? b.z.w. könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Programme empfehlen , mit deren Hilfe der Trailer auch wirklich vernünftig läuft?

Freu mich auf schnelle Antwort.


PS: hab heute Schulfrei und hab mir ne kleine Auszeit von PGR genommen.
Und bin pünktlich zum Start der PGR F1 Series wieder zurück gekommen .


In dem falle wünsche ich allen eine gute erste PGR F1 Series Saison.


Gruß GR Driver
Dienstag 10 November 2009 - 17:59:55

Ich habs mit DivX codiert. Bei sagt er jedesmal Codec erwerben, zeigt rechts in der Playlist ein Fehlerzeichen für das Video an, aber laufen tuts trotzdem :-) Ich weiß aber noch nicht wie ichs letztendlich codiere :-)
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1557sek,0.1079of that for queries.Datenbankabfragen:55.