Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: OFFIZIELER ERÖFFNUNGSTHREAD PGR F1 SERIES 09
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 09 November 2009 - 17:43:07
joah steht doch so im ersten post unter I. richtig resto
Montag 09 November 2009 - 17:59:49

Boah, können wir aus dem Quali bitte den bezinverbracuh rausnehmen. Die 3 unnützen Einführungsrunden nerven einfach nur und stehlen Zeit.
Montag 09 November 2009 - 18:05:12

??? ALSO !!! JEDER der mir jetzt verbesserungsvorschläge geben WILL und SIE AUCH WAS BRINGEN .... schreiben mir das in MSN oder ICQ .. mit GANZ guter beschreibung gerne auch als pn wobei pn eher nicht so ganz gut ist (ihr wisst ja schon wieso)

icq steht auf meinem profil und msn
MSN:link240595@gmx.de (gmx wegen xbox account)
Montag 09 November 2009 - 18:19:01

Ich schreibs dir hier: Lieber kart_fahrer! Das Qualifying besthet faktisch aus 3 weniger schnellen Runden aufgrund der hohen Tankmenge, und einer Runde, in der die Bedingungen (Reifen + Tankmenge) am besten sind. Leider ist es daher nicht möglich in der 3. Runde eine schnellste Runde auf dem Niveau der 4. Runde zu fahren. Der Modus entspricht also etwa Q3 in der F1 Saison 2006, der umgehend geändert wurde, weil das (hier 3-Runden-lange) "Spritverbrennen" als "unsinnig" eingestuft wurde.
Daher auch hier: Bitte keinen Spritverbrauch und keine hohe Reifenabnutzung.
Montag 09 November 2009 - 19:47:24
Ich weiß nicht wieso!
Also warum ist pm nicht so gut?

Ausserdem ist der Spritverbrauch schon von allgemeinem Interesse, also ins Forum. Mir war bisher auch nicht klar, warum
im Qualy Sprit/Reifenverbrauch nötig sind, wenns eh eine
Art Hotlap ist. Aber ihr werdet es wohl schon früher so gemacht
haben, aber es gibt doch den ein oder anderen neuen Fahrer
in der PGR F1.
Montag 09 November 2009 - 19:53:46
mhh also im ersten rennen fahren wir mal mit LIEBER Rudy thx dafür
also ich werd das mit birel und den anderen mal besprechen dann folgt ein update der regeln ggf. der strecken vor rennen nummero 2
Montag 09 November 2009 - 19:58:08
Also in den FAQ steht bis jetzt:
Reifenabnutzung: 20%
Benzinverbrauch: 5%

Montag 09 November 2009 - 20:22:32
das war der anlass, warum ich frog...
lustigerweise sind die einstellungen im pack auf 15%, 5%.

um meinem noch nicht ganz vollständigen ruf als mäckerfritze gerecht zu werden, möchte ich an die feststellung eines entgültigen regelwerkes appellieren. außerdem hab ich in keinem der leicht zu findenden erst-posts die entgütigen abgabezeiten der quali-, renndateien gefunden.

ferner hatte majortom (aus meiner sicht vernünftigerweise) vorgeschlagen, die strecke so zu modifizieren, dass die abkürz-diskussionen wegfielen. passiert das?

wenn das durch wäre...ich wünsche allen einen guten start in die PGR F1 Series 09
Montag 09 November 2009 - 21:47:30

Also noch mal zum Zusammenfassen: Die Strecken sollten in Checkpoints und Öl verbessert werden. Die ersten drei Runden im Quali müssen irgenwie verkürzt werden. Warum nämlich 3 Aufwärmrunden für die eine Hot Lap drehen.

Und: Welche Einstellungen sind die richtigen!?
Ich fahre auf 10% Reifen und 20% Benzin wies hier im Eröffnungsthread steht.

Im FAQ steht aber Folgendes:

Quali:
Reifenabnutzung: 20%
Benzinverbrauch: 5%
Startsprit/Tankvolumen: 100 Kg
Schaden: 40%

Und im Spiel noch mal was anderes.

??????????????????????????????????
Bearbeitet Montag 09 November 2009 - 21:50:25
Montag 09 November 2009 - 22:52:37
wer is denn der chef hier, wer entscheidet und wer baut die strecken um? nicht, dass sich am ende keiner verantwortlich fühlt...
Dienstag 10 November 2009 - 01:14:36
so ich bin der chef
@reh: abgabe steht in dem lang editiereten kalender;)
@rudy:das aus dem OFFIZIELEN THREAD .. wird dann am we alles gefixt .. heißt es kommt anscheinend ein mittelgroßes update auf euch zu.. die strecken .. die checkpoints mach ich selbst dann.. das mit öl überlass ich deinem tk reh also ralf.. er kann das gut nur erklär ich ihm die genauen vorstellungen und er erfülllt das dann so was ich bemerkenswert find
Dienstag 10 November 2009 - 17:54:21
Ab welchen Rennen kriegen wir das Update denn?
Dienstag 10 November 2009 - 19:23:45
ab dem 6 oder so
Dienstag 10 November 2009 - 22:49:03
joah aber BITTE AN ALLE !!! es steht doch alles schon im kalender drin
muss ich das auch noch verlinken also bitte ... guckt doch einfach mal in die drei threads bevor ihr was postet was schon erledigt und erklärt wurde ..
Mittwoch 11 November 2009 - 00:51:46
dann wärs auch schön und vor allem hilfreich, wenn dass wichtige vom besprochenen in die erstposts käme
Mittwoch 11 November 2009 - 13:54:04
mhh ok also den vorschlag von rudy tu ich rein der rest schreibt mir das dann so ... anderes kenn ich das nicht an danke reh

Mittwoch 11 November 2009 - 18:52:15
Hm, wer hat denn die FAQs editiert?
Jetzt steht da Reifen/Sprit 20/10
hier im Threat steht 10/20

Und mal was anderes: Schafft man die 20km unter
10min? Das Savegame ist in der gr.ini auf 600s
begrenzt. Da fehlt sonst der Anfang mit dem Start.
Mittwoch 11 November 2009 - 19:46:51
Da bin ich jetzt auch etwas verwirrt, Majortom wegen der Spritmenge.

Zu dem Savegame , hab ich noch nicht ausprobiert , aber früher hats ja auch irgendwie geklappt.
Sonst frag doch noch mal kart_fahrer ,wuie das mit den Savegames aussieht.




Gruß GR Driver
Mittwoch 11 November 2009 - 20:00:50
Wir haben das Problem gerade im GRC Contest.
Obwohl, hier haben wir ja schnellere Autos, da
sollte es reichen.
Mittwoch 11 November 2009 - 20:40:05
Ja,denke ich auch mal.
Müssen wir einfach noch mal schauen , ob das am Ende aufgeht?!




Gruß GR Driver
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0946sek,0.0448of that for queries.Datenbankabfragen:55.