Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Zero Will mehr!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 24 Oktober 2009 - 14:49:08
Zero sprach heut mit dem Chef des BrawnGp Teams. (Tat ich nicht wirklich soll nur spannend wirken)
Folgendes sagte er: ''Da ich als Testfahrer unzufrieden bin, möchte ich, dass sie mich als 2. Stammfahrer einsetzen und damit Rennfahrer zum Testfahrer machen! Ich hätte gern eine Chance zu zeigen dass ich mehr Potenzial habe und es eine gute Wahl wäre, mein Wochengehalt würde hierbei nicht ansteigen ich bin mit 500.000 zufrieden!''

Was wird Kart zu diesem Angebot sagen? Er sollte es sicht gut überlegen ! [Euer Moderator, der immer aktuell ist ]
Bearbeitet Samstag 24 Oktober 2009 - 14:51:11
Samstag 24 Oktober 2009 - 14:57:29
Wollt ihr meinen Mitgliedsnamen auf Testfahrer umändern?
Bearbeitet Freitag 30 Oktober 2009 - 15:39:43
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:00:26

Der Teamchef wird sagen: Nein, du Vogel, du bräuchtest dann ja ein neues Avatar! :-)
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:01:34
Hm schmeißen wir kart raus !
Nein, das sind meine Forderungen und es wird sicher einen Test geben, ich glaube aber dich wollen noch viele andere Teams .
Nicht vergessen, dies hat ein Moderator bzw Interviewer erzählt
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:06:08

Leider habe ich einen Zweijahresvertrag bei Toyota mit einer Klausel Majortom als Teamkollegen behalten zu dürfen.
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:09:18
Was meint ihr,wer soll sein Fahrercockpit aufgeben?
Kart Fahrer oder ich?
Bearbeitet Samstag 24 Oktober 2009 - 15:09:36
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:10:33

Zero hat doch schon sein McLaren Cockpit aufgegeben? Er könnte doch wieder zurück.
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:25:58
Ich weiß auch nicht,warum er sein Cockpit schon aufgegeben hat.
Samstag 24 Oktober 2009 - 15:45:58
mhh ich werd euch das mal testen lassen .. gibt ja noch freie teams und denjenigen der dann testfahrer ist und geht in ein anderes team den werd ich im andern team trotzdem noch unterstützen

ich mach doch noch einen testfahrer tag vor dem anfang
seht ihr alles dann im offizielen thread
Samstag 24 Oktober 2009 - 18:15:37
Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand,Teamchef und Fahrer gleichzeitig zu sein?War ja nur mal ne Frage.
Samstag 24 Oktober 2009 - 18:52:52
nö den wieso ? ich bin doch sonst die ganze zeit nur mit pgr zutun da schaff ich das acuh noch

du willst nur den posten
Samstag 24 Oktober 2009 - 20:01:22
Ich wär enttäuscht,wenn ich nicht fahren dürfte.
Ich hätt nen Vorschlag,kann aber auch sein,dass kart damit unzufrieden wäre:
Kart fährt nicht,sondern ist Teamchef.
Und Zero übernimmt das Cockpit von kart_fahrer.



Ich bin nicht Testfahrer,sondern Rennfahrer
Samstag 24 Oktober 2009 - 20:15:00
ne ne dann kauf ich lieber das drecks toyota mit den schlechten fahrern auf xD
Samstag 24 Oktober 2009 - 20:18:24
xDD Ok. erstmal @ Rudy mein Avatar würde bestehen bleiben wenn ich vm T1 Posten zum Stammfahrer Nr. 2 bei Brawn wechsel ! Wir werden ja sehen wie der Test usw. verläuft, da mich Ferrari nicht will, Williams sowieso mit was andrem beschäftigt ist und mir das Personal bei McLaren nicht gefällt ist dies hier mein Entschluss
Samstag 24 Oktober 2009 - 20:19:54

am Avatar solls nicht scheitern :-)
Montag 26 Oktober 2009 - 14:45:55
Der Teamchef wird sagen: Nein, du Vogel, du bräuchtest dann ja ein neues Avatar! :-)

der ist echt gut
Montag 26 Oktober 2009 - 14:50:57
stimmt nur würd das mit avatar nicht lange dauern und das hier ist so gut wie gelöst .. wenn rennfahrer nicht kann springt zero dafür ein und erhält pro einsatz 100.000?
Montag 26 Oktober 2009 - 15:51:49
Ich hab doch gar kein eigenes Fahrerkonto wozu also die 100.000? Sagen wir wenn geht das dann von Team zu Team, hat mehr Sinn.
Montag 26 Oktober 2009 - 15:54:16
seht ihr doch dann alle wie schon hundert mal geschriebn lasst euch einfach überraschen
Montag 26 Oktober 2009 - 15:54:42
Gleich nochwas.. sry Doppelpost aber muss sein .. was ist wenn Rennfahrer mal nicht kann soll ich dann für zwei Teams gleichzeitig fahren und Ergebnisse verschicken? (Bräuchte ich 2 Strecken, weil du ja sonst denkst ich hab die Strecke zurückgesetzt usw..) Oder darf ich dann nur Brawn fahren und bekomme trotzdem mein Fahrergehalt bei McLaren. Musst du mit dem Teamchef mal klären also mit mir !
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1177sek,0.0643of that for queries.Datenbankabfragen:54.