Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: video erstellen
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 10 November 2009 - 17:27:39
weißt jemand zufällig ein programm womit man 2 videos übereinander schneiden kann....so das es aussieht das 12 generally autos fahren

und ein programm womit man aufnimmt.....fraps und gamecam hab ich probiert....aber es funktioniert nicht iwie....oder ich mache etwas falsch ?
bitte hilft mir
Dienstag 10 November 2009 - 23:04:01
würd mcih auch interessieren daher so eine art push
Mittwoch 11 November 2009 - 17:08:47

Mittwoch 11 November 2009 - 18:40:33
Ich hab davon leider keine Ahnung , ich kann euch da nicht leider nicht helfen.










Gruß GR Driver
Bearbeitet Mittwoch 11 November 2009 - 18:41:08
Dienstag 26 Januar 2010 - 15:49:36
vllt mit hypercam weiss aber nicht ob das flüssig ist
Dienstag 26 Januar 2010 - 17:41:46


Ihr habt ja sowas von keine Ahnung

Ich weiß eins:

das nehm ich immer:

MagiX Video Deluxe 16 Premium

geht geil =)
Dienstag 26 Januar 2010 - 19:49:27
Für GeneRally gibts auch ein Programm um was zusammenzustellen:Savegamemerger!
Dienstag 26 Januar 2010 - 21:31:40

@effoes hab ich auch vorgeschlagen, ist aber nicht kostenlos

Für aufnehmen ganz klar Fraps, funktioniert auch unter Gene Rally!

Cu Crono
Mittwoch 27 Januar 2010 - 13:59:22
ach das weiß ich mittlerweile auch ... hab ja in der zeit schon ein paar coole gtr 2 vids gemacht aber nicht wie mein erstes sondern intro trailer...
magix hört sich schon mal gut an und fraps.. naja im moment reichts ... mit richtigen einstellungen und virtual dub zum anderen codexc sollte das doch ganz flüssig laufen
Mittwoch 27 Januar 2010 - 15:50:47
kennt sich einer von euch mit der bedienung von fraps aus?
ich versteh das nämlich nicht so ganz..
Samstag 30 Januar 2010 - 11:32:02

Puh naja, da das Programm sehr trivial ist, kann ich da jetzt ned so wirklich viel sagen. Ordner auswählen wo das Video rein soll (achtung, großer Speicherverbrauch), dann Spiel starten und die Taste drücken (Hier ist F9 eingestellt) um aufzunehmen und auch wieder um zu stoppen. Für GR ruhig auf Full Size lassen, 30 fps sind auch in ordnung.

Cu Crono



Samstag 30 Januar 2010 - 12:40:00
bei mir sieht das so aus:


keine Sorge ich hab nur Apple style...
muss ich mir etwa ne andere fraps version runterladen die dann nur als demo erhältlich ist ( mit wasserzeichen) oder habt ihr die version von fraps und raubkopiert sie mir?
Bearbeitet Samstag 30 Januar 2010 - 12:47:05
Samstag 30 Januar 2010 - 13:04:14
Oh ha,hier wird Raubkopiert
Samstag 30 Januar 2010 - 13:17:50
nein es war ja nur ne frage
außerdem glaube ich nicht dass du noch nicht raubkopiert hast
Samstag 30 Januar 2010 - 14:40:38
also bei mir sieht das so aus xD:
kann mir jemand sagen wie man generally aufhöhrt zu zuckeln zu brignen wenn man fraps benutzt?


Samstag 30 Januar 2010 - 15:51:22
auch wenn ich die version von fraps nicht kenne könnte es an deinem PC liegen...
seh dir mal die Leistungsdaten deines PC's an (im Startmenü bei Ausführen dxdiag eingeben) und poste sie dann hier..
wirklich wichtig ist aber nur was bei prozessor, bei arbeitsspeicher und unter dem registerpunkt anzeige gesamtspeicher
Samstag 30 Januar 2010 - 16:24:17
das liegt nich am pc . da muss man irgendwas umstellen
Samstag 30 Januar 2010 - 16:32:19
aso dann kann ich dir auch nicth helfen
Samstag 30 Januar 2010 - 17:41:10

Hab wie Kaiserkönig auch die neueste, aber das ist doch wirklich jetzt egal, ob der Button jetzt 2 cm links oder rechts ist -.-

Gene Rally ist so alt, da ist die Fraps Version egal.

Cu Crono
Samstag 30 Januar 2010 - 19:27:07
also bei mir ist das problem nicht die konfiguration aber ich weiß nicht wo die aufgenommenen videos hin gespeichert werden....
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0831sek,0.0394of that for queries.Datenbankabfragen:58.