Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 21 Jan : 23:06
Hab übrigens eine Frage an Crono bezüglich die Download Anzahl bei "Downloads" sie scheint mir irgendwie unlogisch. Kann es sein dass es das Backup sie ständig runterladet?
Kellogg | 21 Jan : 23:02
Wow 5 Monate sind zu viel! Was ich in dieser Zeit alles gemacht habe.. Also auf Eis gelegt. Kann ich aber verstehen. Sie haben sich da schon einiges vorgenommen.
RudyOosterndijk | 18 Jan : 16:36
Es ist doch erst 5 Monate her, seitdem du das letzte Mal gefragt hast. In der kurzen Zeit macht Ubisoft vielleicht ein neues Assassin's Creed, aber GeneRally doch kein Update!
Kellogg | 18 Jan : 13:59
Erster Kommentar am 18.1.2020
Ok genug, was ist mit GeneRally 2? Aus und vorbei?
Kellogg | 12 Jan : 14:54
Ich reagiere auf blackmail nicht.

Alle Einträge ansehen (3098)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Basti (29)
Bullmax (20)


Next birthdays
24/01 Rankmaster (26)
24/01 Zero (25)
24/01 RobertRacer99 (20)
27/01 Rafnexx (28)
27/01 denjo (24)
Thread: Das Beste Auto des Jahres 2009 (Vorschläge)
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 18 Dezember 2009 - 12:49:09
Hallo zusammen,
nun ist das Jahr 2009 schon fast zu Ende und ich habe mir gedacht einen kleinen Track bzw Car Contest zu starten:
Ich würde gerne das "Beste Auto des Jahres 2009) kühren.
Wir sammeln Vorschläge in diesem Thread:

Car-Name
Die Download-Seite in der Gallerie
Der Autor
und eventuell auch noch ein Bild

Bei der Abstimmung sollte man nicht für das Auto stimmen, das man selbst vorgeschlagen hat, sonst stimmt ja jeder für sich.

Macht doch mit und wählt dann kurz vor Silvester das beste Auto des gesamten Jahres, das in der Downloadgallerie vorhanden ist. Hoffentlich haben wir an Weihnachten sehr viele Vorschläge.

Ich bedanke mich für's Mitmachen,
mfg
effoes

Vorschläge für das "Beste Auto des Jahres 2009) - Bis einschließlich 24.12.09 :
Bearbeitet Freitag 18 Dezember 2009 - 13:12:18
Freitag 18 Dezember 2009 - 13:11:06
Ich find den alten Brawn aus der alten PGR Series ganz gut,das dumme ist nur,dass er mitten im PGR Pack steckt.
Und leider existiert der Download nicht mehr,deshalb kann ich den Vorschlag nicht machen
@effoes:Ist es Ok,wenn ich nur mal das Auto reinstelle und ihr was dazu sagt?Das ist nämlich mein einziger Vorschlag.
Freitag 18 Dezember 2009 - 13:14:19
Von mir aus. Aber wer hat den gebaut? Der erste Vorschlag ist der Brawn GP aus der alten PGR F1 Series .
Danke für den ersten Vorschlag.
Bearbeitet Freitag 18 Dezember 2009 - 13:14:47
Freitag 18 Dezember 2009 - 13:23:15
Wer den gebaut hat,weiß ich nicht.
Hier jetzt aber der Vorschlag zu Downloaden:

Brawn Grand Prix.car
Freitag 18 Dezember 2009 - 15:56:19
gehts beim car ums ausschaun, das fahrtechnische oder einer kombo aus beidem ?
Bearbeitet Freitag 18 Dezember 2009 - 15:57:41
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:13:47
also wenn das der gleiche car contest wie der von resto werden soll fänd ich das nicht so toll... nur leistung... einfach cardatei hacken udn fahren ... super

Freitag 18 Dezember 2009 - 16:14:10
Mit welchem Auto du am besten fahren kannst und auch dazu noch gut aussieht =) Das muss jeder für sich entscheiden, wie er das macht, ob sich nach dem fahren, nach dem ausswehen oder nach beidem orientiert =)
mfg
effoes
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:14:21
deswegen hab ich ja gefragt nach welchen kriterien er bewerten will
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:15:16
kann ich denn auch noch ein eigenes hochladen vorher? aber kann ich das dann auch nehmen oder "darf ich dass dan auch nehmen?

Freitag 18 Dezember 2009 - 16:17:00
ich find es spricht nix dagegen ein eigenes auto vorzuschlagen wenn man wirklich denkt dass es gut is ..
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:17:26
ok dann bau ich jetzt eins^^
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:18:37
OK mach das, man sollte zum schluss nur nicht für sein eigenes abstimmen, weil man ja echt sonst nachher nur gleichstand hat überall =)
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:20:20
das kannst keinem verbieten und wenn das eigene hinten is wird man trotzdem dafür stimmen ....

aber ich geh mal davon aus das mehr leute abstimmen als es autos zur auswahl gibt ...... hoff ich zumindest
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:21:31
ja denk ich auch
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:21:35
Ich habs doch auch gar nicht verboten oder?
Ich hab nur gesagt, dass es besser wäre, wenn man für andere abstimmt^^
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:22:48
ne hab ich nur gefragt
wollts nur wissen
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:24:13
Kannst natürlich für dich stimmen, ich wollte nur vermeiden, dass nachher jeder was vorschlägt und jedes Auto bzw jede strecke nur 1 stimme hat =)
Freitag 18 Dezember 2009 - 16:25:25
ja is ok

Freitag 18 Dezember 2009 - 16:38:18
Montana-ATV
[link]
von mir (effoes)


Freitag 18 Dezember 2009 - 20:50:00
TX5 T Tundra ... meine version des Toyota Tundra für GR.
für meinen fahrstil des optimale fahrzeug, eine mischung aus strassen- und offroadtauglichkeit.
ausserdem steh ich total auf geländewagen XD

[link]
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1122sek,0.0204of that for queries.Datenbankabfragen:53.