Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Grafikprobleme
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 11 November 2009 - 22:14:03

Dieses Farbenchaos habe ich immer (unter XP) wenn ich GeneRally mit Fraps oder irgenwas anderem abfilmen will. Ideen!?
Mittwoch 11 November 2009 - 22:20:22
mhh rechtsklick eigenschaften .. (0b das so bei xp is ka) dann die kompatibilität umstellen .. hat mir mal geholfen hoff dir helft das auch
Mittwoch 11 November 2009 - 22:24:44

hab ich schon probiert - geht net.
Mittwoch 11 November 2009 - 22:27:58
sag doch mal was du schon alles probiert hast dann können wir etwas ausschließen

Mittwoch 11 November 2009 - 22:31:09

na... alles^^ Ich hab Auflösung in Windows und in GeneRally geändert, Kompatibilitätsmodus, 10 verschiedene Aufnahmeprogramme benutzt... Farbtiefe verändert (32Bit - 256 Farben) Screenshots sehen normal aus, Videos nicht, davon abgesehen klappt die letzte Freewareveresion von Fraps (1.9...) nicht mehr...
Mittwoch 11 November 2009 - 22:33:37
mhh na toll fraps geht nicht das weiß ich aber ... naja google doch mal dein problem .. fand ich beim fussball manager 10 mein problem aber ob das bei gr klappt keine ahnung viel glück wunsch ich dir
Mittwoch 11 November 2009 - 22:34:53

Haha^^ GeneRally googeln. Werd noch mal probieren, aber im Moment hab ich eh keine Zeit da sVideo zu machen, muss ja noch das aktuelle fertig editieren...
Mittwoch 11 November 2009 - 22:36:47
stimmt na dann mach das mal nachdem du abgeschickt hast
Samstag 03 April 2010 - 16:26:45
ich hab das problem dass sich die auflösung von 640x480 nicht ändern lässt hab windows 7 hab auch schon kompatiblitätsmodus versucht aber geht nix
Samstag 03 April 2010 - 18:53:55

Gibt aber leider immer noch keine Lösung für dieses Problem.

Wie ich oben schon geschildert habe kann man (wenn man das Problem hat) Generally fast nur in einer Virtuellen Maschine unter XP auf höheren Auflösungen spielen.

Cu Crono
Samstag 03 April 2010 - 19:12:12
könnte man aber das nicht im Prog Options hochstellen ? gibt ja ein Programm dafür.. das dann optionen spiechert. das dann übernehmen würde ?
Samstag 03 April 2010 - 19:24:37

Springt aber wieder zurück, das hilft auch nichts.

Cu Crono
Samstag 03 April 2010 - 19:41:14
ein versuch wärs aber mal wert schade eigentlich , hätt ja sein können )
Samstag 03 April 2010 - 23:24:51
toll da will man mal anfangen zu spielen und dann ist da das reinste Pixelwirrwarr ich mein man kann fahren aber naja macht nicht wirklich laune wenn sich ein bewegender pixelhaufen auf ner mehrfarbigen pixelfläche tummelt
Samstag 03 April 2010 - 23:48:59

Geht so, wie gesagt, in einem virtuellen XP gehts ganz gut - einen flotten Rechner vorausgesetzt.

Cu Crono
Sonntag 04 April 2010 - 00:35:19
tja.. dann sagst du noch wie er das mit Win7 macht.. bzw wie er das hinbringt und zufrieden sind wir / er
Sonntag 04 April 2010 - 10:22:43

Steht doch im Post schon ...

VirtualBox oder VirtualPC installieren, Windows XP drauf (entweder von CD oder von nem Image, lässt sich beides verwenden) und dann halt noch Generally drauf (entweder per Netzwerkverbindung oder halt einfach nochmal übers Internet downloaden) und loszocken.

Sollte jemand damit wirklich Probleme haben helfe ich natürlich, aber die beiden Programme sind eigentlich fast schon selbsterklährend, das ist wirklich kein Hexenwerk.

Cu Crono
Bearbeitet Sonntag 04 April 2010 - 10:23:57
Sonntag 04 April 2010 - 14:14:49
naja.. k sollte man ausprobieren
Montag 05 April 2010 - 16:48:06
Ich dagegen hab auch Windows 7,und nur 2 Auflösungen.
Diese sind 800x600 und 640x480.
Und bei jedem Start von Generally hab ich immer die bunten Farben.
Aber ich hab einen Trick herausgefunden,wie man Generallly auch in Win 7 mit richtigen Farben spielen kann!
Wenn jemand dasselbe Problem mit den Farben hat,kann ichs gern hier Posten(mach ich aber nur,wenn jemand sich mit dem Problem meldet,sonst ists ja gar nicht notwendig )
Montag 05 April 2010 - 18:24:35
doch doch mach ma..ich habs / hatte auch.. also nur ein bisschen wäre super
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1078sek,0.0564of that for queries.Datenbankabfragen:54.