Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Ist der Deal perfekt..?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:34:17
Ist der Deal perfekt hieß es heute bei "Insider" News.
Die Reporter der "Insider" News trafen Zero gestern Nachmittag auf dem Sachsenring zum Beginn der DTB-Saison (DTB, ausgedacht = DTM). Sie erwischten ihn noch bevor er gehen konnte und stellten ihm ein paar Fragen.
Einer dieser Fragen lautete: "Werden sie diese Saison noch einmal in ein Cockpit steigen, wenn ja in welches?"
Zero verriet: "Ich bin derzeit in großen Verhandlungen mit Force India..."
Mehr verriet er jedoch nicht, bleiben sie gespannt bis zur nächsten Aufklärung !
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:36:00
Wieso Force India? fahr halt für McLaren, da bist du ja schon Teamleiter.
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:36:43
Oh ja,hoffentlich kommt noch was vor Weihnachten xD.
Ich bin mal sehr gespannt,was sich da noch ergibt,zwischen Zéro und Force India.

Gruß GR Driver
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:37:55
Dies ist ein Interview gewesen, McLaren fahr ich aus speziellen Gründen nicht! Daher erhoff ich mir ein Vertrag bei Force India, jedoch seien sie sich bis jetzt unschlüßig. (Nehmt das mal Gelassener auf, disskutiert und redet drüber wie Nachrichten halt !)

Wenn sie mir einen Vertrag geben, dann wäre das ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk für mich, sowohl für Force India, als auch für die PGR F1 Series.
Bearbeitet Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:39:33
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:40:23
Was sind das denn für Gründe?
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:40:56
Ich weiß,Mclaren schon ne Schrottkiste!
Nein,ich lass mich mal überaschen ...
Genug Zeit zum Verhandeln bleibt euch ja auf jeden fall!
Wi haben ja Winterpause,deshalb!

Gruß GR Driver
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:42:34
Ja dies dachte ich mir auch, über die Winterpause ein Comeback starten !
McLaren hat sich in der Vergangenheit zuviele Fehler geleistet und sie bieten mir nicht das was mir Force India bieten könnte !
Aber auch die Leistung dieser Saison von McLaren ist unter aller Sau, mit so einem Personal und solch einer Karre bekommt man keine Fahrer an Board!
Bearbeitet Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:43:14
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:45:49

+++ Breaking News +++ -ZéRo- unterschreibt 1-Jahresvertrag bei Force India und wird Teamkollege von Reh, derzeit 3. in der Fahrerwertung.
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:47:26
Ja,das hatte ich gerade bereits erwähnt.
Mit einem Personal unter aller Sau unter aller Sau,und einer Schrottkiste kann man nichts reichen!
Aber wie rede ich denn von Mclaren,du bist ja der Teamchef!
Egal,wenn du so über dein Team reden kannst,dann kann ich das allemal.

Gruß GR Driver
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:48:03
Aber nicht mehr lange dritter bald ist er fünfter und Spliting und ich sind dritter und vierter.
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:48:45
... Ach immer diese Breaking News Speziallisten .
Ja es ist vollbracht, der Teamchef von Force India sagte mir zu, nach einem Gespräch über weitere Dinge.
Er meinte ich hätte Talent und das käme ihnen gut gelegen !
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:49:59

Frage: Wer ist Teamchef bei FIN??? offiziell "Frei"
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:50:47
Force India hat keinen Teamchef.
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:51:26
Nun ist es bestätigt,Zéro unterschreibt Ein-Jahresvertarg bei Force Indiana!
Leider konnten wir noch nicht selber mit dem Fahrer des Teams sprechen!
Hat schon irgendjemand mit dem überglücklichen Fahrer gesprochen?

Gruß GR Driver
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:51:57
"Wenn kein Teamchef vorhanden ist, ist ein Mod dafür zuständig" Wir sagen mal du warst die Aushilfe.
Da ich schon Teamchef bin, kann ich ja den Posten wohl schlecht einnehmen.
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:52:20

oder gib doch den Teamchef by McLaren auf
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:54:21
Ich hab ja nicht aus der Sicht des Teamchefes sondern des des Fahrers gesprochen von daher geht die McLaren-Beleidigung klar.
"Insider" News schrieb: "Zero sagte er gäbe heute Interviews und nähme Gespräche an nur wann sagte er nicht..."
Bearbeitet Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:55:24
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:54:22
Oh,es wude schon mit dem überglücklichen Fahrer gesprochen,tatsächlich!

Gruß GR Driver
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:54:52
Wer hat mit mir gesprochen ? Eigentlich noch niemand.
Bearbeitet Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:55:11
Mittwoch 23 Dezember 2009 - 21:56:08

Das neue Avatar ist Gespräch und Beweis genug :-)
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1053sek,0.0534of that for queries.Datenbankabfragen:53.