Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Suche Testfahrer für Ferrari!
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 07 Januar 2010 - 20:46:09
Rudy du kommst nie gut weg
Freitag 08 Januar 2010 - 13:24:51
@ -Zero-
Es macht mir einfach spaß, an Zeitungen zu bastelln:


Freitag 08 Januar 2010 - 13:54:43
Einer der FIA-Angehörigen verriet heute in einem etwas genervten Ton, dass man die Testfahrersuche sofort zu unterlassen hätte, da man für diese Saison keine Testfahrer mehr verpflichten darf !
Ob es nächste Saison eine neue Testfahrerregelung gäbe, verriet der Angehörige nicht und meinte es sei ebenfalls zu früh für die nächste Saison nach Testfahrern zu werben!

Jedoch sagte er auch was positives:
"Der Zugehörige von Ferrari leistet gute Arbeit, was die Zeitung angeht, ich erhoffe mir das er nochmehr Zeitungen erstellt"
Bearbeitet Freitag 08 Januar 2010 - 13:55:57
Freitag 08 Januar 2010 - 21:21:57

Interview für die neue Ausgabe

Kaiserkoenig: Was für ein Gefühl hast du für das 6. Rennen in Spa?
RudyOosterndijk: Zuerst einmal bin ich erschüttert über die Vorfälle im Qualifying. Ein komplettes Team sowie einer meiner härtesten Rivalen war offensichtlich mehrfach mit illegalen Einstellungen unterwegs. Das wird dem Rest des Felds aber nicht die Freude auf das erste Regenrennen der Saison nehmen.
Mit meiner Qualifying-Runde bin ich sehr zufrieden. Zuvor war ich lediglich auf einer 21.56 und hatte bereits aufgegeben.

Kaiserkoenig:
Glaubst du, du kannst mal wieder siegen?
RudyOosterndijk: Nachdem nun bekannt ist, dass meine härtesten Gegner zu unerlaubten Mitteln gegriffen haben und nun nicht mehr dabei sind, erleichtert das das Rennen natürlich. Die Wetterbedingungen sind auf 21 Runden aber auch zu beachten, die Reifen nutzen schneller ab, zudem ist die Boxengasse tückisch. Es wird schwerer, über lange Zeit "Qualifyingrunden" aneinander zu hängen und ein nahezu perfektes Rennen abzuliefern. Ich achte neben meinem Teamkollegen zusätzlich noch auf GR Driver, der anscheinend einer überragende Qualifyingzeit gefahren ist.
Ich freue mich auf das wohl schwierigste Rennen der Saison - bisher.

Samstag 09 Januar 2010 - 18:25:44
Hier mal die heutige Ausgabe:


Da man als Antwort keine Umfrage machen kann frage ich euch so:
Nächste Seasion Testfahrer oder keine?
Samstag 09 Januar 2010 - 19:43:44
Die FIA wird sich deswegen zusammensetzen, aber diese Saison darf es keine Testfahrer mehr geben .

Ich brauch keine Testfahrer, bin ja lieber Stammfahrer in nem Topteam
Samstag 09 Januar 2010 - 20:12:45
force india ist doch kein top-team
Samstag 09 Januar 2010 - 20:15:19
nich?
str auch nicht und trotzdem stehen die im qualifiying vor ferrari....
Samstag 09 Januar 2010 - 20:17:58
das ist ja auch unnormal normalerweiße wär ich vor euch allen......!!!!!!!!!
Samstag 09 Januar 2010 - 20:18:29
echt glaubst du wirklch?
Samstag 09 Januar 2010 - 20:32:20
Ferrari, diese Lahmen säcke !
die sind nur wegen Kimi so gut !!

Und ja Force India ist schnell, dass wirst du im nächsten Rennen merken.
Ich fahr euch locker davon !

Bearbeitet Samstag 09 Januar 2010 - 20:35:48
Samstag 09 Januar 2010 - 21:06:55
kann sein ich mach das ja auch zum ersten mal und schaffs in der quali trozdem auf platz 3...
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1017sek,0.0601of that for queries.Datenbankabfragen:45.