Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] Zeitungsthread
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 15 16 17

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Samstag 09 Januar 2010 - 21:16:15

Wie gewünscht ein Thread für aktuelle Zeitungen oder Interviews.

GP von Belgien, Spa-Francorchamps (10.01.2010)


AutoBild:


Qualifying (alte/neue Version)


AutoBild: Was für ein Gefühl hast du nach dem heutigen Qualifying?
RudyOosterndijk: Zuerst einmal bin ich erschüttert über die Vorfälle im Qualifying. Ein komplettes Team sowie einer meiner härtesten Rivalen war offensichtlich mehrfach mit illegalen Einstellungen unterwegs. Das wird dem Rest des Felds aber nicht die Freude auf das erste Regenrennen der Saison nehmen.
Mit meiner Qualifying-Runde bin ich sehr zufrieden. Zuvor war ich lediglich auf einer 21.56 und hatte bereits aufgegeben.

AutoBild: Glaubst du, du kannst mal wieder siegen?
RudyOosterndijk: Nachdem nun bekannt ist, dass meine härtesten Gegner zu unerlaubten Mitteln gegriffen haben und nun nicht mehr dabei sind, erleichtert das das Rennen natürlich. Die Wetterbedingungen sind auf 21 Runden aber auch zu beachten, die Reifen nutzen schneller ab, zudem ist die Boxengasse tückisch. Es wird schwerer, über lange Zeit "Qualifyingrunden" aneinander zu hängen und ein nahezu perfektes Rennen abzuliefern.
Ich achte neben meinem Teamkollegen zusätzlich noch auf GR Driver, der eine überragende Qualifyingzeit gefahren ist.
Ich freue mich auf das wohl schwierigste Rennen der Saison - bisher.



Rennen (alte/neue Version)


AutoBild:
Was war dein Geheimrezept, um das Feld noch von ganz hinten aufzurollen?
Majortom: Der zweite Boxenstopp brachte den Durchbruch! Nachdem ich
etliche Rennen mit einen Stopp gefahren bin, wagte ich,
inspiriert von meinem Teamkollegen, einen letzten Versuch
mit zwei Stops - 15 Minuten vor Abgabeschluß.
Die besseren Reifen erlaubten nicht nur schnellere
Rundenzeiten, sonder erleichterten das Überrunden der
Gegner erheblich. Dies brachte den entscheidenden
Zeitgewinn von 7 Sekunden gegenüber Rennen mit einem Stopp.
So konnte ich doch noch die 140 kmh-Grenze Knacken.
Mehr war vom letzten Startplatz infolge des Startgetümmels
nicht zu machen. Immerhin reichte es für den 2. Platz
und zum Doppelsieg für Toyota.


Kaiserkoenigs PGR News:










GP von Ungarn, Budapest (17.01.2010)



AutoBild:


Pre-Qualifying (alte/neue Version)


Qualifying


Rennen




GP von Schweden, Knutstorp (24.01.2010)


Pre-Qualifying


Interview zum Rücktritt

Kai Ebel: Die gesamte PGR F1�Welt ist überrascht. Woher kam der Entschluss zu diesem plötzlichen Rücktritt ?

GR Driver:
Ich habe mich entschieden zurückzutreten, nachdem sich die technischen Probleme am Auto immer weiter gehäuft haben. Ich habe einfach keinen Grund mehr gesehen, noch weiter zu fahren. Mir fehlte einfach der Reiz, der mich zum Fahren bewegte! Das Wochenende in Spa zeigt das ganz deutlich, als ich wegen eines Defekts nicht von der Pole aus ins Rennen gehen konnte.
Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, mich jetzt erst einmal zurück zu ziehen, um mir eine Ruhepause zu gönnen und mich ein bisschen von den letzten Rennen zu erholen. Außerdem werde ich mich jetzt ein bisschen mehr meinem Privatleben zuwenden.

Kai Ebel: Wer hat sie unterstützt oder haben Sie allein entschieden?

GR Driver: Es war mit der Hilfe meiner Familie. Sie hielt es für das Beste. Ich sollte mich nicht an den technischen Defekten aufreiben, sondern lieber ein Pause einlegen.

Kai Ebel: Und was haben Sie in naher Zukunft vor?

GR Driver: Ich werde mich jetzt in der nächsten Zeit verstärkt meinem Privatleben widmen und dann schauen, wann ich zurückkehre.

Kai Ebel: Wann werden wir Sie denn wieder in der Königsklasse vorne mitmischen sehen?
GR Driver: Ich denke, wir dürfen jetzt nichts überstürzen, hoffe aber am Ende dieser Saison oder am Anfang der nächsten Saison wieder im Auto zu sitzen. Es kommt ganz einfach darauf an, wann wir die technischen Probleme aus dem Weg beseitigt haben werden. Am Ende ist das der Schlüssel, damit das Auto zuverlässiger wird. Aber ich bin da ganz optimistisch.

Kai Ebel: Ein Teamwechsel in der laufenden Saison oder zur nächsten Saison ist also ausgeschlossen?

GR Driver: Ich habe noch einen Vertrag mit dem Team für dieses Jahr. Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt, wenn Toyota und BMW nicht mehr dabei sind und andere Teams neu dazu stoßen. Red Bull wird aber mein erster Gesprächspartner bleiben.

Kai Ebel: Wie werden sie sich denn jetzt vor ihrer Rückkehr vorbereiten?

GR Driver: Ich werde mich fit halten. Mehr noch, ich werde fitter zurück kehren als zuvor. Das Fahren werde ich bis dahin wohl nicht verlernt haben. Technisch werde ich an der Zuverlässigkeit des Autos weiter arbeiten. Ich bin also nicht vollständig aus raus aus dem Rennzirkus.


Qualifying




Bearbeitet Freitag 09 Juli 2010 - 23:15:43
Samstag 09 Januar 2010 - 21:21:52
Danke und ich bin mal wieder auf der Titel-Seite!
Na gut zum ersten mal

Gruß GR Driver
Samstag 09 Januar 2010 - 21:31:59
Ich hab jetzt auch herausgefunden warum:Der Red Bull ist auf Regenstrecken besser als andere Teams!
Deshalb konnte ich dagegen auch nur die 21.78 schaffen!
Aber Hungaroring ist wieder auf Asphalt,da will ich auch mal was schaffen!
Samstag 09 Januar 2010 - 22:47:03
Rennfahrer,bist du ein bisschen Sauer auf mich?
Du wirkst in der letzten Zeit ein bisschen verbittert!

Gruß GR Driver
Samstag 09 Januar 2010 - 22:48:39

Mal sehen, nachdem du das Rennen gewonnen hast
Samstag 09 Januar 2010 - 22:51:53
Fährst du denn extra langsam wegen mir,weil ich ziemlich lahm bin ...
Sonst komm ich nicht hinter dir her!

Gruß GR Driver
Samstag 09 Januar 2010 - 23:24:33
.. Spa fällt ja leider flach, nunja Ungarn schon fleißig geübt, ich bezweifle dass es noch viel schneller geht, egal mit welchem Car .
Samstag 09 Januar 2010 - 23:29:10
Naja,mal sehen was hier in Spa im Rennen noch geht
Aber ich bezweifle,dass ich das Rennen gewinne,Rudy ist zu gut
Vielleicht komm ich ja das erste mal in meinem Leben aufs Podium kommen!

Gruß GR Driver
Samstag 09 Januar 2010 - 23:56:10
Ich hab Hungaroring noch nicht Trainiert,ich warte ja auch auf die Quali davon!
Aber ich gib alles,um mal ein paar Punkte zu holen!
Jetzt aber echt,ich hab noch so wenig!
Wieder auf Asphalt zu fahren,ist ein herrliches Gefühl!
Sonntag 10 Januar 2010 - 11:36:55


Sonntag 10 Januar 2010 - 13:53:41
Warum hast du mich nicht in deinem Zeitungsbericht erwähnt

Gruß GR Driver
Sonntag 10 Januar 2010 - 14:19:25
tja keine ahnung weil das ja schon im auto bild steht
Sonntag 10 Januar 2010 - 14:23:37

Die AutoBild für morgen ist auch schon fertig. Ich werde deine Zeitung im ersten Post hinzufügen.
Sonntag 10 Januar 2010 - 15:28:38
Gut,mach das

Gruß GR Driver
Sonntag 10 Januar 2010 - 15:52:21
@ kaiserkoenig:
werd doch PGR F1 reporter
mit geheiminformationen von ferrari aus dem fahrerlager
Sonntag 10 Januar 2010 - 15:58:44
@ XYY
ok , wenn du willst.
Sonntag 10 Januar 2010 - 18:22:33
Wär cool,Kaiserkoenig

Gruß GR Driver
Montag 11 Januar 2010 - 00:56:25

Dann mal los mit Hintergrundstories! Update 1. Post übrigens.
Montag 11 Januar 2010 - 08:25:55
nict nur ein team wie pepsi f1, sondern mehrere...es muss auch nicht pepsi heißen, es war ein beispiel
Montag 11 Januar 2010 - 17:39:09
Heute mach ich keine Zeitung (keine Zeit)
Bearbeitet Montag 11 Januar 2010 - 17:40:03
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 15 16 17

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1205sek,0.0296of that for queries.Datenbankabfragen:56.