Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Corvette (24)


Next birthdays
17/09 sk1786 (33)
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
Thread: [PGRF1] Zeitungsthread
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 14 [15] 16 17

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Donnerstag 23 Juni 2011 - 20:07:30
„Ziele?Einige!“-HSC-King im Interview mit Rudy 0osterndijk

Wenige Monate vor Start der neuen PGRF1 Saison kam es zum Treffen der Superlative.Das Team von Zegarek TV durfte das Treffen zwischen dem 2 maligen Weltmeister,Rudy 0osterndjik,und dem Newcomer HSC-King begleiten.Das große Vorbild des 8.Platzierten in 2010 lud in seine Villa zum Gespräch.

„Wie schätzt du deine Chancen im Blick auf 2011 ein?“
„Ich denke das ich mich seit der letzten Saison weiter verbessert habe und das ich mit Majortom einen sehr starken Teamkollegen habe der sich berechtigt Hoffnungen auf den WM Titel machen kann.Ich hoffe,das ich vieles von ihm lernen kann und denke,dass wir auch in der Konstrukteurs WM eine Rolle spielen können.Mein Ziel ist eine Top 5 Platzierung und Majortom will ich im Red Bull ganz oben sehen.“

„Wo wir gerade bei Zielen sind,hast du dir denn sonst noch welche Vorgenommen?“
Ja,ich habe Ziele ohne Ende die ich erreichen möchte.Zum einen will ich natürlich unbedingt meinen ewigen Rivalen Reh schlagen,zum anderen will ich meinen ersten Sieg feiern und auch ein paarmal aufs Podium kommen.

„Wie schätzt du denn die anderen Teams ein?“
„Ich denke das die Konkurenz auf unserem,besser gesagt auf meinem, Niveau sehr stark ist.Das Tom in seiner eigenen Welt fährt dürfte ja bekannt sein.Ich hoffe das ich mich wirklich verbessert habe und auch mit Dany,Reh,Don,marc und wie sie alle heißen mithalten kann.Besonders stark schätze ich die Jungs von Sauber ein,denn die beiden zeigten in der Vergangenheit oftmals schon ganz großes Kino!Man muss noch sehen,wen Reh als Partner bekommt,aber ich denke das Team in dem er fährt,wird auch ganz oben mitspielen.“

„Was hältst du denn von den Einheitsautos?“
„Naja,was soll ich davon halten?Wir haben sie ja schon in der Vergangenen Saison genutzt,ich halte nichts von ihnen,aber wenn die Chefs,unter anderem auch du,das so bestimmen,setze ich mich auch in ein Einheitsauto.Man muss natürlich auch sagen das ich in Monza in einem Einheitsauto auf 3 gefahren bin,also geht es auch ohne den Red Bull Extraschub.“

„Was sagst du denn zum Thema Toro Rosso?“

„Dabei bin ich mir noch sehr unschlüssig.Von den 2 hört man einfach nichts,und als ich mal mit Ruuni gesprochen habe,hörte sich das ganze nicht sooo positiv an.Er hat zu mir gesagt,dass er nur fährt,wenn strebu das auch tut.Ich fände es allerdings Schade wenn sie aufhören würden,da die beiden wirklich Megatalente sind und ich nicht viele kenne,die mit ihnen Schritt halten können.“

„Was sagst du denn zu Haselnuss?“
„Ich denke er ist kein schlechter Fahrer und mit ein bisschen Übung könnte er auch ganz oben mitspielen,einzig die schlechten Sprachkenntnisse sind negativ an ihm.Ansonsten gefällt mir schon gut,wie er mit neuen Ideen für Schwung im Laden sorgen will.“

„Noch ein Abschließendes Wort zur Situation zwischen dir und Kaiserkoenig bitte.“
„Dazu kann ich nicht wirklich viel sagen,zurzeit verstehen wir uns ganz gut.Ich finde es nur schade das er nicht gefahren ist und nicht mehr als 10 Kilometer durchhält,ich hätte mich gefreut mich mal mit ihm messen zu können.“

Donnerstag 23 Juni 2011 - 20:28:28

Super! Wenn Blogspot bald soweit ist, kommt das auf die Startseite.
Bearbeitet Donnerstag 23 Juni 2011 - 20:28:41
Donnerstag 23 Juni 2011 - 20:30:33
wollen wir nicht einen neuen thread eröffnen für die nächste saison

Edit: Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, ist echt gut geschrieben und das motiviert einem noch mehr, mitzufahren...^^
Bearbeitet Donnerstag 23 Juni 2011 - 20:36:34
Donnerstag 23 Juni 2011 - 21:00:17
danke in Zukunft ist das ja nichtmehr mein Part,denn Wir haben jetzt ja einen Reh-Porter
dieses mal habe ich auch darauf geachtet viele andere mit einzubinden,denn es motiviert schon,wenn über jemanden geschrieben wird,so ist das mal zumindest bei mir,ich denke aber,dass das bei anderen nicht viel anders sein wird besonders schön fand ich als Rudy mich als unüberwindbares hinderniss bezeichnete,den bericht lese ich mir heute noch gern durch
Achso Rudy,wirds denn auf der neuen Seite auch wieder ein archiv zur Saison 2010 und 2009 geben?
Donnerstag 23 Juni 2011 - 21:11:46
hey
ich halte mehr als 10km durch habe aber nur kb auf das ...

BILD Zeitung?

Donnerstag 23 Juni 2011 - 21:17:37
deine entscheidung
Donnerstag 23 Juni 2011 - 21:19:05
Man jetzt muss ich eine Zeitung machen, dass ich wieder will
Donnerstag 23 Juni 2011 - 21:28:05

@HSC: Ja, der Blog wird alles, was bisher da war, miteinbeziehen - in übersichtlich
Bearbeitet Donnerstag 23 Juni 2011 - 21:34:16
Donnerstag 23 Juni 2011 - 21:43:22
Zeitung + billige Grafik darunter



Donnerstag 23 Juni 2011 - 22:11:16

@HSC: "Unüberwindbares Hindernis..." hmm, mal überlegen, wann ich das geschrieben habe...

Na klar! Monza, nachdem Preetzertrain sein Auto weggeworfen hat:

Der Kampf zwischen den drei genannten Protagonisten um den geerbten Podiumsplatz entschied sich am Ende einer turbulenten Schlussrunde, in der Renault-Pilot Reh an Dany ohne Sahne auf Platz 4 vorbeizog. In der einzig verbleibenden Kurve, der Parabolica, erwies sich HSC-King im Red Bull dann aber als unüberwindbares Hindernis. Letztlich überquerte das Trio innerhalb von weniger als 3 Zehntelsekunden die Ziellinie. „Das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich unglaublich. Ich bin ein unvorstellbar umkämpftes Rennen gefahren. Aber wenn das der Lohn ist…“, brach es aus HSC-King heraus, für den das heutige Ergebnis ebenfalls eine Premiere auf dem Siegertreppchen bedeutete.

aus [link]
Bearbeitet Donnerstag 23 Juni 2011 - 22:15:42
Donnerstag 23 Juni 2011 - 22:45:41
Mein persönlicher "Lieblingsartikel"!

[link]

Siehe 1. Post 1. Seite in diesem Thread!
Freitag 24 Juni 2011 - 12:04:01
Was man nicht alles in drei Stunden schafft...
Beim Anklicken wird's noch größer

Freitag 24 Juni 2011 - 15:47:03
Danke, XYY, dass du meinen Fehler beim Speichern und die daraus resultierende Platzierung ziemlich weit hinten noch mal so betonst!

Ach egal, sieht auf jeden Fall gut aus, ich bin gespannt, ob sich deine Thesen befürworten; ich hoffe nicht!
Freitag 24 Juni 2011 - 15:55:23
äh, welcher fehler? Klär mich mal bitte auf! Ich wollte dir bestimmt nix böses...
Ich hab doch tatsächlich zwei textschatten vergessen (die texte unter indycar )

Ich denke, mit dieser vorlage kann ich in zukunft noch was anfangen
Freitag 24 Juni 2011 - 15:59:35
Na ja, beim EEO habe ich (steht im Spoiler von Bukas Post) irgendwie etwas falsch gespeichert! Na ja und dadurch bin ich nach hinten gereicht worden, denke ich mal!
Und da du schreibst Dany liegt hinten, sagte ich das mit dem Betonen. Aber es ist ja nun mal Tatsache! Also muss ich damit leben!

Ja, die Vorlage ist gut! Rudy wird sie sicher auch mögen, oder??
Freitag 24 Juni 2011 - 16:07:04
Ist aber noch nicht perfekt. Ich müsste noch eine Schrift entwickeln
Das war meine vorlage:

Bearbeitet Freitag 24 Juni 2011 - 16:07:50
Freitag 24 Juni 2011 - 20:13:34

Ich wusste, das Layout kam mir bekannt vor

Ich könnte jetzt noch Details anmerken, z.B., dass man noch diese Checkered-Flag-Wasserzeichen in den Block ganz oben einbeziehen könnte und einen fiktiven Barcode und blablabla.

Was richtig cool wäre, wäre eine Titelseite NICHT zum MS-Magazin, sondern eine zum Blog - ein F1-Bulletin.
Dazu könnte man dann auch noch fiktive Werbebanner auf die Homepage stellen

Passend zum Blog die passende Titelseite. Wenn du das machen könntest, ... wäre super.
Ich könnte dir dann auch die Grafiken (die ich leider noch nicht alle fertig habe) vom Blog als Layout-Bausteine samt neuem Logo geben.

Edit: Mir fällt gerade auf, ich habe das Lob vergessen... Es ist in den Zeilen über meinen Plan zum F1-Bulletin versteckt



Bearbeitet Freitag 24 Juni 2011 - 20:15:11
Freitag 24 Juni 2011 - 21:33:49
Eine Zeitung, einen Boxen-Reh-Porter, einen Blog und einen abschließenden Jahresrückblick mit Preis! Klingt alles sehr cool!

Jetzt fehlt nur noch die eigentliche Serie!
Freitag 24 Juni 2011 - 21:38:43

Ach was... Wer braucht ne gute Serie!? Man muss es nur gut vermarkten können
Freitag 24 Juni 2011 - 22:12:26
wow, sogar ein kleiner bericht über meine neue strecke, danke dir
wär cool wenn du in zukunft was über den FormulaCup schreiben würdest
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 14 [15] 16 17

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1497sek,0.0390of that for queries.Datenbankabfragen:57.