Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Zeitungsthread
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 15 [16] 17

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Samstag 25 Juni 2011 - 09:15:27
Lol. Das witzige und geile an der Werbung ist das Motorsport-Magazin unser (nicht bei PGR) offizieller Partner ist . Gefällt mir sieht sehr gut aus
Samstag 25 Juni 2011 - 10:26:36
NEU! COVER!



Samstag 25 Juni 2011 - 12:44:36
Ich habe ne blöde Frage: Macht ihr einfach nur die Covers oder kommt da noch mehr?

PS: Wirklich toll, alle sind total verschieden, aber es kommen alle gut rüber (layouttechnisch und textmässig)...
Samstag 25 Juni 2011 - 12:46:02
Warum gibt es an meinem nichts auszusetzen?
Samstag 25 Juni 2011 - 13:25:38
Doch, die Grafik gefällt mir nicht, aber das hast du ja auch hingeschrieben. Lass beim nächsten mal einfach die Grafik weg...^^
Samstag 25 Juni 2011 - 13:32:08
Das war doch mit Absicht
Nächstes Mal kommt eine gudde Zeitung
Samstag 25 Juni 2011 - 13:50:25
Skybreaker wrote ...

Ich habe ne blöde Frage: Macht ihr einfach nur die Covers oder kommt da noch mehr?

PS: Wirklich toll, alle sind total verschieden, aber es kommen alle gut rüber (layouttechnisch und textmässig)...


da wird noch mehr kommen, ich hab auch schonmal ein ganzes magazin gemacht, musst du mal gucken, iwo auf seite 7 oder so

Donnerstag 11 August 2011 - 17:44:34

Ich muss nochmal auf Rehs Interview auf der neuen PGR-F1-Seite hinweisen.

Für die, die es nicht gesehen haben: [link]

Er hat sich echt viel Mühe gemacht.
Donnerstag 11 August 2011 - 20:28:40
Wow, echt gut gemacht! Ans Englische muss ich mich aber erst noch gewöhnen! *Wörterbuch rauskram*

Bald gehts los!
Donnerstag 11 August 2011 - 21:48:16
Also ich hab's eigentlich soweit verstanden, bis auf ein oder zwei wörter
Donnerstag 11 August 2011 - 22:41:20
... ich hab eig nix verstanden .. bis auf so 1 bis 2 wörter spaaß
Donnerstag 11 August 2011 - 22:57:31
"In case that many german users don't understand the english articles, I guess there are a lot of guys out there who could provide a german translation".
Aber um's Österreichisch zu machen, wirds schon etwas schwerer - stimmts, Haselnuss?
Donnerstag 11 August 2011 - 22:59:36

Wofür gibt's denn Google-Translator?
Den mache ich aber erst ganz zum Schluss auf meine Page. Er ist zwar schon drauf, funktioniert aber nich nicht so wie ich mir das vorstelle...
Bearbeitet Donnerstag 11 August 2011 - 22:59:49
Freitag 12 August 2011 - 00:29:13
Da freu ich mich schon drauf!
Samstag 22 Oktober 2011 - 13:11:47
"Die letzte Session ist durch!"
Melbourne.Bei einem Trackday auf der Rennstrecke in Melbourne,auf der in wenigen Wochen der große Auftakt zur neuen PGRF1 Saison steigen wird,wurde heute morgen der neue Red Bull mit dem Fahrer HSC-King gesichtet.Auf den ersten Testkilometern des neuen Autos für 2012 zeigte HSC-King bereits sehr gute Rundenzeiten.Red Bull und HSC-king dementierten allerdings bisher das HSC-King auch 2012 bei den roten Bullen hinterm Steuer sitzen wird.Laut Management von Red Bull seien das nurnoch "Vertragliche Testfahrten für 2012" gewesen.HSC-King,der sich mitlerweile immer mehr aus dem internationalen Geschäft zurückzieht nachdem er am Anfang des Jahres noch 2.bester Rookie des Monats weltweit war,sagte nur:"Die letzte Vertragliche Session ist jetzt durch!"Dieser Satz sorgte für Viel Aufruhr in der F1 Gerüchteküche.


Samstag 22 Oktober 2011 - 18:33:38
Wie hast du das Bild gemacht?
Samstag 22 Oktober 2011 - 19:13:00
F12
Samstag 22 Oktober 2011 - 19:20:26
Nein hast du ne Pallete für das Bild verwendet oder hast du es mit Paint oder so verschönert?
Samstag 22 Oktober 2011 - 19:38:26
In Photoshop oder kann man Bilder im comic-style erstrahlen lassen... oder so
Samstag 22 Oktober 2011 - 19:42:11
jap hab n fotoprog genutzt,aber nicht fotoshop ..
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 15 [16] 17

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0991sek,0.0450of that for queries.Datenbankabfragen:59.