Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Zeitungsthread
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 ... 15 16 17

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Donnerstag 14 Januar 2010 - 20:22:15

Wogegen sollte ich was haben? Dein vorläufiger Rücktritt ist schon auf der Titelseite eingeplant :-) Kannst mir ja per PM noch ein paar Hintergrund-Infos schreiben, sollte ich eine Meldung dazu machen.

Das Auswerten macht majortom. Jetzt muss ich mich aber nicht mehr so intensiv ums Cheaten kümmern
Bearbeitet Donnerstag 14 Januar 2010 - 20:31:23
Donnerstag 14 Januar 2010 - 20:23:06
Echt cool danke !!!

Gruß GR Driver
Donnerstag 14 Januar 2010 - 21:49:48
@ kart: Aufstocken des Speichers bringt nicht besonders viel, das solltest du wissen, der Arbeitsspeicher macht keine gute Graka aus
Freitag 15 Januar 2010 - 14:41:54
gibts eig auch einen "zuferlässigkaeits bonus" dh wenn man alle rennen der saison mitfährt gibts irgendwie ausdauertitel oder sowas?
Freitag 15 Januar 2010 - 16:50:04
Sowas war bisher noch nicht in Planung, nichtmal darüber gesprochen wurde.
Falls es sowas geben sollte, dann erst ab Saison 2
Freitag 15 Januar 2010 - 16:56:33
Also ich würde sagen,ab Season 2 gehts dann,wenn schon denn schon,dann mit diesen neuen Regelungen los ...
Aber ich weiß ja nicht,was Rudy und die anderen noch so in Planung haben ...
Aber selbst wenn ich was wüsste,würde ich es natülich nicht verraten
Aber ich kann euch ja so wieso nichts sagen,also bringt es herzlich wenig (sowieso ) mich zu fragen

Und Apro: Will jemand "Ersatz" Fahrer für mich werden?
Dann bitte in diesem Thread oder per Pm (der Fahrer ) bitte bei mir melden
Bitte am besten noch möglichst schnell
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !!
Freitag 15 Januar 2010 - 18:11:00

Den "Zuverlässigkeitsbonus" gibt es indirekt durch die Punkteverteilung. Bei den wenigen Teilnehmern aktuell, bekommen sogar langsame Fahrer noch verhältnismäßig viele Punkte. Ist aber nicht perfekt.
Man muss auch überlegen, ob man einen Teilnehmer durch einen solchen Bonus "benachteiligen" sollte, wenn er ein paar Mal keine Zeit hat, um zu fahren. Ist aber alles Anpassungssache. Das klappt schon.
Freitag 15 Januar 2010 - 19:16:10
Ja,aber bei 5 von momentan 20 Teilnehmern bringt dieser "Zuverlässigkeitsbonus" recht wenig,weil nur an 5 Fahrer Fahrer Punkte verteilt werden.Außerdem überlegen es sich einige Fahrer anders,und steigen auf einmal aus,oder neue Fahrer kommen hinzu.
Dann die Frage,was bringt dann dieser "Zuverlässigkeitsbonus"?
Also für mich ist es nichts,weil kein Fahrer die ganze Saison jedes Rennen mitfährt,außer vielleicht du,Rudy,und major natürlich auch!
Aber selbst ich bin nicht alle Rennen mitgefahren,also halt ich davon nicht viel ...
Freitag 15 Januar 2010 - 19:25:31

Wei so wenig mitfahren, werden die die immer dabei sind in der Regel immer belohnt, auch mehr als leistungsgerecht. Ich finde es auch besser, wenn man davon ausgeht, dass jeder nicht alle Rennen fährt.

Beim HotLap Contest habe ich auch nur die Siege gezählt und kein Punktesystem gemacht. Die, die immer dabei waren haben dann zwar immer noch einen kleinen Vorteil, aber anders gings ja auch nicht
Freitag 15 Januar 2010 - 19:27:36
Aha ...
Freitag 15 Januar 2010 - 21:06:48
@Rudy:Arbeitest du schon an GR Drivers Rücktrittszeitung?
Freitag 15 Januar 2010 - 22:37:52

Nee... Kommt als Schlagzeile entweder oben oder unten auf die Seite. Vllt habe ich noch einschönes Bild, mal sehen.
Samstag 16 Januar 2010 - 13:19:47
Vergiss nicht,den Interview-Ausschnitt,den ich dir per PM habe zu kommen lassen,auch im ersten Post einfügst,aber eigentlich will ich ja auch nicht alles verraten müssen !!
Naja,Rudy,glaub ja nicht das das schon alles war !!
Sonntag 17 Januar 2010 - 18:06:57
Rudy,bist du bald mal fertig?
Sonntag 17 Januar 2010 - 18:12:03

Die Bild am Sonntag kommt auch nicht freitags, oder!?
Sonntag 17 Januar 2010 - 20:35:06
Ja ganau.
Und @Rennfahrer:
Sei nicht so unfreundlich zu Rudy.
Sonntag 17 Januar 2010 - 22:31:48
und wo is se ?
Montag 18 Januar 2010 - 07:54:32
ja genau ist doch schon montag...
Montag 18 Januar 2010 - 09:22:37

Habe vergessen, die Zeitung mit auf die Arbeit zu nehmen. Kann sie erst heute Abend hochladen.
Hätte ich aber eh gemacht, da ich kart_fahrers Comeback noch einbauen muss.
Bearbeitet Montag 18 Januar 2010 - 09:24:28
Montag 18 Januar 2010 - 13:20:20
kART_FAHRER GIBT SEIN Comaback ??
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 ... 15 16 17

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0982sek,0.0470of that for queries.Datenbankabfragen:55.