Thread: [PGR F1] Hungarian GP, Budapest (Qualifying + Race)
Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2009
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen

Ja,aber du hast schon so viele Punkte Rückstand,dass holt man bei Rudy und Majortom einafch nicht mehr auf ! 


Auswertung Hungarian GP:

Sieg wieder an Rudy mit Frühstopstrategie
Auswertung
Preetzertrain Anhang in Mail vergessen, bitte nachreichen
Replays: 07_merged.zip

Sieg wieder an Rudy mit Frühstopstrategie

Auswertung
Preetzertrain Anhang in Mail vergessen, bitte nachreichen
Replays: 07_merged.zip
Bearbeitet Montag 18 Januar 2010 - 22:14:23

War mein erster und einziger erster Versuch, daher die "alternative" Strategie. Hat aber ganz gut geklappt, weil ich so die Überrundungen aufschieben konnte.
Kart_fahrer ist dabei!!! Jawoll!!!
Kart_fahrer ist dabei!!! Jawoll!!!
Bearbeitet Montag 18 Januar 2010 - 09:23:51
MANN, wie konnte ich das nur vergessen??????
naja, habs jetzt noch abgeschickt, aber wird ja wohl nicht mehr gewertet werden
mal sehen was die rennleitung sagt
gruß preetzertrain
PS: Mensch, Mensch, Mensch, bin ich blöd!!!!!!!!°
naja, habs jetzt noch abgeschickt, aber wird ja wohl nicht mehr gewertet werden
mal sehen was die rennleitung sagt
gruß preetzertrain
PS: Mensch, Mensch, Mensch, bin ich blöd!!!!!!!!°
naja,
und wenn nich dann wär das irgendwie bitter weil ich n ganz gutes gefühl hatte
aber ich hab dann ja selbst schuld
und wenn nich dann wär das irgendwie bitter weil ich n ganz gutes gefühl hatte
aber ich hab dann ja selbst schuld











![[ User ]](../../e107_images/rate/lite/u10.gif)
![[ User ]](../../e107_images/rate/lite/u9.gif)

![[ User ]](../../e107_images/rate/lite/u6.gif)


