Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGR F1] Hungarian GP, Budapest (Qualifying + Race)
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 12 Januar 2010 - 14:22:23
Böser Kollege, gibst zuviele Tipps .
unter 21.49 Viel Spaß beim Zeitjagen .
Quali wird mit Sicherheit um 2 Zehntel langsamer, mal schauen.
Dienstag 12 Januar 2010 - 14:40:08
ich nehm immer monaco setup komm damit am besten klar
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:12:54

Tipps... Wo? Wo? Wer? Ich muss meine Zeit verbessern...! Wie sind eigentlich die Autostärken FIN gg. TOY, ZéRo?
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:34:12
Auf jeden fall sollte FIN auf diesen Strecken besser sein als auf Regenstrecken
Aber was sag ich,ich hab ja mal wieder keine Ahnung !

Gruß GR Driver
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:51:45
FIN?
TOY?
Toy etwa für toyota odr was`?
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:52:10

Jo. Und Fin für Force India...
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:52:46
aso

Dienstag 12 Januar 2010 - 21:19:29
21,49? Voll langsam.
Das Toyota U1 taugt nichts. Auf Tamac 0,5 weniger Grip als der Mon.
Und den braucht man auf dem Micky-Maus-Kurs!
Dienstag 12 Januar 2010 - 21:31:38
Das Ferrari U1 (mit Originaldaten diesmal ) bringt auf der Strecke auch recht wenig... viel zu großer Wendekreis/Kurvenradius für die engen Kurven und zu langsam im reagieren für die schnelle Passage.... das Mon-Setup ist 0,5-1 sek schneller....
Dienstag 12 Januar 2010 - 21:40:31
Der Wendekreis muß auch mit dem Grip zusammen hängen. Je
mehr Grip, dessen enger können die Kurven gefahren werden.
Was ich nicht verstehe, ist der Top-Speed. Der Mon hat den
geringsten Top-Speed, ist aber am schnellsten ?
Dienstag 12 Januar 2010 - 22:00:02

Glaube der Top Speed ist nur marginal schwächer. Beschleunigung bzw. Kurvenlage bringt in Ungarn mehr.
Dienstag 12 Januar 2010 - 22:22:47
konnte ja trotz meines gr´s mal kurz fahren für paar runden mit den "neuen autos"
und mit einer neuen strecke die ich einfach hammer finde
Mittwoch 13 Januar 2010 - 06:31:23
Jaja Rudy, auf diesem Kurs bin ich mit keinem Auto so schnell wie mit FIN, aber ich denke doch, dass der TOY irgendwo schneller ist.
Major du sagst unter 21.49 ist langsam? Dann würd ich jetzt gern mal deine Zeit wissen.
Mittwoch 13 Januar 2010 - 13:59:52
ich auch... komme nämlich kaum unter 21.6
Mittwoch 13 Januar 2010 - 15:19:10
@majortom: Das mit dem Topspeed wundert mich auch...aber das Moncao-setup erlaubt es (beim Ferrari) die engeren Kurven recht schnell zu fahren ohne stark Bremsen zu müssen.. lediglihc kurve 1 und die letzten beiden muss ich etwas langsamer anfahren, sonst gehts eigentlich.
Mittwoch 13 Januar 2010 - 17:59:06
Ferrari ist lahm
Mittwoch 13 Januar 2010 - 18:16:47

Bin mal aufs Ergebnis gespannt, Wenn ZéRo mal abschicken sollte :-) Aber auch auf alle anderen Fahrer.
Mittwoch 13 Januar 2010 - 19:25:00
Ich kann und werde auch nicht abschicken,wann ich wieder mitfahren werde,ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt ...
Es kann und wird aber höchstwahrscheinlich noch 1-3 Monate dauern,bis ich wieder zurückkomme,es tut mir wirklich außerordentlich leid ...
Ich werd aber trotzdem noch aktiv auf dieser Seite sein,da braucht ihr auch mal keine Sorgen zu machen,zwar surf ich dann mit nem 2000er,aber besser als gar nichts ...
aber überhaupt nur vernünftig GR zu spielen,ist momentan unmöglich ...
Bei einem Ständigen Harken während des Fahrens und einer Bildqualität von 640x480 PX bringt es einfach keinen Spaß zu spielen und gibt mir nicht den nötigen Adrenalin-Stoß,um GR zu spielen ...
Außerdem fehlt mir dann auch noch der Reiz beim Fahren,und so will und kann ich nicht fahren ...

Ich hoffe ihr versteht mich,dass ich längere Zeit aus der PGR F1 Series ausfallen werde,und vielleicht erst zum Saisonende zurück kommen werde ...

Ich hoffe das ihr mich versteht,und sorry,dass ich euch jetzt so lange entfalle,aber es gibt momentan keine guten Ansätze,dass ich irgendwo anders GR spielen kann,wirklich sorry Leute ...

Ich hoffe,dass ich euch bald wiedersehen werde in der PGR F1 Series ...

Gruß GR Driver
Mittwoch 13 Januar 2010 - 20:42:52
Kein Problem ! Wird schon wieder werden
Mittwoch 13 Januar 2010 - 21:03:52
Aber einen Monat wird es dann wohl wirklich dauern ...
Kann auch sein,dass ich alles Löschen muss von meinen PC,das heißt alle Daten sind weg,auch die von GR!
Aber ich schau mal,falls es nicht anders geht .... dann muss ich alles runter schmeißen ... ansonsten versuch ich alle Daten zu retten,naja eigentlich alles außer C ...

Aber schauen wir erstmal,was sich da machen lässt ...

Gruß GR Driver
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1686sek,0.0895of that for queries.Datenbankabfragen:56.