Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGR F1] Hungarian GP, Budapest (Qualifying + Race)
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 14 Januar 2010 - 20:55:31

Ich mache nie Scherze Kommt in die Zeitung zum Rennen! Ich fahre gerade mal. Komischer Weise habe ich keinen Reifenverbrauch, die CPU aber schon. Heißt, ich habe ihn auch eingestellt...
Bearbeitet Donnerstag 14 Januar 2010 - 21:19:14
Donnerstag 14 Januar 2010 - 21:03:35
Das ist sehr merkwürdig ..... Mhhhmmm .....
Naja,fährste gerade schon das Rennen?

Edit: Wie gerne würde ich jetzt auch mitfahren !!
Donnerstag 14 Januar 2010 - 21:46:36
Reifenverbrauch war auf trockenen Strecken bisher kein Thema.

Vielleicht sollten wir da mal die Einstellungen ändern, damit es
spannender wird.
Donnerstag 14 Januar 2010 - 21:47:31

Reifenverbrauch ist bei mir aber gar nicht vorhanden, mein Balken bleibt auf 100%, während meine Gegner deshalb sogar stoppen müssen.
Donnerstag 14 Januar 2010 - 21:51:45
Ich würde öfter Fahren, nur hab ich keinen Durchblick was die Zeitabstände - Rennen - Quali betrifft.
Ich find die irgendwie zu kurz
Freitag 15 Januar 2010 - 00:13:09
Reifenverschleiß ist vorhanden, allerdings sehr gering.
Ich habe mal die digitalen Werte aus dem Savegame ausgelesen
nach 15 Runden. Verbrauch ist ca 10%, der Balken zuckt aber erst
ab 12% in 8 Stufenschritten.
Das sind nicht die % Einstellungen im Menü, sondern der Verlust ab Start.

Ab 20% Reifenverschleiß im Menü geht der Balken nach 15 Runden eine
Stufe runter, man merkt aber noch nicht viel.

Dies Verhalten gilt aber für alle Fahrer in der Series, also keine Vorteile.
Die AIs haben wohl eine andere Physik und dadurch mehr Verschleiß.
Die meißten Spuren sind daher auch von den AIs.
Freitag 15 Januar 2010 - 17:27:29
Ja,weil sie den größten Reifenverschleiß haben ...
Es wird immer alles sehr verständlich von dir ausgedrückt,major,danke
Freitag 15 Januar 2010 - 18:05:25

Ok... Ich sollte mal ein Rennen zuende fahren, vielleicht erkenne ich dann ja, dass der Balken ein bisschen runtergegangen ist.
Freitag 15 Januar 2010 - 19:19:34
Warum hast dus bisher noch nicht geschafft?
Waren die KI´s wieder so unfair zu dir bisher?
Freitag 15 Januar 2010 - 19:22:01

Die KIs sind eigentlich nie unfair. Früher habe ich mich da immer aufgeregt, als ich GeneRally gerade "neu hatte"

Ich bin 4mal gestartet, beim ersten Mal habe ich ein paar Runden Überrunden geübt, beim zweiten Mal bin ich schon früh abgeflogen und beim dritten Mal hatte ich keine Lust mehr. Danach, beim veirten Mal, ist mir das mit dem Reifenverschleiß aufgefallen.
Freitag 15 Januar 2010 - 19:24:21
Aha,und jetzt fährst du ein fünftes Mal,und übst,wie ud das Rennen gewinnen kannst!
Freitag 15 Januar 2010 - 19:27:24

Neee... Ich fahre morgen vielleicht oder doch erst Sonntag. Habe mal 3 Versuche eingeplant bis ich ein Rennen fertig habe. Meistens mache ich beim ersten Mal noch Fahrfehler und spiele mit den Boxenstopps rum.
Freitag 15 Januar 2010 - 19:29:37
War ja auch nur ein Scherz!
Ne,schade,dass ich nicht mitfahren kann,aber ich mach jetzt erst mal ne Ruhepause!
Ich schätze,du hast meine PM gelesen?
Bearbeitet Freitag 15 Januar 2010 - 19:30:49
Freitag 15 Januar 2010 - 19:31:05

Jo, PM hab ich gelesen. Werde ich Sonntag Abend in die Titelseite einbauen.
Freitag 15 Januar 2010 - 19:34:10
Gut,du hast aber auch gelesen,das vielleicht noch was kommt in den nächsten Tagen,ok?
Also stell dich noch auf mehr ein!
Freitag 15 Januar 2010 - 21:39:01
Warum liegt die verölte Boxenausfahrt eigentlich auf meiner Startseite?
Ich muß den 1. ausbeschleunigen und dann rüberziehen.
Immerhin, Startplatz 2 ist besser als 6, wie beim letzten Mal
Freitag 15 Januar 2010 - 22:20:58
jup das ist wirklich blöd mit der verölten boxenausfahrt.
Freitag 15 Januar 2010 - 22:38:44

Ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich ja ausnahmsweise mal nicht von 2 starte^^
Samstag 16 Januar 2010 - 12:50:31
ich weiß da nicht was ihr habt.. ich fahr von 6 und komm in kurve 1 auf rang 2 oder 3 ... ich muss zwar ein bisschen schubsen ist aber nur körperkontakt
Samstag 16 Januar 2010 - 13:03:34

Ich hoffe,Rudy gewinnt wie immer,oder Major gewinnt,dann wäre es ein bisschen spannender in der WM!
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1093sek,0.0604of that for queries.Datenbankabfragen:55.