Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Zeitungsthread
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 15 16 17

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dienstag 12 Januar 2010 - 20:47:57

Danke danke... Hat nicht sooo lange gedauert. Versuche, das nächste Mal größer zu machen :-) Schön ausdruckbar, sodass man am Ende ein Jahrbuch draus machen kann.
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:49:32
genau mit allen siegen und tabelle...
stellst du das dann bei ebay rein für 10 ?
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:51:33

Jop... mach ich. Hoffe ich kann bei den ganzen DQFs die Tabellen noch rekonstruieren^^

10 Euro? Ok... :-) Ne, ich hatte an eine PDF gedacht. Wenn ich mal auf der Arbeit Zeit habe (oder auch danach) kann ich ja mal ein Layout mit kleinen Tesxten machen.
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:52:31
ok
aber wieso als pdf?
lieber als verschlüsseltes worddokument...
weil pdfs kann man ja auch bearbeiten...
Dienstag 12 Januar 2010 - 20:53:50

Wenn dus bearbeiten willst bitte... Aber dann schön im Acrobat Reader :-)
Dienstag 12 Januar 2010 - 21:17:01
ne pdf.. das ok .pdf is von adobe und nix gegen photoshop hier .. passt schon so ... ich hasse die ganzen word teile da ... aus prinzip und die von ms funzen nach der aktivierung von win 7 nicht mehr und neue will ich nicht
Dienstag 12 Januar 2010 - 21:49:43
@zero: komischer weise "nur" ne NVidia GeForce 8600GS :O hab mich auch gewundert mit soviel MB... dann mal test mit verschiedenen programmen aber alle sagen 1870MB .. naja geil

@ Zeitungen:
beide einfach nur geil ... rudy seine ist stylisch und kaiserkönigs ist aufschlussreich... andere frage... wie kommts das ich nur ein rennen gefahren bin und trotzdem noch 4ter in der saison bin ?
Dienstag 12 Januar 2010 - 22:00:51

Hust... steig doch wieder ein... hust... Reiche die Zeitung zu deinem Sieg später nach.
Dienstag 12 Januar 2010 - 22:55:58
wenn du mich meinst dann lass das mal hier weg.. solang mein generally nicht will will ich auch nicht.. sobald ich alles ohne abstürze wieder spielen kann .. hoff ich mal auf nen sieg.. ein monat lang nicht gefahren oder fast zwei )
Mittwoch 13 Januar 2010 - 00:15:38

Neue Version der aktuellen Auto-Bild - in Top-Qualität. Wer will kann sich ein Poster draus drucken :-) Auf dass es die Auflösung eures Monitors sprenge!


Bearbeitet Mittwoch 13 Januar 2010 - 00:26:32
Mittwoch 13 Januar 2010 - 06:33:34
Haha geil, Qualiabgabe ist bis wann?
@ kart hab ne bessere als du .

Mittwoch 13 Januar 2010 - 13:55:02
was hast du ne bessere wie ich... ich kann doch nicht mal fahren das ja mein problem...
@rudy: DAS sprengt meinen monitor noch nicht sry
2079x2079 würde ihn FAST sprengen
Mittwoch 13 Januar 2010 - 14:02:42
vllt graka...
Mittwoch 13 Januar 2010 - 17:00:03

@kart_fahrer: ... (verdammt, da übertreibt man's schon...)

@ZéRo: Wenn ich die alten Versionen überarbeitet habe sollte, pünktlich morgen Abend zur Auswertung
Mittwoch 13 Januar 2010 - 17:58:14
"püntklich Morgen Abend zur Auswertung?" <- Bedeutet was?

@ kart: Meine Grafikkarte
Mittwoch 13 Januar 2010 - 18:12:57

alte Zeitungen überarbeitet:




@ZéRo: Heute heißt das. Wie immer. Damit ich morgen pünktlich die Zeitung abliefern kann.
Bearbeitet Mittwoch 13 Januar 2010 - 18:14:15
Mittwoch 13 Januar 2010 - 20:39:31
Und ich hab in Spa nicht mal abgeschickt!
Donnerstag 14 Januar 2010 - 01:16:55

Die aktuelle AutoBild zum Qualifying in Budapest:


Donnerstag 14 Januar 2010 - 13:12:41
jo sieht das geil aus ...
@zero: meine is "verbesserbar" also aufzustocken das ich regelmäßig bei manchen spiele mache .. dann kommt das auf 3,5 GB GRAKA 1,8 is qualy
Donnerstag 14 Januar 2010 - 20:20:24
Nun ja,jetzt müsst ihr noch ne Zeitung anfertigen
Über den "Offiziellen vorläufigen Rücktritt von GR Driver",falls es euch wirklich nicht zu viel ausmacht,könntet ihr so eine Zeitung wirklich machen wolltet,wär auf jeden fall toll von euch ...
Aber ich weiß,Rudy das du Einwände dagegen hättest,weil du ja so wieso schon keine Zeit miit dem Auswerten und ja "Zeitungmachen" hast
Aber vielleicht haste doch keine Einwände,dafür wär ich dir sehr dankbar,also wie wärs Rudy,sag mir mal deine Meinung in diesem Thread entweder oder per PM .
Ist mir eigentlich egal,hauptsache du sagst deine Meinung,egal wie !!
Ist jetzt alles klar,oder gibts noch Fragen ??
Ich werde auch weiterhelfen bei der PGR F1 Series,alles wie gehabt,nur mitfahren kann ich nicht,sonst hat sich nichts geändert !!

Gruß GR Driver
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 15 16 17

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1001sek,0.0519of that for queries.Datenbankabfragen:55.