Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [Umfrage] F1 2010
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 21 Februar 2010 - 03:44:22
Ich fahr in letzter Zeit häufig mit dem Mod,heute hab ich mal die AI´s fahren lassen.....
@GR Driver:Ja,den Thread hab ich schon gesehen,poste ich auch gleich noch mal rein.....
Montag 08 März 2010 - 15:59:21
so....hier habt ihr mal die erste aktualisierung

- ohne usf1
- mit HRT F1Team und neuem Lotus
- neue sakhirstrecke
- korea aktualisiert
- montreal neuer pitausgang
bahrain.trk
canada.trk
korea.trk
2010.car
Montag 08 März 2010 - 16:58:18
silverstone kommt noch hinterher

sry für doppelpost
Montag 08 März 2010 - 17:14:49
das machen wir dann noch in pgr style und dann haben wir die karren für 10/11
Montag 08 März 2010 - 17:38:02
ich finde die 1. korea strecke ist besser
und bahrain ist aus dem internet nich von dir
Bearbeitet Montag 08 März 2010 - 17:41:22
Montag 08 März 2010 - 18:01:04
nur korea ist von mir
bahrain doch nicht, is doch klar
Montag 08 März 2010 - 18:58:16
Ne,Bahrain wurde doch nur noch ein bisschen überarbeitet von Marc,stimmts?
Und zu Silverstone,dachte schon für zwei Stunden,dass du es vergessen hättest.

Dienstag 09 März 2010 - 16:44:18
zu silverstone hab ich noch nicht besonders viel
nur den layout und das was außenrum ist

GR Driver: danke das du mich an bahrain erinnerst, denn die bunten farben müssen weg
jetzt hab ich die überarbeitet



bahrain.trk
Dienstag 09 März 2010 - 16:48:30
und korea: kann sein das das alte besser war, aber der neuere ist so geplant...oben rennstrecke, unten stadtkurs
Dienstag 09 März 2010 - 17:24:23
@marc.. tolle arbeit mit deinen autos sehen super cool aus.. ich setzt die mal bei mir auf die werte.. kann mir denken das die SUPER passen würden für die nächste saison .. wenn du einverstanden bist...

zu silverstone... ich bin jetzt schon in 3 rennspielen silverstone gefahren und deines ist nicht ganz richtig... also nicht das sie nicht gut wäre.. aber sie ist geil...

so .. das was ich mein.. bei der geraden also gegengeraden mein ich stimmt das zum gegenüber den abwechselkurven nicht ganz...es ist zu weit oben oder das andere links zu weit unten.. musst ja bei national denken das du dann auf die gerade fahren musst.. aber nur das kleine detail.. wäre cool wenn du verbessern kannst oder willst... sonst ist die strecke und auch die anderen TOP
Dienstag 09 März 2010 - 17:41:46
mal ne andre frage... wie änder ich die sounds von einem auto... ? also unsere alten zum neuen.. ? .. die neuen passen nicht... ich werd die alten vill noch ein bisschen höher vom ton her machen..
Dienstag 09 März 2010 - 20:02:41
Inwiefern ändern?

Ach ähm.. zu deinem Silverstone Fehler, hör bitte nicht auf kart, er hat die Strecke scheinbar noch nie gesehen .

@Kart: es ist vollkommen richtig, da der hintere Teil da gefahren wird und nicht wie bei der F1 direkt die kleine schnelle Kurve rum, den Teil da hat man aber auch in jedem Rennen gut sehen können

Zu dem Bild: Mit F1-Vers. ist die alter Formel-1-Silverstone-Variante der Vorgängerjahre gemeint.


Aber ich sehe grade das der Teil unten zu nah an der Box ist -> Gerade dort ist außerdem zu lang
Und: Kurve 7 ist zu klein, kurz und mikrig
Boxengasse sieht mir auch falsch aus.. hab die sehr viel anders in erinnerung


Nur falls du das meinst was ich jetzt im Bild zeige.. vllt auch falsch interpretiert von mir, könnte aber denoch 1 cm zu weit oben liegen



TOTAL UNÜBERSICHTLICH VON MIR - Sry

Btw - Nicht persönlich nehmen, ich respektiere deine Arbeit und finde es faszinierend da ich sowas selbst nicht schaffe, ich möchte nur für die Perfektion deiner Strecke sorgen
Bearbeitet Dienstag 09 März 2010 - 20:09:05
Dienstag 09 März 2010 - 21:52:46
ja genau sowat meinte ich... ja box ist ein bisschen falsch aber nur ein bisschen..

die einfahrt ist erst ende der kurve.. bzw... schon früher... oder naja kann man sagen die passt.. aber die ganze box ist parallel zur start/ziel.. ausfahrt passt wieder sogut wie... das mit der f1 version ist mir nicht sicher... kurve 7 setzt du einfach weiter runter das andere weiter hoch oder du machst das kleiner.. das man schon mal bremsen muss...

aber sonst passt das..nicht vergessen.. erste kurve hat BLAUE Ausläufe mit kunstgras.. bzw rillen.. sag mal soll ich eig mal mit forza 3 drei vier runden fahren wie die ungefähr ist.. muss ich zwar dann mit digicam machen aber erkennbar wirds dann wohl. zur verdeutlichung der streckendeko und führung der alten ?. sag nur macht mir nix aus.. kann ich auf wunsch machen.. auch von mehreren strecken die halt bei gtr 2 oder bei forza 3 sind
Mittwoch 10 März 2010 - 06:23:29
Die Box hatte immer ne Kurve drin.. ne Schikane könnte man beinahe sagen, wenn ich mich da nich Irre
Mittwoch 10 März 2010 - 13:23:36
also...ich hab kein sound reingestellt
denn musst du selber runterladen oder ich geb dir einen guten sound...ich such mal....das mit silverstone...ich mach nur mal so eine strecke, die anderen auf gene-rally.com können ne bessere machen
Mittwoch 10 März 2010 - 14:48:53
die werden wahrscheinlich vorerst keine machen, die haben ganz andere Dinge in Planung
Mittwoch 10 März 2010 - 15:25:55
nein marc.. wie füg ich sounds von einem zum anderen... durch ein prog ???
Mittwoch 10 März 2010 - 20:16:50
Hey leute ich hab auch mal silverstone angefangen aber nicht die GP strecke sondern die national strecke:


Mittwoch 10 März 2010 - 20:24:21
Also jetzt so vom Streckenverlauf ist die Strecke nicht schlecht.
Aber das Problem ist,dass ich die Strecke nicht kenne..
Also die GP von der F1 schon,aber nicht die National Version.
Mittwoch 10 März 2010 - 20:30:23
PERFEKT!!! genau so sieht die national aus.. international könntest du auch machen falls du die kennst... aber die ist echt perfekt

bei der gegengeraden kommen stadien hin nä

wie gesagt.. das mit den vids von manchen strecken bei forza 3 kann ich machen.. sagt nur ob ihr wollt.. ihr könnt dann sehen wie manche ausschauen..

ALSO.. ich will ma

Sunset Penisuila Raceway.. meine lieblingsstrecke
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1305sek,0.0573of that for queries.Datenbankabfragen:56.