Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGR F1] V.A.E. GP, Abu Dhabi
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 04 März 2010 - 20:22:38
.. also in Echt durfte man die erweiterung nicht benutzen und auch auf anderen Strecken ist es verboten so Zeiten abzulegen, geschweigedenn zu überholen
Donnerstag 04 März 2010 - 20:41:03

Keine Sorge, ich habe das in meinen Proberennen auch nicht so übertrieben
Was ich mit Hockenheimring meinte sieht man hier [link] ab 3:17.

Und bitte nicht kotzen bei der Musik!
Bearbeitet Donnerstag 04 März 2010 - 20:41:44
Donnerstag 04 März 2010 - 21:22:45
wenn du das machst dann ich aber auch hehe
Donnerstag 04 März 2010 - 21:36:17

Nene, das geht auch nicht wirklich an der Stelle. Über den Kerb fahre ich schon, aber nciht so extrem.
Donnerstag 04 März 2010 - 22:38:45
ich fahr nie drüber.. ich hab mal nachgeguckt... man darf normal nicht drüber fahren da es nicht zur anbindung der jeweiligen streckenführung gehört

kann ich zwischen dem rennen eig speichern und mal weggehen ? .. nur mal so.. weil ich hab eins da musste ich aber zwischen saven da ich noch weg musste... gehts oder muss ich in einem rutsch ?
Donnerstag 04 März 2010 - 22:42:14

in einem Rutsch... sowas hatte ich auch schon mal. Ich habe aber auf pause gedrückt und nciht gespeichert. Dann habe ich den Telefonhörer abgenommen und 5 Sekunden später weitergespielt.
Donnerstag 04 März 2010 - 22:44:02
aso k.. schade eigentlich.. naja muss ich halt nochmal.. sag mal schaffst du das den .. immer in der 10ten oder so kürz ich ausversehen ab.. die kommt nächstes jahr aber sicher nochmal .. macht richtig bock
Donnerstag 04 März 2010 - 22:53:33

Ich kürze auch schon mal ab... auch wie bei dir wenn die Konzentration so langsam anstrengend wird 2mal den Sunk Tyre auf der anderen Seite umfahren, aber Runde zählt. Dann ärger ich mich zwar aber fahre trotzdem zuende. Hin und wieder crashe ich auch schon mal ne Bande weil ich immer perfekt fahren will - aber auch nur ganz leicht.
Schlimm ist es dieses Mal aber besinders im ersten Streckenteil, man wie oft habe ich meinen Wagen schon über den Sunk Tyre in die Mauer vor der Haarnadel gehauen... Meistens aber in der ersten Runde :-)
Donnerstag 04 März 2010 - 23:09:04
also ich würd sagen das wird die checkpoints noch mal überarbeiten.. die in der haarnadel links unten.. bei der sozusagenen zweiten von den dreien.. ein bisschen weiter raus... da ist das einzige problem.. alle kurven fast vollgas nur die ist so scheiße... 20.94 hab ich schon mal geschafft... aber natürlich nicht zu ende
Donnerstag 04 März 2010 - 23:13:51

Das finde ich gar nicht so schlimm. Bin kein einziges Mal da "ungültig geworden". Aber fürs nächste Jahr von mir aus. Meine Startrunde war eine 21.89, ein ganz schönes Brett. Meine letzte Runde war eine 20.7 oder 20.8. Dazwischen war leider nix Schnelles dabei Zu viele Überrundungen.
Donnerstag 04 März 2010 - 23:15:11
ja .. du wirst eh gewinnen.. auf eine runde kann ichs aufjedenfall.. konzentration geht aber nach der ersten überrundung flöten
Donnerstag 04 März 2010 - 23:17:20

Bei mir geht der Grip auf der Tastatur flöten. Bin jetzt etwa 60 Minuten gefahren und habe nur ein Rennen fertig, weil ich mein Auto meist ganz früh zersäge oder abkürze und dann neustarte. Mal schauen ob's so knapp wird wie in Runde 1!
Donnerstag 04 März 2010 - 23:45:19
Hört sich ja nach ernsthaften Bemühungen an.
Mal sehn, ob ich Zeit finde. Eigentlich hab ich
erst nächste Woche Urlaub ...
Freitag 05 März 2010 - 11:52:59
ja ist sehr schwer gestern hab ich keines fertig gefahren .. heute mal gucken.. einmal vorsichtig und mich immer weiter rantasten...
Samstag 06 März 2010 - 20:39:20
So, es kann gewinnen wer will.

Mein erster Sieg bei den Netbook Racern reicht mir dieses Wochenende




muß jetzt erst mal ne Flasche Malzbier aufmachen ...
Samstag 06 März 2010 - 20:59:41
was sind denn das für autos ?
und die strecke sieht auch spaßig aus
Samstag 06 März 2010 - 21:31:20
sind die solangsam !! ? alexsara war doch champion bei den f1webpng oder wie das heißt ... glückwunsch tom..
Samstag 06 März 2010 - 22:19:01
Yepp, alexsara ist der große Überracer. Deshalb bin ich auch ganz baff.

Bisher reichte es immer nur für Platz 4-6 (von 20). Im Unterschied
zur PGR-F1 kann man zwar solange trainieren wie man will
(was ich natürlich getan habe), das Rennen wird aber im Log-In gefahren,
daß heißt, man hat nur einen Versuch.

Und um die Sache nicht zu einfach zu machen, werden bei den Netbook Racern
gleich 2 Tracks hintereinander gefahren.
Da kann schon mal was passieren ...

@XYY: die Cars sind Straßenautos: Camaro, Mustang etc
sind im Pack mit den Tracks von der Website:
http://gene-rally.com/viewtopic.php?f=11&t=25


Samstag 06 März 2010 - 22:26:04

Top! Gut gemacht majortom. Vielleicht fahr ich ja auch nochmal "international" gegen dich
Samstag 06 März 2010 - 22:32:15
die autos sehen alle ein bisschen hoch aus
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0970sek,0.0409of that for queries.Datenbankabfragen:54.