Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: [Umfrage] Die Formel 1 Saison 2010 "der offizielle Weltmeisterschafts-Talk"
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 10 Januar 2011 - 19:35:45
wer das, was rudy gesagt hat nochmal selber lesen möchte:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/12/So_haette_der_Fernandes-Lotus_ausgesehen_10122503.html
der artikel ist vom 25.Dezember. wobei das ja die lackierung des (alten) lotus-teams ist. ich blick im mom nicht mehr richtig durch. aber wenn ich doch auf dem richtigen stand sein sollte, würde das renault-team mit der richtigen marke im rücken den namensstreit gewinnen und der malaysiaclan hätte für erstere ausgezeichnete werbearbeit geleistet.
Bearbeitet Montag 10 Januar 2011 - 19:37:55
Montag 10 Januar 2011 - 19:55:13

Ja sorry...
Was ich gepostet habe, ist die Interimslackierung von Renault (zukünftig LotusRenault). Die ist offiziell bestätigt, da sie auch auf der offiziellen Homepage zu finden ist. Das endgültige Design wird ähnlich aussehen.

Was Reh gepostet hat, das ist das 2010er Lotus-Team von Tony Fernandes, das in Zukunft Lotus Racing oder 1Malysia oder irgendwie anders heißen soll. Das Auto, was Reh hier zeigt ist das Resultat eines Wettbewerbs in Internet. Die endgültige Lackierung wir aber wahrscheinlich NICHT schwarz-gold sein - sonst wäre es ja noch komplizierter mit den anderen Lotus-Renault-Team.

Ich dachte, Renault hätte das Wettbewerbs-Design von Fernandes' Lotus-Team übernommen. Offensichtlich ist das aber ein anderes schwarz-goldenes Design.

Also zur Zusammenfassung:

1. Renault heißt jetzt LotusRenault GP, weil die Lotus-Gruppe jetzt Anteilseigner am Renault-Team ist! Das Auto ist 2011 schwarz-gold wie in MEINEM Post gezeigt.

2. Das 2010er Lotus-Team behält seinen Namen oder vielleicht auch nicht. Tony Fernandes hat den Namen "Lotus" gekauft, die Lotus-Gruppe ist aber AFAIK kein Anteilseigner. Das Team gehört irgendwelchen Malaysiern.
Fernandes wollte sein 2011er Auto gemäß REHs Post auch schwarz-gold lackieren. Wie das Auto aber nach dem Bekanntwerden des Lotus-Renault-Deals aussieht, weiß man nicht. Grün wahrscheinlich weiterhin...

Was verwirrt ist, dass die Lotus-Gruppe sich NICHT in das bestehende Lotus-Team eingekauft hat, sondern jetzt Renault besitzt. Damit gibt es 2 Lotus-Teams in 2011. Lotus-Renault wird wohl weiter Renault genannt werden, obwohl es eigentlich kein Renault-.Werksteam mehr ist. Lotus Racing von Fernandes heißt vielleicht noch anders. Wer weiß. Fernandes hat schließlich Geld für den Namen bezahlt...
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0558sek,0.0242of that for queries.Datenbankabfragen:34.