Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
Hallo Leutz,
ich habe mal eine Strecke reuntergeladen wo diese komischen Objekte^^ drin sind.
Hier mal ein Bild ( Ich schon geguckt ob das Lampen (Lights) sind, sind es aber nicht^^)
und wisst ihr, wie der Typ den Weg gemacht hat?( Gibt es ein spez. Programm oder per Hand? )
Könnt ihr mir helfen, was für Objekte das sind?
ich habe mal eine Strecke reuntergeladen wo diese komischen Objekte^^ drin sind.
Hier mal ein Bild ( Ich schon geguckt ob das Lampen (Lights) sind, sind es aber nicht^^)
und wisst ihr, wie der Typ den Weg gemacht hat?( Gibt es ein spez. Programm oder per Hand? )
Könnt ihr mir helfen, was für Objekte das sind?
Bearbeitet Donnerstag 04 März 2010 - 19:58:56
Oh ja,so eine Strecke hab ich auch in der Richtung.
Sie heißt Jump Stadiom,ist von TuMuoh,und beinhaltet auch komiche Objekte,bzw. Sponsoren,die neben der Strecke aufgestellt sind.
Ich frag mich bis heute,was es mit diesen Sponsoren auf sich hat,und wo er sie her hat .. Geschweige denn,wie er sie in den TrackEditor und dann in den Track eingefügt hat..
Dachte,ich poste dass mal,weil wir hier sowieso schon bei diesem Thema sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja genau so gut helfen wie Kaiserkoenig.
Sie heißt Jump Stadiom,ist von TuMuoh,und beinhaltet auch komiche Objekte,bzw. Sponsoren,die neben der Strecke aufgestellt sind.
Ich frag mich bis heute,was es mit diesen Sponsoren auf sich hat,und wo er sie her hat .. Geschweige denn,wie er sie in den TrackEditor und dann in den Track eingefügt hat..
Dachte,ich poste dass mal,weil wir hier sowieso schon bei diesem Thema sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja genau so gut helfen wie Kaiserkoenig.
zu Kaiser: Das sind soweit ich weiß anneinandergereihte Laternen, oder verkleinerte Tore zusammengereiht.
-> Ich berichtige, es sind massenhaft viele Laternen nebeneinander!
zu Driver: Er hat die Sponsoren räumlich dargestellt, geht ganz leicht über paint -> Sponsoren suchen, verkleinern und mit Öl z.B. dann stützen dranmalen usw das ganze speichern und mit TE importieren, speichern fertig
-> Ich berichtige, es sind massenhaft viele Laternen nebeneinander!
zu Driver: Er hat die Sponsoren räumlich dargestellt, geht ganz leicht über paint -> Sponsoren suchen, verkleinern und mit Öl z.B. dann stützen dranmalen usw das ganze speichern und mit TE importieren, speichern fertig
Bearbeitet Donnerstag 04 März 2010 - 20:16:53
Tor = "Gate" im Trackeditor.
Joa, sind Laternen^^ Da es so wenige Objekte gibt muss man sich aus den vorhandenen eben selbst welche schaffen, sieht man ja sehr offt.
Cu Crono
Joa, sind Laternen^^ Da es so wenige Objekte gibt muss man sich aus den vorhandenen eben selbst welche schaffen, sieht man ja sehr offt.
Cu Crono
Jop.. gibt so verwunderliche Bauwerke da werden die Officeblöcke ums 3fache verkleinert, wie das geht, weiß ich bis heut noch nich
die office blöcke werden nicht verkleinert sondern nur per hmap abgesenkt hinterhältig ich weiss
... sieht dann aber nur so aus oder.. werden die da wirklich kleiner ?
Registriertes Mitglied #497
Nach oben die größe des hauses bleibt witerhin gleichgroß, nur steht es dann ja tiefer oder höher. mit dem trackeditor lassen sich noch viele verschiedene dinge machen.
officehäuser werden rund, bote werden zu LKWs, Gates zu tribünendächer oder tunnel und und und.
officehäuser werden rund, bote werden zu LKWs, Gates zu tribünendächer oder tunnel und und und.
Registriertes Mitglied #567
Nach oben na dann sag mal wie .. interessiert mich voll
Bearbeitet Freitag 05 März 2010 - 12:20:50
Registriertes Mitglied #497
Nach oben runde office blöcke kannst amchen wennst immer an der gleichen stelle einen hinbaust und immer um 1 px weiterdrehst bist an geschlossenen kreis hast.
aus booten, booth, und anderen objekten zusammengesetzt kann man lkw;s erstellen.
und wennst viele gates auf der tribüne platzierst kannst draus a dach machen. müssen allerdings genau auf gleicher höhe sein nur halt immer um 1px versetzt.
aus booten, booth, und anderen objekten zusammengesetzt kann man lkw;s erstellen.
und wennst viele gates auf der tribüne platzierst kannst draus a dach machen. müssen allerdings genau auf gleicher höhe sein nur halt immer um 1px versetzt.
wenn das wie bei photoshop einfahc mit pfeiltasten versetzen gehen würde dann wärs ja einfach ... mal gucken ob ich das schaff.. danke travis
Registriertes Mitglied #497
Nach oben vor allem die runen officeblöcke sind hinterhältig, weil wenn nur einer falsch is in der ganzen runde is a kante im haus..... und dann heist das so viel wie fast noch mal von vorne ...
Registriertes Mitglied #497
Nach oben wisst ihr wie der die strecke gemacht hat? mit paint ist das doch schwer. oder gibt es da programme für?
die pfeile und so kann man mit photoshop oder gimp aufjedenfall machen.. ob das auch mit paint geht ?...
die objekte weißt du ja sind im trackeditor
die objekte weißt du ja sind im trackeditor
Registriertes Mitglied #497
Nach oben nene ich pfeile wil ich ja gar net mache^^ ich meine, wenn du dir das bild anschaust ist links neben dem aspahlt so was schwarzes. das meine ich. mit paint wär das ein bisschen aufwendig
ja allerdings musst du bedenken:
dass ist ein community track (ich kenn den ) und da haben isgesamt 9 leute dran gearbeitet...
jeder hatte für sienen teil mindestens 1 Woche zeit
dass ist ein community track (ich kenn den ) und da haben isgesamt 9 leute dran gearbeitet...
jeder hatte für sienen teil mindestens 1 Woche zeit
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Das letzte Mal, wo ich gerätselt habe, war in LoboCity:
das gepunktete Vordach rund ums Hochhaus besteht aus trickreich
ineinander verschachtelten Tribünen.
das gepunktete Vordach rund ums Hochhaus besteht aus trickreich
ineinander verschachtelten Tribünen.
Registriertes Mitglied #531
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