Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Komische Objekte^^
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 04 März 2010 - 19:41:50
Hallo Leutz,
ich habe mal eine Strecke reuntergeladen wo diese komischen Objekte^^ drin sind.
Hier mal ein Bild ( Ich schon geguckt ob das Lampen (Lights) sind, sind es aber nicht^^)
und wisst ihr, wie der Typ den Weg gemacht hat?( Gibt es ein spez. Programm oder per Hand? )

Könnt ihr mir helfen, was für Objekte das sind?


Bearbeitet Donnerstag 04 März 2010 - 19:58:56
Donnerstag 04 März 2010 - 19:58:34
Oh ja,so eine Strecke hab ich auch in der Richtung.
Sie heißt Jump Stadiom,ist von TuMuoh,und beinhaltet auch komiche Objekte,bzw. Sponsoren,die neben der Strecke aufgestellt sind.

Ich frag mich bis heute,was es mit diesen Sponsoren auf sich hat,und wo er sie her hat .. Geschweige denn,wie er sie in den TrackEditor und dann in den Track eingefügt hat..

Dachte,ich poste dass mal,weil wir hier sowieso schon bei diesem Thema sind.

Vielleicht könnt ihr mir ja genau so gut helfen wie Kaiserkoenig.
Donnerstag 04 März 2010 - 20:15:18
zu Kaiser: Das sind soweit ich weiß anneinandergereihte Laternen, oder verkleinerte Tore zusammengereiht.
-> Ich berichtige, es sind massenhaft viele Laternen nebeneinander!

zu Driver: Er hat die Sponsoren räumlich dargestellt, geht ganz leicht über paint -> Sponsoren suchen, verkleinern und mit Öl z.B. dann stützen dranmalen usw das ganze speichern und mit TE importieren, speichern fertig
Bearbeitet Donnerstag 04 März 2010 - 20:16:53
Donnerstag 04 März 2010 - 20:18:18
Tore was für Tore?
Donnerstag 04 März 2010 - 21:18:32

Tor = "Gate" im Trackeditor.

Joa, sind Laternen^^ Da es so wenige Objekte gibt muss man sich aus den vorhandenen eben selbst welche schaffen, sieht man ja sehr offt.

Cu Crono
Freitag 05 März 2010 - 06:26:35
Jop.. gibt so verwunderliche Bauwerke da werden die Officeblöcke ums 3fache verkleinert, wie das geht, weiß ich bis heut noch nich
Freitag 05 März 2010 - 10:58:17
die office blöcke werden nicht verkleinert sondern nur per hmap abgesenkt hinterhältig ich weiss
Freitag 05 März 2010 - 11:53:57
... sieht dann aber nur so aus oder.. werden die da wirklich kleiner ?
Freitag 05 März 2010 - 12:09:33
die größe des hauses bleibt witerhin gleichgroß, nur steht es dann ja tiefer oder höher. mit dem trackeditor lassen sich noch viele verschiedene dinge machen.
officehäuser werden rund, bote werden zu LKWs, Gates zu tribünendächer oder tunnel und und und.
Freitag 05 März 2010 - 12:18:52
na dann sag mal wie .. interessiert mich voll
Bearbeitet Freitag 05 März 2010 - 12:20:50
Freitag 05 März 2010 - 12:43:41
runde office blöcke kannst amchen wennst immer an der gleichen stelle einen hinbaust und immer um 1 px weiterdrehst bist an geschlossenen kreis hast.

aus booten, booth, und anderen objekten zusammengesetzt kann man lkw;s erstellen.

und wennst viele gates auf der tribüne platzierst kannst draus a dach machen. müssen allerdings genau auf gleicher höhe sein nur halt immer um 1px versetzt.
Freitag 05 März 2010 - 12:46:20
wenn das wie bei photoshop einfahc mit pfeiltasten versetzen gehen würde dann wärs ja einfach ... mal gucken ob ich das schaff.. danke travis
Freitag 05 März 2010 - 13:01:15
vor allem die runen officeblöcke sind hinterhältig, weil wenn nur einer falsch is in der ganzen runde is a kante im haus..... und dann heist das so viel wie fast noch mal von vorne ...
Freitag 05 März 2010 - 13:06:51
na supa
Freitag 05 März 2010 - 13:51:20
wisst ihr wie der die strecke gemacht hat? mit paint ist das doch schwer. oder gibt es da programme für?
Freitag 05 März 2010 - 14:04:25
die pfeile und so kann man mit photoshop oder gimp aufjedenfall machen.. ob das auch mit paint geht ?...

die objekte weißt du ja sind im trackeditor
Freitag 05 März 2010 - 14:15:54
nene ich pfeile wil ich ja gar net mache^^ ich meine, wenn du dir das bild anschaust ist links neben dem aspahlt so was schwarzes. das meine ich. mit paint wär das ein bisschen aufwendig
Freitag 05 März 2010 - 15:06:33
ja allerdings musst du bedenken:
dass ist ein community track (ich kenn den ) und da haben isgesamt 9 leute dran gearbeitet...
jeder hatte für sienen teil mindestens 1 Woche zeit
Freitag 05 März 2010 - 21:46:05
Das letzte Mal, wo ich gerätselt habe, war in LoboCity:





das gepunktete Vordach rund ums Hochhaus besteht aus trickreich
ineinander verschachtelten Tribünen.


Freitag 05 März 2010 - 21:55:03
lol sieht geil aus
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1211sek,0.0713of that for queries.Datenbankabfragen:58.