Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGR F1] Bahraini GP, Manama
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 14 März 2010 - 21:55:33
aso hat er erst gespeichert als schon die "siegerehrung" silvesterparty losging?
Sonntag 14 März 2010 - 22:15:18
glaub schon wenn das das ist ja.. und somit kann ich das nicht auswerten.. den die checkpoints erlauben dir viel freiraum den ich NICHT verwendet habe.. einmal übereinen drüber auch wenn die runde zählt.. dann heißt das für mich strafe..

ich will jetzt nix unterstellen aber auswertbar bzw.. voll auswertbar ist das nicht und ich will das sehen sonst zählt das nicht..
Montag 15 März 2010 - 00:01:43

Lieber kart_fahrer... 172 km/h ist nicht übverragend schnell :-) Mal sehen, wie majrotm uns diesmal in Grund und Boden fährt.
Bearbeitet Montag 15 März 2010 - 00:02:10
Montag 15 März 2010 - 00:10:23
naja.. ich will das trotzdem prüfen ...
Montag 15 März 2010 - 00:14:24

Kannst ja das gemergte Save runterladen, wenns denn geht. Warum guckst du dir eigentlich die Zeiten der anderen an? :-o
Montag 15 März 2010 - 00:17:12
hab kontrolliert ob meins weg war weil es wieder geheißen hat das es nicht verschickt worden ist.. dann hab ich mir mal eines geholt. wollte mal so sehen.. hab dann aber den falschen erwischt.. wollte eig meines probieren dann aber das von preetz.train erwischt .. dann is mir im reader aufgefallen .. OH das ja das von preetz.. .. aber ich will jetzt mal wieder das das email schicken richtig läuft.. das kotzt langsam an
Montag 15 März 2010 - 00:24:06

:-) Ich habe gerade auch geguckt, als ich meine Email verschickt habe, so ists ja nicht.
Montag 15 März 2010 - 00:59:24
Auswertung PGR F1 Bahraini GP - Rennen -



Rekordteilnahme, trotzdem der altbekannte Champion

Ich war dieses Rennen etwas gehandicaped.
Die Katze musste zum Tierarzt und wollte nicht in den Käfig.
Jetzt hab ich einen Biß in der rechten Hand. Nächste Woche gehts
aber wieder aufwärts, dann sind auch die Netbook Racers vorbei.

XYY hat nicht das Update benutzt, seis drum.

@Rudy: Das nächste Update bitte unbedingt zippen. Dadurch haben alle
Teilnehmer den selben Tracknamen. Diesmal ist etwas Chaos und dadurch
einige Probleme mit den Savegames.

Das Replay funktioniert deshalb auch nur mit dem Track im Zip.
Aus diesem Grund kann ich Reh und XYY auch nicht in ein zweites Replay packen.

14_bahrain_1-6.zip

Falls einer Abkürzungen bei der Konkurenz findet, bitte melden,
aber nur, wenn er selber absolut sauber ist.

Montag 15 März 2010 - 14:02:47
ich will ja niemandem wat unterstellen auch nicht dir preetzer ...

aber ich denke die in der nächsten saison.. alle strecken werden sowas von dermassen nicht abkürzbar sein.. auhc wenns sien muss mit 20checkpoints
Montag 15 März 2010 - 15:44:21
sry, dass ich erst jetzt etwas gegen diese erdrückenden vorwürfe (hehe) schreiben kann.
1. ich weiß nicht was du hast, kart_fahrer, ich kann das replay bei mir ganz normal wie immer öffnen
2. abgekürzt hab ich nich (jedenfalls nicht bewusst, wenn doch > tut mir leid) ich hab eher versucht etwas andere linien zu fahren (z.B. vor und hinter der S/F geraden im infield)
3. die zeit mag zwar gut sein, überragend ist sie aber nicht, ich hatte das gefühl, dass da noch mehr geht, hatte aber keine zeit mehr
4.eig sind die punkte 1-3 ziemlich egal, weil ich denke, dass du (kart_fahrer) meinen 2. platz anerkennen wirst
5.@all endlich mal eine rege teilnahme hoffen wir dass es so bleibt

gruß an alle,
preetzertrain
Montag 15 März 2010 - 16:13:34
ja natürlich werde ich ihn anerkennen.. nur wollte ich das mal sehen .. aber das jetzt auch egal..
Montag 15 März 2010 - 17:28:53
So, close hiermit den Thread!
Auf in die nächste Runde!

*closed*
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1013sek,0.0555of that for queries.Datenbankabfragen:47.