Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Verkleinertes GeneRally 2-Entwicklerteam sieht baldiges Ende des Early Access


GeneRally 2 soll noch im ersten Halbjahr 2024 Early Access verlassen

Was sind das für weihnachtliche Nachrichten, die Euch der polygonale Weihnachtsmann da so kurz vor den Feiertagen überbringt? In ihrem Blog schreiben die Entwickler von Curious Chicken Games:

It’s our intention to launch out of Early Access within the first half of 2024 🏆

Anders als zu Beginn des Early Access würden derzeit nur drei Personen aktiv am GeneRally-Sequel arbeiten. An den Entwicklungszielen wolle man jedoch grundsätzlich festhalten. Zunächst liege der Fokus auf der Entwicklung des Online-Multiplayers, welcher bereits den zur Veröffentlichung vorgesehenen Funktionsumfang bieten soll. Jedoch könne man sich erst danach den anderen Stationen der Roadmap widmen.

Das vollständige Posting findet Ihr wie gewohnt im Developer Blog auf gene-rally2.com.

RudyOosterndijk Dienstag 19 Dezember 2023 - 16:00:00
Kommentare: 0
GeneRally 2 ab sofort in Steams Early Access


Ab sofort kann GeneRally 2 für 15 Euro im Early Access bezogen werden.

Das Feedback in Steam scheint derzeit größtenteils positiv. Ich selbst hatte leider noch keine Zeit mir ein Bild zu machen.

Crono Donnerstag 01 Juni 2023 - 02:15:12
Kommentare: 0
GeneRally 2 Demo jetzt verfügbar


Jetzt GeneRally 2 zocken

Die GeneRally 2 Demo ist ab sofort über Steam verfügbar. Allerdings nur bis zum 13. Februar 2023! Denn dann endet die aktuelle Steam-Spielevorschau, und die Entwickler wollen sich auf den nahenden Early Access im Frühjahr 2023 konzentrieren.

Zur Verfügung stehen drei Strecken, auf denen ihr gegen mehrere Mitspieler oder die KI fahren könnt. Auch der Trackeditor kann getestet werden. Allerdings ist die Speichern-Funktion hier deaktiviert. Ihr könnt also lediglich über den Editor Probe fahren.

Crono Mittwoch 25 Januar 2023 - 16:06:07
Kommentare: 0
GeneRally 2 wünscht ein Frohes Neues Jahr


Gute Neuigkeiten zum Jahresbeginn

Die Jungs von Curious Chicken Games wünschen euch ein Frohes Neues. Im neuen Developer Blog zum GeneRally-Sequel schreiben sie:

2022 war ein aufregendes Jahr für uns. Und aufgrund der geplanten Veröffentlichung von GeneRally 2 im Early Access auf Steam, mit der irgendwann im Frühling der nördlichen Hemisphäre zu rechnen ist, sollte 2023 sogar noch aufregender werden!

Dort findet ihr neben einem neuen Trailer und einigen Screengrabs auch einen kurzen Beitrag von TuomoH zum in-game Track Editor.

Wenn ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr GeneRally 2 ab sofort auf Steam wishlisten. Dort findet ihr außerdem eine ausführliche Auflistung der geplanten Features. Und wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, tragt euch einfach in den Newsletter ein, und folgt den Entwicklern auf Twitter und Facebook!



RudyOosterndijk Sonntag 01 Januar 2023 - 18:00:00
Kommentare: 0
Hotlap Contest: F1 Minis 2021 Event


zum Thread

RudyOosterndijk Samstag 19 März 2022 - 23:30:00
Kommentare: 0
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 138 139 140
Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
NFPM_L20 [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier? (Cars) RudyOosterndijk 2986 6 RudyOosterndijk
Donnerstag 23 März 2023 - 21:43:12 
NFPM_L20 Chatbox (Homepage) Zero 8116 16 GR Driver
Donnerstag 09 März 2023 - 05:37:10 
NFPM_L21 Weiter gehts! Aber wie? (Hotlap Contest) Crono 11271 21 RudyOosterndijk
Samstag 03 Dezember 2022 - 00:31:21 
NFPM_L20 [HLC] F1 Minis 2021 Event - März 2022 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 13560 86 RudyOosterndijk
Sonntag 22 Mai 2022 - 12:26:32 
NFPM_L24 [HLC] Umfrage zum F1 Minis Hotlap-Event - März 2022 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 6368 13 RudyOosterndijk
Donnerstag 17 Februar 2022 - 06:33:38 
NFPM_L24 [HLC] Original Update Event - Oktober 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 9924 31 XYY
Freitag 26 November 2021 - 09:45:57 
NFPM_L20 Umzug (Homepage) Crono 4119 3 Crono
Montag 06 September 2021 - 18:57:04 
NFPM_L24 [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 13159 62 majortom
Samstag 14 August 2021 - 21:24:35 
Einträge: 1193 | Antworten: 31876 | Ansichten: 10773920
Renderzeit:0.2599sek,0.2386of that for queries.Datenbankabfragen:28.