Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 20 Sep : 17:52
Ich meine mehr dass nach Windows 11 kommt dann Windows 12. Und die Kompatibilität der alten Programme und Games ist dann wieder nicht garantiert. Der Wahnsinn geht also weiter. Ich upgrade sicher nicht auf win 11. Meistens kauf ich neuen pc anstatt upgraden. Win 8 war halt die Ausnahme.
StolleJay | 19 Sep : 22:26
Nein der misst mit dem TPM2.0 und dem SecureBoot ist nicht vorbei. MS besteht weiterhin darauf. Was ich aber letztens gelesen habe ist das MS die Installation mit nicht Supporteter Hardware nicht mehr Blockieren will so man das W11 trotzdem Installieren kann. Das geht dann aber nur Manuell also nicht über das Windows-Update.
Kellogg | 19 Sep : 21:56
Weiß jemand etwas über Windows 11? Ich dachte das Chaos mit Kompatibilität ist endlich vorbei. Und jetzt seh ich Windows 11 kommt raus.
RudyOosterndijk | 15 Sep : 23:14
Hier könnte Ihr Witz zur Europäischen Währungsunion stehen (Krone = Corona, usw.)
Kellogg | 15 Sep : 19:50
Wie geht's mit Corona? Jeder beneidet Dänemark.

Alle Einträge ansehen (3357)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (27)
23/09 Darsn (29)
27/09 PoPeLmAsTeR (33)
28/09 b1ll1 (32)
01/10 GR Driver (24)
Neueste Forenposts
Re: Offizielle Stellungnahme 09/21
Hallo Rudy,dankeschön! Aus dem bisschen Rechtssicherheit ist am Ende eigentlich eine vollumfängliche und höchstmögliche Rechtssicherheit geworden, die ...
Geschrieben von Elharter
18 Sep : 19:31

Re: Offizielle Stellungnahme 09/21
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Trademark und zu ein bisschen Rechtsicherheit!Aus der Mitteilung schließe ich, dass der altbekannte Konflik ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
17 Sep : 20:53

Offizielle Stellungnahme 09/21
Hallo,wir dürfen Neuigkeiten vermelden:http://www.gene-racing.com/ official-statement-0921/lgElharter
Geschrieben von Elharter
17 Sep : 13:05

Re: Umzug
Bei mir auch seit heute. Gegen Mittag hab ich die Mail bekommen, dass der Domain-Umzug durch ist.
Geschrieben von Crono
06 Sep : 18:57

Re: Umzug
Danke! Dann kann es in Kürze mit dem Hotlap Contest weitergehen. Bis morgen schaffe ich es aber nicht. Ich habe mir erst gestern zwei Notebooks bestel ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
06 Sep : 18:06

Re: Umzug
Super, vielen Dank :) Ist bei mir zwar erst seit heute online, aber was soll's ;)
Geschrieben von XYY
06 Sep : 15:06

Umzug
Die Webseite wurde auf einen anderen Anbieter (von 1und1 zu Hetzner) umgezogen.Wenn ihr den Beitrag lesen könnt, dann seid ihr schon auf dem neuen Ser ...
Geschrieben von Crono
04 Sep : 12:15

Re: [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021
Eigentlich war mir schon klar, im direkten Duell gegen Rudy mit vertretbarem Trainigsaufwandkeine wirklichen Erfolge zu erzielen. Deshalb kamen auch n ...
Geschrieben von majortom
14 Aug : 21:24

Re: [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021
Ja, habs mit der Teilnahme immer auf die lange Bank geschoben. Vielleicht liegt das daran, dass GR bei mir gerade eine sehr geringe Priorit?t hat (lei ...
Geschrieben von GR Driver
13 Aug : 22:48

Re: [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021
Schade, dass ich das jetzt erst gelesen habe... :( Aber danke, dass ich durch euch wenigstens in den Grafiken dabei sein durfte. ;)
Geschrieben von Rennfahrer
12 Aug : 23:46

Hotlap Contest: Original Update Event

Alles neu macht der Mai

Mit gehöriger Verspätung geht es ab dem kommenden Dienstag, dem 21.09.2021, in das ursprünglich für das erste Halbjahr vorgesehene Hotlap-Event. Unter dem frühlingshaften Motto Alles neu macht der Mai erwarten euch insgesamt fünf Läufe auf wohlbekanntem Terrain.

Der besondere Clou dabei: Dank der umfassenden Update-Projekte im internationalen Forum blühen alle Strecken, Fahrzeuge und Paletten endlich in völlig neuem Glanz auf. So restauriert GeneRally-Koryphäe Trigger Happy drei klassische Fahrzeugmodelle. XYY nimmt sich die Topographie der Schweizer Alpen vor. Und ich selbst habe mir zumindest eine fremde Palette zu eigen gemacht.


zum Thread

RudyOosterndijk Mittwoch 15 September 2021 - 23:10:00
Kommentare: 0
Hotlap Contest: UEFA Euro 2020


Der Hotlap Contest ist zurück!

Mit etwas Zeitverzögerung meldet sich die allwöchentliche Jagd nach der schnellsten Zeit zurück. Und wie! Mit der UEFA Euro 2020 findet der Hotlap Contest zum ersten Mal in Turnier-Form statt. Doch keine Sorge! Wer zwischen direktem Vergleich, Torverhältnis und UEFA-Koeffizient bereits den Überblick verloren hat, ist bei uns gut aufgehoben.

Egal ob Settings, Deadlines oder das wohlbekannte Medaillensystem: Auch bei der Hotlap-Europameisterschaft bleibt alles beim Alten. Denn GeneRally ist ein einfaches Spiel: 8 Männer jagen 7 Tage lang die beste Zeit, und am Ende gewinnt immer Majortom. Oder RudyOosterndijk. Oder vielleicht jemand anderes?


zum Thread

RudyOosterndijk Mittwoch 30 Juni 2021 - 16:49:19
Kommentare: 0
Hotlap Contest: Die große Jahresstatistik 2020


Nach der Inventur wartet das Rennjahr 2021

Insgesamt waren bereits 243 Wochen und 5 Tage vergangen, als mit Runde 301 an Heiligabend des vorvergangenen Jahres das Ende der fast fünfjährigen Unterbrechung des altehrwürdigen Hotlap Contests ausgerufen wurde. Nach mehr als vier Jahren kehrte also die allwöchentliche Jagd nach der Bestzeit zurück! Und mit ihr die ausführlichste Auswertung des vergangenen Rennjahres, die es im Contest wohl je gegeben hat.

Die Zahlen, Daten und Statistiken beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf alle Runden und Wertungsprüfungen, deren Deadline zwischen dem 01.01.2020 und dem 31.12.2020 lag. Das schließt die erst kürzlich beendete Runde 325, und damit die finale Wertungsprüfung des neuerlichen Weihnachtsevents auf Hundsbuckel, nicht mit ein. Den dazugehörigen Thread findet ihr hier.

Wer sich jetzt fragt, wann denn mit dem ersten Event im Jahr 2021 zu rechnen sei, dem empfehle ich bloß, sich schon einmal die Finger warm zu fahren. Bis Mitte März, April, Mai, Juni ist es nicht mehr lang hin!


RudyOosterndijk Dienstag 26 Januar 2021 - 00:45:00
Kommentare: 6
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! Bleibt gesund und rutscht schön ins neue Jahr 2021!
Crono Donnerstag 24 Dezember 2020 - 02:40:26
Kommentare: 0
Hotlap Contest: Weihnachtsevent - Dezember 2020





zum Thread

RudyOosterndijk Sonntag 13 Dezember 2020 - 07:53:30
Kommentare: 0
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 137 138 139
Neueste Forenbeiträge
  Eintrag Schreiber Ansichten Antworten Letzter Eintrag
NFPM_L20 Offizielle Stellungnahme 09/21 (Gene Racing) Elharter 72 2 Elharter
Samstag 18 September 2021 - 19:31:55 
NFPM_L20 Umzug (Homepage) Crono 216 3 Crono
Montag 06 September 2021 - 18:57:04 
NFPM_L24 [HLC] UEFA Euro 2020 Event - Juli 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 2443 62 majortom
Samstag 14 August 2021 - 21:24:35 
NFPM_L20 PlanetGenerally Community Track #11 (Trackdesign) Crono 3510 46 XYY
Sonntag 27 Juni 2021 - 22:39:25 
NFPM_L24 [HLC] Original Update Event - Mai 2021 (Hotlap Contest) RudyOosterndijk 474 0 -
 
NFPM_L20 Streckenvorstellungen - im GeneRacing Design (Gene Racing) Elharter 1250 3 Elharter
Samstag 17 April 2021 - 01:01:52 
NFPM_L20 GeneRacing Update Dauerthread (Gene Racing) Elharter 714 1 Elharter
Samstag 17 April 2021 - 01:01:09 
NFPM_L20 TrackEditor Featurelist - Dauerthread (Gene Racing) Elharter 1030 3 Elharter
Montag 05 April 2021 - 00:15:14 
Einträge: 1190 | Antworten: 31722 | Ansichten: 7962337
Renderzeit:0.1028sek,0.0599of that for queries.Datenbankabfragen:29.