Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
13/05 LA_Man12 (27)
Straße [ Hier kommen Straßen-Tracks rein. ]
A1 Kreuz
Autor derbuchholzer
Beschreibung Die Strecke verläuft auf einem Autobahnkreuz. Man fährt nacheinander alle Abfahrten ab und kommt am Ende wieder am Anfang an.
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 16,81 kb
Datum Sonntag 06 Juli 2008 - 20:16:02
Downloads 942
Download
Bewertung
 6.0 - 6 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Großstadt] Zurück zur Liste [Cleveland GP] Nächste >>
Kommentare

TravisX5 06 Jul : 21:55

die startaufstellung is a bisserl komisch, vorallem des das der 6. Platz komplett wo anders steht ......

sonst is awa ganz lustig :-)

derbuchholzer 07 Jul : 12:50

oh stimmt. da is mir irgentwie ein fehler unterlaufen

Sulakad 28 Aug : 12:31

Ganz lustige Idee eigentlich. Schade das die Gestaltung am Rande der Strecke zu kurz kommt.

XYY 30 Sep : 14:52

die idee find ich gut...
aber die hmap könnte besser sein
kann ich das nochmal bearbeiten und unter anderem namen hier reinstellen?

Adrian 31 Okt : 17:55

gute idee

Rennfahrer 19 Mär : 20:42

Etwas detailarm,7 P.....

Kaiserkoenig 17 Mai : 18:45

XYY will alles überarbeiten den CT die Strecke.... ;D


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0675sek,0.0462of that for queries.Datenbankabfragen:26.