Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 20 Jul : 18:04
Heilige Kacke bin ich mal wieder da. Was ist mit GeneRally 2?
GR Driver | 13 Jun : 22:33
Das mit den Motoren oder Halo finde ich nun im Vergleich nicht so schlimm, wie es vielleicht viele machen, es bringt eher Sicherheit und dem Sport ein besseres Image. Damit kann ich leben. Aber nicht, wie in meinen Augen die Formel 1 als Sport seinesgleichen immer mehr an Reiz verliert. Und die Strafe, wo sich nun keiner wirklich sicher war, ob sie gerechtfertigt ist, hätte dann auch wegbleiben können, und der ganze Sport hätte davon profitiert. Ich bin etwas traurig, aber sage trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wie bei GR2.
GR Driver | 13 Jun : 22:31
Jedoch gibt es nicht umsonst das Sprichwort "Weniger ist mehr", was heißt, dass die Verantwortlichen endlich mal wieder für mehr Racing sorgen sollen, in der Form von Reifen, die eine ganze Renndistanz halten, ohne weich zu werden, so dass die Fahrer wieder ans Limit gehen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen und reifenschonend zu fahren. Nochmal, wir wollen Racing sehen! Und keinen Wettbewerb, wer am längsten mit seinen Reifen haushält, ohne das die sich ganz in Wohlgefallen auflösen. Und da wär dann das DRS als Überholhilfe. Schön und gut, im Sinne der Show ein ordentliches Element, aber für mich zerstört es Racing, wie ich es noch vor 10 Jahren erlebt habe. Das war noch pures Racing, ohne DRS.
GR Driver | 13 Jun : 22:24
Weg mit Überholhilfen, der ganzen Politik die um diesen Zirkus gemacht wird und Fahrer wieder das sagen lassen, was sie denken. Irgendwo habe ich gelesen, dass sich Vettel im Zug seiner Strafe zudem über die offizielle (scheinbar vorgeschriebene) Sprache beschwert hat, die Fahrer im Offiziellen Part immer tragen müssen. Da gibt es wohl eine kleine Einschneidung in der Meinungsfreiheit, weswegen wir keine richtigen Typen mehr, sondern, wie man ja so oft in irgendwelchen Sozialen Medien liest, kleine Bubis sehen, die nun nur ferngesteuerte Autos mit zu viel Elektronik fahren. Das die da ganz schön viele Knöpfe am Lenkrad haben, will ich denen gar nicht absprechen, und das der Job Formel 1 weiterhin eine große Herausforderung darstellt, bei der man auch ein gewisses Berufsrisiko auf sich nimmt.
GR Driver | 13 Jun : 22:19
Das Gefühl habe ich auch, dass irgendwie jeder an etwaigen Dingen etwas auszusetzen hat. Wenn es mal nicht nach der eigenen Nase läuft, wird rumgeheult und immer die anderen beschuldigt, um seinen eigenen Vorteil zu haben. Klar ist ein gewisses Ego im Motorsport okay, aber vielleicht sollten die Fahrer sich mal auf wieder auf die Werte besinnen, die wirklich wichtig sind, und diese stellen einfach nur blankes Racing da.

Alle Einträge ansehen (3043)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Deadman93 (26)


Next birthdays
24/07 King Knorri (29)
26/07 MAB (31)
29/07 Np2003 (16)
01/08 Genemaster (27)
01/08 Schulzi (27)
Links
Kategorie: Gene Rally Fanseiten (40) Rating Kommentare: Referrals:
Track of the Month
Die offizielle Track of the Month seite - hier wird jeden Monat über den besten Track abgestimmt.
 9.7 - 7 Abstimmungen - 0 701
alien
Kleine Fanpage von Alien, viele Autos und Strecken.
 5.5 - 4 Abstimmungen - 0 634
Arrakis81
Kleine Fanseite mit ein paar wenigen Strecken.
 4.3 - 3 Abstimmungen - 0 353
Gene Rally Tracks - bragi´s files
Kleine Seite mit qualitativ hochwertigen Strecken.
 7.6 - 3 Abstimmungen - 0 464
Dzz\
Einige schöne Tracks und neue Cars
 10.0 - 1 Abstimmung - 0 447
Generally sites
Kleine Fanpage mit Tracks und Cars
Nicht bewertet - 0 420
Generally Trax
Kleine Seite mit sehr guten Tracks, teilweise mit TotM-Auszeichnung.
Nicht bewertet - 0 361
Gentleman´s Web
Viele Interessant gestaltete Tracks von Gentleman.
 10.0 - 1 Abstimmung - 0 396
Guin´s Generally Fanseite
Einige gute Tracks von Guin.
Nicht bewertet - 0 199
KS-Generally
Hier gibts ein paar schöne Tracks und Cars
Nicht bewertet - 0 338
Lineri´s Generally Pages
Tracks von Lineri
Nicht bewertet - 0 212
LongBow
Sehr gute Tracks, außerdem Videos und Soundsets
 10.0 - 1 Abstimmung - 0 261
The lost Ninja
5 wirklich schöne Tracks - Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht bewertet - 0 209
Unofficial GR Site
Einige schöne Tracks und ganz viele Cars.
 1.0 - 1 Abstimmung - 0 342
Matty Golder\
Sehr schön gestaltete Tracks.
Nicht bewertet - 0 188
MaZuffeR\
Sehr schöne Tracks, auch alle als Pack downloadbar.
Nicht bewertet - 0 271
Tom McKay\
Fanseiten von Tom McKay mit Tracks.
Nicht bewertet - 0 178
Rublo
Tracks und Cars gibt es hier von Rublo
Nicht bewertet - 0 301
TumoH
Die excellenten Tracks von TumoH
 10.0 - 3 Abstimmungen - 0 325
?Weeds? GeneRally Stuff
Cars, Tracks, Addons, Soundsets, Paletten - gemixte Werke von ?Weed?
Nicht bewertet - 0 204
Wormhole Productions
Cars und Tracks
Nicht bewertet - 0 332
Ozmont´s Generally Website
Gesammelte Werke von Ozmont - Schöne Tracks und ein Car
Nicht bewertet - 0 206
Kha Danny\
Hervoragende Tracks von Kha Danny.
Nicht bewertet - 0 181
GeneRally online
Ein paar schöne Tracks und Cars gibt es hier.
Nicht bewertet - 0 281
GFS - Gene Rally Fansite
15 schöne Tracks.
 4.0 - 1 Abstimmung - 0 283
Art Drayton
Schöne Tracks Cars und Artworks für Gene Rally.
 9.0 - 1 Abstimmung - 0 264
Racesimcentral
Das offizielle (englische) Gene Rally Forum, mit vielen Links, Tracks usw.
 8.5 - 4 Abstimmungen - 0 241
Toddy-online
Alles zu GeneRally! Maps, Cars, Drivers und viele Extras wie GR Vids, mit dem man Videos aus GeneRally angucken kann!
Nicht bewertet - 0 222
GR Joint Effort Homepage
Viele Community Tracks
 9.0 - 1 Abstimmung - 0 211
Sompo´s Gene Rally Sites
Kleine Gene Rally Seite von Sampo
Nicht bewertet - 0 163
MoPower´s Gene Rally Stuff
Kleine Fanpage von MoPower
Nicht bewertet - 0 172
Gazork0's GPL Webpage
Kleine Fanpage mit ein paar netten Strecken.
Nicht bewertet - 0 126
Gene-Rally.com
Im Moment das offizielle Gene Rally Forum (Englisch) nach dem niedergang von RSC.
 10.0 - 1 Abstimmung - 0 337
Mariusz Inofficial Car Database
Sehr viele Cars!
 10.0 - 2 Abstimmungen - 0 250
Mebiko´s Cars
Große Auswahl an Autos
 1.0 - 1 Abstimmung - 0 270
Accipiter´s GeneRally Tracks
Kleine Fanpage mit guten Tracks.
Nicht bewertet - 0 172
The Obie Files
Schöne Tracks gibt es auch hier.
Nicht bewertet - 0 220
Tom McKay\
Tracks von Tom McKay.
 1.0 - 1 Abstimmung - 0 134
Aeon´s Advance Series Tracks
Sehr schöne Tracks gibt es hier zum Download.
 1.0 - 1 Abstimmung - 0 215
Kaiserkoenig's Site
Kaiserkoenig's englischsprachige Generallyseite!
Übermittelt von Kaiserkoenig
Nicht bewertet - 0 99
Renderzeit:0.6689sek,0.5990of that for queries.Datenbankabfragen:103.