Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
TX5 Silv Ind
Autor TravisX5
Autor Email [email]
Beschreibung Dieser Track entstand mit der freundlichen Unterstützung von Kaiserkoenig. Er erlaubte es mir ein Rework seines Tracks "Silver Indy K" zu machen.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch gleich noch mal dafür bedanken

Beim Track hat mir von vorne herein der Streckenverlauf sehr gut gefallen, denn er ist leicht Anspruchsvoll und trotzdem kann er sehr schnell gefahren werden.

Also viel Spass beim testen!
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 63,1 kb
Datum Donnerstag 15 Juli 2010 - 22:28:35
Downloads 807
Download
Bewertung
 8.4 - 7 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Desert Cliff v1.05] Zurück zur Liste [Green City] Nächste >>
Kommentare

Kaiserkoenig 15 Jul : 22:35

Ja...
die Strecke ist gut geworden...
von der Optik her finde ich die Strecke sogar ein bisschen besser als das Original ;D

Saintsnapalm 16 Jul : 08:47

Hammer Travis wie immer

XYY 16 Jul : 10:48

jo gibt 10 punkte

Trigger Happy 16 Jul : 20:10

Maister klasse. Aber nur kurze strecke?

XYY 16 Jul : 21:47

@Ivo: he has recreated the track by another member of german (and AFAIK also english) forums called Kaiserkoenig. You'll see that track here

TravisX5 17 Jul : 11:47

ich mag den streckenverlauf der langen nicht, deshalb nur kurze version

Trigger Happy 19 Jul : 00:58

@ XYY: Ich denke, dass die Strecke von Kaiserkönig nicht abgeschickt im Int. Forum war. Aber es nicht der Punkt ist.:wink:

Ich finde die länger Strecke merh interessant, so ich muss das auf meinem eigenen Faust machen (nicht schwer, aber sicher unbequem).

TravisX5 19 Jul : 16:00

was willst jetzt selber machen ?

zegarek 19 Jul : 20:04

ivo spricht wie louis van Gaal

XYY 20 Jul : 00:01

ja er kann halt nicht so gut deutsch.
@Ivo: Yes, it wasn't released at GRIF. but I think I included a link to the track anyway.
I thought that you found layout too short. But now I think I understood it.
@Travis: Er will sich die lange version selber machen...

zegarek 20 Jul : 09:11

das weiß ich ja das er das nich so gut kann

Kaiserkoenig 20 Jul : 10:11

van gaal ! xD
[ editiert 11 Jan : 15:27 ]

XYY 20 Jul : 13:08

ich kenn den nicht.
aber macht euch doch nicht über unseren tschechischen gast lustig

Trigger Happy 20 Jul : 15:29

@ TravisX5: Nur AI line durch ganze Strecke und ein concrete-wall-hay-bale-sign Barriere wie du gemacht hast. Und sicher nur für meinem privatem Spass (keine publike Freigabe).

@ all: Entschuldigung.

TravisX5 20 Jul : 15:59

if you want and i also get the "OK" from kaiserkoenig, i can build the long version of the track for you ...
so what do you say ?

XYY 21 Jul : 16:19

@Travis: Hat er doch schon gemacht.
Brauchst du es doch nicht auch noch releasen

TravisX5 21 Jul : 16:27

aso ich dachte das will er erst machen ....

zegarek 21 Jul : 23:17

@ivo: its funny that your speak like van gaal
you need not to excuse for it

achja, strecke 10p.

Kaiserkoenig 23 Okt : 20:59

@XYY
Wir machen uns nicht über Ivo Porc lustig.
Van Gaal ist der Trainer von Bauern München, dem behindersten Verein der Welt! xD

HSC-King 26 Okt : 14:26

-.- dann passts ja zu dir

Kaiserkoenig 12 Nov : 20:11

Was soll den das heißen?
Keiner mag Bayern

HSC-King 22 Dez : 13:15

Baaaaaaaaaaayern! i Love bayern!

Rennfahrer 01 Jan : 15:27

Bayern nervt!!

TravisX5 01 Jan : 16:53

hörts gfälligst auf hier über fussball zu diskutieren, des entwürdigt meinen Track

Hikori 05 Mär : 14:32

Hehe find ich eeecht cool 10p XD!!

HSC-King 06 Mär : 10:46

haha Travis wird aggro


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0589sek,0.0345of that for queries.Datenbankabfragen:26.