Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
12/05 Thuin (37)
13/05 sonic the death (33)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Germany 2010
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi,
Hier die 2010 Version der Strecke "Germany" aus dem World Tour Pack von GeneRally.
Sie war lange im Bau, aber jeztt ist sie fertig. Der stil der nordkurve soll das Karussel des nürburgrings darstellen. Ivo Porc und Darjo vom internationalen Forum haben mir gute tipps gegeben. Ich hoffe, dass auch euch die Strecke zusagt. Have fun, XYY
Achja, und bitte vergesst nicht, zu kommentieren
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 76,79 kb
Datum Sonntag 12 Dezember 2010 - 19:43:50
Downloads 1060
Download
Bewertung
 9.0 - 11 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Holland] Zurück zur Liste [Salem Ring v1.00] Nächste >>
Kommentare

Scholl 13 Dez : 12:16

Besser gehts kaum!
Das ist die hohe Kunst des Streckenbauens

HSC-King 13 Dez : 14:10

WahnsinnDiese Detais an die eigentlich kein Mensch denkt .. top
... naja eigentlich müsste ich ja neun geben da ich zu gut bewerte aber als ich das gesehen hab .. top 10p !

XYY 13 Dez : 14:20

Geil! Ich hätte nie gedacht dass euch die strecke so gut gefällt. Weil im vergleich zu zb nashville hat sie viel weniger arbeit gemacht
ABER WER HAT DA WENIGER ALS 10 PUNKTE GEGEBEN?

HSC-King 13 Dez : 14:24

xD ich wars net,ich find an der Strecke so gwenial,das z.b. unten neben der Tribüne wo die Mauer offen is,das da dahinter n Zaun gebaut hast,das da niemand zuweit von der strecke weg kann
solche Details,die andere (z.b. ich)einfach mal weglassen,hinmachst einfach geil und sehr Detailverliebt ..

Saintsnapalm 13 Dez : 17:06

ok, die strecke is heavy, die hat wirklich 10p verdient!!

XYY 13 Dez : 18:53

@scholl: was geht denn noch besser

zegarek 13 Dez : 20:46

is hammer die strecke, bis jetzt meiner meinung nach die beste
ich liebe die liebe zum detail xD tarmac-textur, die steilkurve, einfach hammer

vllt könntest du die spitzkehre (die kurve unten rechts) etwas spitzer machen, dann würde ich hier ein 2. account machen und nochmal 10p. geben

aber echt hammer, großes lob!

CIPRO 13 Dez : 20:47

Auch 10 von mir, Respekt, auch wenns nur ein Remake ist.

XYY 13 Dez : 21:03

@Marc: wurdest du von dem kritiker des GRIF inspiriert?
ach mit dem doppelaccount ist aber troztdem nicht nötig.
Die beste strecke, meinst du generell, oder der beste remake, oder meine beste strecke?

Rennfahrer 14 Dez : 22:25

Schon geil,aber da kenn ich ne noch leicht bessere,hier das bild: [link]

Rennfahrer 14 Dez : 22:27

Übrigens:Schon geil,nur indem man Zeit inverstiert,bekommt man gute Strecken hin

HSC-King 15 Dez : 13:04

@ Lasse also ich find XYY´s besser ..

Kaiserkoenig 15 Dez : 15:58

Ich find die Nordkurve bei XYY besser. und die Südkurve von 2005 besser als die von XYY (Bild von Rennfahrer)

Thuin 19 Dez : 00:02

Sieht auf jeden Fall gut aus, aber ich hab ein paar Anmerkungen bzw Fragen: Warum machst du die Steilkurve wie das Karussel von der Nordschleife? Oder Tribünen zwischen die Gerade und Gegengerade, zu denen man nur via Überquerung der Straße kommt? Muss ehrlich sagen, dass mir die Version von Rennfahrers Link besser gefällt, einfach weil die Strecke der Autobahnstrecke Avus nachempfunden ist.
Nichtsdestotrotz sieht deine Version natürlich stark aus.

XYY 19 Dez : 14:21

zur karussell kurve: selbst bei den räbinas in der originalen streckendatei steht, dass die strecke von der nordschleife inspiriert ist. Nur bei wikipedia auf englisch steht, dass sie der AVUS nachempfunden ist. Was liegt bei der nordschleife für eine über 180° steilkurve näher als das karussell?
die tribünen: warum so und nicht anders weiß ich nicht, ich dachte mir nur, dass es ein bisschen unrealistisch ist, wenn man ne gerade und gegengerade nur durch eine mauer trennt. das wäre auch in echt nicht so.

Kaiserkoenig 19 Dez : 15:21

Genau!
Das sollen bestimmt Klapptribünen sein, nicht wahr?

HSC-King 19 Dez : 18:21

hat schon wer an ne unterführung gedacht??

XYY 20 Dez : 16:30

wie kommt ihr auf klapptribünen? außerdem sind da unterführungen.

Kaiserkoenig 20 Dez : 18:16

Ja Klapptribünen halt.
Das soll doch ne Straße / Autobahn sein oder?
Wenn da in der Nebensaison, wo kein Rennen gefahren wird, Tribünen stehen, wär doch komisch, oder?

XYY 20 Dez : 20:13

eigentlich sollte das, wie auch der nürburgring, eine "permanente" rennstrecke darstellen... wenn das ne straße w#re hätte ich doch mittlemarkierungen gemacht

effoes 23 Dez : 10:49

Schöne Strecke, Kriterien erfüllt -> 10p.

Kaiserkoenig 23 Dez : 12:40

Das sieht so aus wie ne Straße weil die Strecke da ja weiter geht.

XYY 23 Dez : 14:23

das ist nur als 2. kurs gedacht gewesen
also zb nüburgring sprint und nürburgring short.
und dass dann eben die kurze streckenvariante.

Thuin 25 Dez : 00:27

Ok, wenns von der Nordschleife inspiriert wurde ok. Die Strecke sieht für mich halt wirklich wie Avus aus, mit einer Spitzkehre, einer Steilkurve und den beiden Geraden direkt nebeneinander. Hab das jetzt auch keiner wiki-Quelle oder ähnliches entnommen, sondern einfach selber überlegt, welche Strecke da am besten zu passt, zumal ich mich erinnere, dass eine Kurve in der Nyrporl2010-Version dem Karrussell nachempfunden ist.
Aber nichts für ungut, ich mag die Nordschleife und besonders diese Kurve, deswegen soll das keine Kritik per se sein.

XYY 25 Dez : 22:18

Na dann -.-
aber wenn du mal "comments" gelesen hättest, dann hättest du das hier gelesen:
Track consists of old oval corner and Karussell hairpin. Grand Pirx of Germany.


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0473sek,0.0213of that for queries.Datenbankabfragen:26.