Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Straße [ Hier kommen Straßen-Tracks rein. ]
Switzerland 2010
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi!
Auch ich gebe euch ein silvestergeschenk: Switzerland 2010! (frage nur, ob sie auch 2010 hochgeladen wird )
Die letzte aktualisierte strecke im Jahre 2010. Wer weiß, ob ich 2011 weitermachen werde...
Ich habe die WS auf 140 erhöht. Manche mögen das zu extrem finden, aber ich meine, dass es immer noch sehr gut so ist. Hoffentlich gefällt sie euch
Bitte bewertet und kommentiert ausführlich
Gruß, XYY
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 87,11 kb
Datum Samstag 01 Januar 2011 - 02:31:16
Downloads 1084
Download
Bewertung
 7.8 - 7 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Factory Park] Zurück zur Liste [Tropicana Bay Street Circuit] Nächste >>
Kommentare

Zero 01 Jan : 02:39

Tolles Ding. .. aber wie ich schon zu Rene sagte ich steh nur auf Moderne Boxenanlagen 8 / 10

RudyOosterndijk 01 Jan : 13:48

Wieder mal eine superschöne Tranformation der rudimentären (rudy-mentären) GeneRally-Pisten. Für sich selbst eine gelungene Strecke.

Persönlich fand ich aber immer die beiden Serpentinen-Haarnadeln charakteristisch für die Schweiz, weil sie so extrem scharf waren und das Auto durch die Hmap immer versetzte.
Außerdem bin ich bei jedem Rennen auch immer durch die Pit-Crew gebrettert.

Beides fehlt in dieser Version - das mag zwar eien Verbesserung bei Realismus und flüssigem Fahren sein, aber das hätte es für mich nicht gebraucht.

Aber wer es mag, kann auch gerne 10 statt 9 Punkte geben

XYY 01 Jan : 15:12

ja, mit der box bin ich auch selber nicht so ganz glücklich
vllt mach ich nochmal einen rework. glaube ich zwar eher nicht, außerdem würde ich wenn ich das überarbeiten würde, höchstens die boxengasse auf ein bisschen asphalt stellen

effoes 03 Jan : 12:56

Also ich finde die Strecke toll ^-^

Ich stimme Rudy in seinen Kommentaren voll zu und deswegen gebe ich auch 9/10

Kaiserkoenig 04 Jan : 09:00

Ich geb auch gute 9 Punkte!
Ich hätte 10 gegeben, wenn neben der Nebenstraße nicht so Dreck ist

Triton 13 Sep : 23:46

Gute Strecke!


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0745sek,0.0518of that for queries.Datenbankabfragen:26.